gefühlte tausendmal aufgehört , aber ab morgen gilt´s

Verfasst am: 18.09.2016, 11:06
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Ute.

Sende Dir mal ein paar liebe Grüße. Auch wenn ich mich hier etwas rar gemacht habe , aber mich giebt es noch.
Bin immer noch Rauch frei. Wäre ja blöd wenn es nicht so wäre.
Arbeit ist alles supi. Gesundheitlich sieht es nicht so gut aus, muß morgen zur Artoskopie rechtes Knie. Na mal sehen was das wird.

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag, auch wenn er verregnet ist.

Liebe Grüße vom Ütchen.

Verfasst am: 19.09.2016, 09:30
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

ganz lieben Dank für deine Nachrichten. Jetzt kannst du wieder aufatmen - endlich. Ich gönne es dir (ich kann es doch nicht ändern :riesengrinser Das ist eben der Lauf des ganzen.

Habe z.Zt. viel um die Ohren, hätte es lieber etwas gemächlicher, auch da muss ich durch.

Nein, auf dem Wurstmarkt waren wir nicht, ich habe diesbzgl. auch nichts vermisst. Gehen vielleicht mal nach Pilzen gucken nach dem Regen. Mal sehen, ob wirs zeitlich schaffen.

Gehts wieder mit den Gedanken an Kippen? Bei mir taucht das auch immer mal wieder auf. Aber es lässt sich auch leicht verscheuchen.
Hoffen wir, dass es nicht noch mal schlimmer kommt.

Ich wünsche dir eine gute Woche.

Herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 04.10.2016, 13:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke sehr für deinen netten Besuch. Ich bin auch nicht mehr so oft hier, lese jeedoch immer mal, wenn ich Zeit habe, ist im Moment nicht sehr viel und wird auch noch andauern.

Mit dem NMR geht es mir so weit auch ganz gut. So ist es wenigstens zum Aushalten, nicht wie früher, obwohl man sich das Durchhalten auch immer vergegenwärtigen muss.

Ich hoffe,d u hast einen schönen erholsamen Urlaub. Kalt genug wird es dir jetzt ja sein.
Wenn du wieder daheim bist, wünsche ich dir gutes Einleben. Man merkt dann wieder umso deutlicher die schlechte Luft, die wir haben. Geht es dir auch so?

GLG
Gisela

Verfasst am: 15.10.2016, 11:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Ute,

wie geht es dir? Lang nix von dir gehört. Und auf diese Weise machst du heimlich, still und leise

die 300

rauchfreien Tage voll.

Das ist sowas von Klasse.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.

Bald hast du ein Jahr vollbracht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 13.12.2016, 11:15
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

danke für deine Nachrichten. tut mir leid, dass es mit meiner Antwort nicht so geklappt hat. Im Moment läuft es nicht so, wie wir es gern hätten. aber das kommt halt vor. Wir wissen ja längst: das Leben ist kein Wunschkonzert.
So gucken wir, was kann man daraus machen, was ändern, was muss man nehmen, wies kommt. Auch das wird sich wieder einrenken.

Wie geht es dir mit deinem Fast-1 Jahr-rauchfreisein? Es ist wirklich großartig und - von heute aus gesehen- doch recht schnell gegangen. Aber vor einem Jahr sah das anders aus.

Ich hoffe, auch sonst geht es dir gut, jedenfalls wünsche ich dir das sehr. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit. Du wirst dir ja keine Hektik und Streß machen. Wir habe uns diese schon vor Jahren abtrainieriert.

GLG
Gisela

Verfasst am: 19.12.2016, 09:41
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute ,

jetzt hast du ein ganzes Jahr in Rauchfreheit verbracht, was eine besondere Würdigung verdient. Ich glaube, du hast am 4, Advent aufgehört, der war gestern, aber heute sind es 365 Tage, wäre nocch das Schaltjahr zu berücksichtigen.....müssen wir aber nicht.

Jedenfalls gratuliere ich dir herzlich zu dem Erreichten. Du kannst sehr , sehr stolz sein.



Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und dann ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 19.12.2016, 18:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 20.12.2016, 05:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8895 Beiträge

Was, ehrlich schon ein Jahr vergangen? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Leistung. Wie fühlst Du dich dabei? ich hoffe Du konntest den Tag genießen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest.

LG

Andreas

Verfasst am: 03.01.2017, 09:39
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Ute,

380 rauchfreie Tage hast du schon geschafft , herzlichen Glückwunsch.

Gisela

Verfasst am: 06.01.2017, 13:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Doch, hast du,

liebe Ute,

während ich nicht weiter als bis Weihnachten gedacht habe.

Ich schätze mal, du hast dein Wunschwetter jetzt, derweil ich nur noch am Bibbern bin, kaum den Kopf rausstrecken mag, und die kalte Luft mir Kratzen im Hals und Hustenreiz verursacht. Hinter der Fensterscheibe ist es ja ganz angenehm warm. Hoffentlich weicht diese Kälte bald.
Wir werden das aber auch rauchfrei überstehen.



(Das sind Eisblumen)

Viele Grüße

Gisela