Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

ich denke, heute geht es Dir wieder gold, oder? Wochenende mit Deinem Mann gebucht, Urlaub gebucht und dann auch noch NmR-Zimmer! Ist ja wirklich zum Lachen, oder hättest Du voriges Jahr an so etwas gedacht??? Was haben wir doch geschafft!
Nun wünsche ich Dir ein supertolles WE, (die Sonne soll ja morgen ein paar Strählchen sehen lassen!) und habe ich das richtig gehört: nächste Woche bis 20 Grad???, Na, schaun wir mal....
Knuddel Dich mal ganz dolle
Deine Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Biddy,

ich habe mich seeeehr gefreut, von dir hier zu lesen und danke dir ganz herzlich für deine Zeilen. Ich betone das so, weil ich durch deine Worte noch deutlicher in meinen Gedanken bestärkt wurde, dass ich wohl doch eine Auszeit vom Forum brauche.

Übrigens in Situationen, wo ich vermeintlich leicht wieder zum Raucher werden könnte (sprich in gemütlicher Runde mit Rauchern oder ähnlichem), da fällt es mir überhaupt nicht schwer zu sagen: "Nein danke, nie wieder!", weil ich da den ekligen Gestank unmittelbar als Abschreckung habe.

Viel "gefährlicher" ist es für mich, wenn ich allein zu Hause bin und hier von Rückfällen lese. - Ich glaube, dass mich oft hauptsächlich mein Geiz und meine Trägheit gerettet haben, weil mir das Geld für Kippen zu schade und ich zu faul war, loszufahren und welche zu holen.

Na, wie dem auch sei, ich will nicht mehr rauchen und werde nicht mehr rauchen!!!

Lass dich umarmen und herzlich grüßen von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,
na, von besserem Wetter spüre ich nichts - heute total verregnet!
Da habe ich mich heute mal an den Herd gestellt und vorgekocht (vielleicht wird es morgen ja besser?) Dann hätte ich morgen nicht allzu viel zu tun!!
Wünsche Dir und family ein schönes, erholsames und wettermäßig besseres WE und umarm Dich mal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,
vielen Lieben Dank für die vielen lieben Wünsche !
Na ja eigentlich ist der Jubeltag erst am Sonntag ,aber das macht nix, ich freu mich schon seit Tagen !!!!!!!
Es ist genial sowas geschafft zu haben !
Also meine große Ansprache folgt am Sonntag )))))))))))
Bis dahin ganz viel Kraft Euch allen
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

na, da hast Du ihn ja noch einigermaßen rumgekriegt, den 24.3.! Lauter tolle Sachen hast Du gemacht! Das hebt die Stimmung

Genieß ihn mal - den gemeinsamen Urlaub - es könnte der letzte sein! Natürlich ist eine Auszeit von den Kiddys auch nicht zu verachten und unbedingt mal nötig - aber so jung kommt Ihr nie mehr zusammen! Wenn die erst ihre eigenen Freunde und Interessen haben .....
Mach lieber mit Deinem Mann mal alleine ein verlägertes Romantik- oder Welness- Wochenende!
Bei mir schaut Nico - ehrlich gesagt - vorbei, wenn ich im Forum bin (dann hab ich ihn auf der Zunge!!!), wenn ich Ruhe habe oder Stress und mich belohnen möchte. Aber in den beiden letzten Fällen wirklich äußerst selten......
Hoffentlich war Dein Tag heute entspannt und ohne Versuchungen!
Grüßlis und tu Dir was Gutes (sollte man viel öfter machen!!)
KG hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine Liebe,

schau, Du bist ja auch gerade da - freu!
schön, auch Maria ist da - wie in alten Zeiten .

Ja, leider geht Dagmar für eine Zeit ...
haste schon die Post durchgesehen?
L.G.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Biddy,

schön, Dich wieder mal zu lesen. Lass Dich doch wieder öfter blicken, ich würde mich freuen und viele andere bestimmt auch.

Hoffentlich geht es Dir so langsam besser?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe biddy,
am Sonntag ist Dein Jubeltag? Versteh ich jetzt nicht!
Hab in der HoF nachgeschaut: 50 Tage NmR Maria: 7.11., biddy:9.11.,
100 Tage NmR.Maria: 27.12., biddy: 30.12., 2 /3 Tage unterschiedlich bei Euch. Maria hatte am 17.3. ein halbes Jahr, Du müßtest am 19.3. Jubeltag haben. Aber- wenn Du nicht willst.....
lg Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Schönes WE, liebe Biddy (ich bin beim Fensterputzen und Gardinenwaschen - bäääääh!
Neues: Täter noch nicht ermittelt, dafür steht Telefon nicht still: man will zerdeppertes in Ordnung bringen, Rechtsanwalt will den Fall lösen.....
Ich bin teilweise in hellster Aufregung - weiß ja nicht wirklich, wie ich richtig vorgehen soll! (Kapierst Du`s???)
Jedenfalls bin ich heilfroh, dass WE ist, dann klingelt wenigstens das Telefon nicht mehr und man nötigt mich nicht, und wenn dann noch die Sonne scheinen würde!!!!
Wie geht es Dir, meine Liebe? Hoffe doch, daß das sonnige WE Dich lächeln läßt und Du und Menne Euch was ganz tolles vorgenommen habt????
Umarm Dich mal, Du starke Halbjahresfrau!! (na,ja- Übermorgen!)
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, biddy
h i e r bin ich! Nein, es ist alles im grünen Bereich, alles ok.!
Nur natürlich das Wetter: man kann es bald nicht mehr aushalten.
Da hab ich meine Fenster alle geputzt und heute regnet es wieder wie verrückt!
Sag mal, hast Du wenigstens etwas geschmunzelt über mein Gedicht??
Man, ich kann es immer noch nicht fassen, nach Deiner schweren Zeit heute über 1/2 Jahr und Du hast doch keinen Jieper mehr???
Übrigens: ich habe 5 kg zugenommen - da muß was dran getan werden!
Ich knuddel Dich mal und ja, ich hab Dich noch lieb
lg Hermine