Noch eine Neue...

Verfasst am: 02.11.2016, 23:51
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Mino,

vielen Dank für deine lieben Worte! Ich denke bei mir war der Ausstieg viel zu leicht und habe mich deshalb zu sicher gefühlt und deswegen hinreißen lassen! Jetzt weiß ich Bescheid und es wird mir nicht mehr passieren! Der ist ein hinterhältiges Biest, aber ich werde ihn bezwingen! Das zeigt mir alleine die Tatsache das es mir heute nichts ausgemacht hat, das meine Kollegen neben mir rauchten, ich hatte keinerlei Verlangen! Alleine da siehst du doch dran, wie blöde ich war (bin)!

Egal, der Haken ist gesetzt und ich bin für den nächsten Ausstieg gewappnet!

Ich dich mal ganz lieb

Halte durch und sei stur

G.L.G. Nic

Verfasst am: 03.11.2016, 10:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Mino,

ich denke, dass "keine Nachrichten" auch "gute Nachrichten" sind.

Hoffe, bei Dir ist alles klar, und es geht Dir wunderbar. Wollte Dir nur schnell ein paar
Grüße vorbeibringen.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 03.11.2016, 21:19
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Mino,

wollte Dich auch mal besuchen und hoffe, dass ich auch mal so weit komme wie Du. Ist das erlösende Gefühl bei Dir angekommen?

Ich kann mir schon vorstellen, dass die nach dem Rauchstopp erreichten Veränderungen (besser riechen und schmecken, mehr Luft kriegen etc.) schnell Normalität werden.

Der größte Benefit des Nichtmehrrauchens ist und bleibt für mich der Ausstieg aus einer Sucht.

Viele Grüße
Cankaya

Verfasst am: 10.11.2016, 14:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Mino,

irgendwas gibt es immer zu Feiern.

Alles, alles Gute zu 6, in Worten: sechs , Wochen rauchfrei!

Ich stell Dir hier mal was hin rn:

Ich hoffe, es geht Dir gut, richtig gut.

Beste Grüße
Silke

Verfasst am: 18.11.2016, 13:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Mino,

alles klar? Wie geht es Dir?
Oder kommst Du nicht klar mit dem Aufstellen der Klappliege auf der Blümchenwiese???

Herzlichen Glückwunsch dazu, ich komm bald nach...

Viele Grüße
Silke