sr wird rauchfrei

Verfasst am: 30.11.2016, 15:58
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silke,

zu deinen wunderbaren 60 ohne Glimmstengel möchte ich es nicht versäumen, dir zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch
Bravo! Das hast du sehr gut gemeistert.



Lasse uns anstoßen auf deine Freiheit.

Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 30.11.2016, 17:27
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und juten Aamd zusammen,

hallo Jratulations .... eeehh ... neeee, also dat jeht ja mal jar nich, ick kann doch nich Jratulationskind schreiben .... ick hatte zu kurz jedacht, hatte Jeburtstachskind im Kopp, Jeburtstach haste aber nich, denk ick jedenfalls mal .... also Jratulations - aba nee, det jeht nich. Also, auf een neuet:

Juten Abend Silke,

hab meine herzlichen Glückwünsche, du hast et jeschafft, die ersten zwei Monate sind rauchfrei, det is en Anlass zum Jratulieren. Haste dir selbst schon watt jefeiert? Verdient haste et, redlich, 60 Tache haste den ollen Rauchdeibel inne Wüste jeschickt. Haste bannich jut jemacht.

Nu bleib uns da bloß weiter anne Stange, nich nachlassen. Koof dir noch schnell en paar Kämme, denn da komm ooch noch wieder lausije Zeiten, wo et nich so einfach jeht, wo ein der Mistkerl von Rauchdeibel janz schön malträtiert.

Ick wünsch dir dazu allet Jute, weiter viel Erfolch, bleib stark, so stark wie vor'n Scheff, wenn de nach Jehaltserhöhung frachst. Niemals nich klein beijeben, hörste?

Et jrüßt Daniel ausm Plänterwald

Verfasst am: 30.11.2016, 17:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Wilma, Daniel und Heiko,

herzlichen Dank für die guten Wünsche und die Blumen!

Heiko, ich habe immer so etwa 15 am Tag geraucht, das heißt 900 Stück habe ich nicht geraucht.
Wenn ich mir den Haufen so vor dem inneren Auge ansehe, wird mir anders.

Weiter geht´s also

Viele Grüße in die Runde,
Silke

Verfasst am: 30.11.2016, 21:20
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Silke,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu 60 wunderbaren rauchfreien Tagen. Ich habe auch früher 15 Stück geraucht. Was wir uns nicht alles für schöne Sachen kaufen können mit dem Ersparten. Was gönnst du dir?
ein:

Ich geb's zu: Ich gab mir schon total schicke Stiefel und eine neue Handtasche gekauft.

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 01.12.2016, 08:54
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Von mir auch alles Gute und ein Glückwunsch zu den ersten 60 Tagen Rauchfreiheit! (... und hier ein kleines Blümchen)

Bin leider einen Tag zu spät, aber ich hatte gestern keine internetverbindung mehr.

Die Idee eine virtuelle Band zu gründen find ich lustig, hi, hi ( hier wäre jetzt eigentlich ein smiley...)

Alles liebe von Heide

(dies ist schon die zweite Version, die erste ist wieder ins nirwana verschwunden)

Verfasst am: 01.12.2016, 09:54
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 60 + 1



Macht richtig Spaß, hinter dir her zu marschieren

GlG Ulla

Verfasst am: 01.12.2016, 10:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ihr Lieben alle,

ich freu mich so!

@casaneu: eine neue Handtasche steht bei mir auf der Selbstbelohnungsliste, ich warte, dass
mich mal eine anspringt und sagt "kauf mich!"
Gestern konnte ich meinen Liebsten mal ganz locker zum Essen einladen, Samstag geht´s in ein Konzert.
Bluesrock, 70er Jahre, yeah. Ich bin über 50, ich darf dahin!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Silke

Verfasst am: 01.12.2016, 20:06
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[quote="srrauchfrei"]
Ihr Lieben alle,

ich freu mich so!

@casaneu: eine neue Handtasche steht bei mir auf der Selbstbelohnungsliste, ich warte, dass
mich mal eine anspringt und sagt "kauf mich!"
Gestern konnte ich meinen Liebsten mal ganz locker zum Essen einladen, Samstag geht´s in ein Konzert.
Bluesrock, 70er Jahre, yeah. Ich bin über 50, ich darf dahin!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Silke
[/quote]

[color=blue]Liebe Silke,


wenn auch zu spät, trotzdem nicht weniger herzlich meine Glückwünsche!

Ja du darfst das, 70er Jahre Blues und Rock, tolle Belohnung, viel Freude dabei!

LG Luette[/color]

Verfasst am: 01.12.2016, 21:41
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Silke,

vielen Dank für Deinen lieben besuch in meinem Wohnzimmer,

Ich hab schon fleißig gebacken und Getränke kalt gestellt. Bist morgen herzlich eingeladen

LG Daniela

Verfasst am: 02.12.2016, 12:30
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und den Glückwunsch liebe Silke

Ja, bei 62 Tagen kommt schon einiges zusammen, wofür man sich was Schönes leisten kann.
Belohnungen sollten schon sein. Handtasche geht immer

Ich wollte mir immer mal ein gläsernes Sparschwein zulegen.
Habe ich bisher noch nicht gemacht.
Aber am 8.12. bin ich für eine Woche mit Freunden in Berlin.
Da habe ich viel Zeit zum Shoppen.
Hauptsache ich komme rauchfrei durch die Woche.
Die anderen sind zwar Nichtraucher, aber die Weihnachtsmärkte mit den Glühweinständen stellen immer noch eine gewisse Versuchung dar

Aber ich bin fest entschlossen, das Ding jetzt durchzuziehen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
GlG Ulla