Wie dauerhaft Aufhören.. , um in ein neues Leben zu starten....!?

Verfasst am: 01.10.2016, 14:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Wie schön Uli und Sharmila, einen Zwilling zu haben ist immer großes Glück. Gegenseitige Unterstützung und Motivation ist immer sehr gut. Ich bin überzeugt, dass ihr zwei es schafft!!!!

Verfasst am: 03.10.2016, 01:01
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Uli,

ich war auch gerade schon bei deiner Schwester Sharmila. Jetzt möchte ich dir auch zu einer Woche rauchfrei gratulieren. Super!



Ich drücke dir die Daumen für die nächste Zeit,
Casaneu

Verfasst am: 04.10.2016, 14:14
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Uli,

noch vielen Dank für deinen Besuch von neulich. Es tut mir leid, dass ich ganz vergessen habe, dir zu antworten.
Habe im Moment leider einiges um die Ohren und muss mir ab und zu die Zeit für hier stehlen.

Wie ich sehe kann ich dir heute zu 8 rauchfreien Tagen gratulieren. es ist wirklich eine Plage, wie viele Hürden du nehmen musstest, aber du schaffst es.!!!Jedes Mal wirst du stärker und die Möglichkeiten, dem zu widerstehen, nehmen zu. Gib nur nicht auf.

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und die nötige Sturheit dafür.

Liebe Grüße
Gisela



e:

Verfasst am: 07.10.2016, 14:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Uli,

wie ich lese, bist du eine Kämpferin. Gut so!
Und schon wieder drei Tage gemeistert!

Bitte, weiter So!
Es lohnt sich...

Wünsche dir einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 09.10.2016, 11:47
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Ulikr,

dir auch mal alles gute zur [color=green]Halbzeit[/color] auf dem weg zum ersten Etappenziel, den 10 rauchfreien Tagen



LG Daniela

Verfasst am: 09.10.2016, 20:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Ulrike,

freue mich sehr, dass du auch schon wieder 5 Tage auf deinem Zähler hast.
Klasse....
Bitte, weiter so! Nächstes Ziel...ich sehe es schon.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 10.10.2016, 21:39
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend Ulrike,

gut gemacht! Prima!
Wie heißt es so schön? "Wer schläft sündigt nicht!"

Gute Nacht, schlaf gut!

Liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 11.10.2016, 19:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu einer Woche in der absoluten Freiheit....

t:

Es grüßt dich herzlichst,
Wilma

Verfasst am: 12.10.2016, 12:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

liebe Uli,

du schriebst: "genau: wieso auf sowas Lust haben?!"

Ja genau, worauf hast du denn sonst noch Lust? was macht dich an, was hebt deine Laune, was bereitet dir Freude, was macht dich glücklich, was fesselt dich, was begeistert dich?

Freude ist so ein schönes Grundgefühl im Leben, ich wünsche dir Heute an deinem 8. Tag viel davon!

Tschüss sagt dir
Andrea

Verfasst am: 14.10.2016, 13:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hey du, Uli,

du nullst heute! freu mich so für dich.

Viele weitere gesunde Genüsse in deinen Ferien wünscht dir

Andrea