Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 19.11.2016, 20:00
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Wilma,

mann mann mann, das sind ja weniger schöne Sachen, die man da von dir in den letzten Tagen lesen muss. Ich wünschte, ich könnte dir etwas von deinen Schmachtattacken abnehmen.

Nun, ich musste selbst in den letzten Tagen erst mal wieder etwas lernen, ich musste auch selbst mal am Donnerstag durch eine brachiale Attacke durch, aber verglichen mit dem was andere, jetzt also nun du durchmachen, erscheint es mir wie Kinkerlitzchen, was ich durch mache.

Alles was mir bleibt ist lieben Menschen wie dir alle notwendige Kraft zu wünschen, die gerade gebraucht wird, die Kraft die du jetzt brauchst, um deinen eigenen Willen in die Tat umzusetzen, unbeirrbar.

Würden dir meine march-ghillies helfen, die letzten fünf Tage durch zu marschieren?

Sind aber Schuhgröße 46

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 19.11.2016, 22:23
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Wilma?

Willlllmaaaaaaaaaaa?

Marion

Verfasst am: 19.11.2016, 22:49
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Luette, Sylvia,Sabine, Ulla, Paca, Claudia, Gitte,Silke, Marion und Daniel,

vielen Dank für eure außerordentliche Unterstützung. Das ist wunderbar .....
Tausend Dank dafür
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn doch - dann ist es keine Absicht.
Ich bin nicht rückfällig geworden. Ich bleibe dabei!!!

Alles ist gut! Es gab und gibt im Moment immer wieder Situationen, da klopft die Sucht an meiner Tür.
Da muss ich nun durch. Und es wird besser werden - ganz bestimmt!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 19.11.2016, 22:51
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge
Verfasst am: 20.11.2016, 00:47
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]nur ganz kurz liebe Wilma

LG Luette
wir sehen uns an deinem 100.ten oder heute auf der Blümchenwiese
[/color]

Verfasst am: 20.11.2016, 12:22
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag liebe Wilma,

[color=green]herzlichen Glückwunsch zu fast 14 Wochen = 96 Tage ohne Rauch[/color]

[color=red]Noch 4 Tage und Du bist 4 stellig ohne Rauch
[/color]
Freue mich auf den 26. 11. 2016 am Samstag in Köln auf unser Treffen

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen rauchfreien Sonntag.

In aller Freundschaft

Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 20.11.2016, 12:48
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Sorry Wilma,
sollte natürlich 3 stellig sein.....
da war der Wunsch der Vater der Gedanken

Bis bald

Manfred

Verfasst am: 20.11.2016, 13:02
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Mein Bild ist weg. Wollte ein anders hochladen. Kam ständig , dass ein Fehler unterlaufen sei und ich solle es später nochmal probieren. So ist kein Foto sichtbar
Bin hier....:

Verfasst am: 20.11.2016, 13:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh Wilma, ich habe mich schon gewundert. Du siehst so blass aus.
Ansonsten frag mal beim Rauchfreiteam an. Die helfen bestimmt.

Verfasst am: 20.11.2016, 13:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Wilma,

bitte keine Panik, diese Plattform arbeitet mit einer relativ niedrigen Auflösung, also kannst Du manche Bilder nicht hochladen. Bei 1000x800 Pixel ist Schluss. Speicher Dein Bild doch einfach mit einer niedrigeren Auflösung ab und lade es noch einmal hoch.

Ich bin neugierig und möchte es sehen!

Liebe Grüße, Brigitte