Norberts Seeterrasse

Verfasst am: 21.08.2016, 09:31
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten morgen Norbert,
was für ein Mist. Deine Entscheidung ist genau die richtige. Rede morgen nochmal mit der Krankenkasse. Die sollen sich mit der Rentenversicherung in Verbindung setzen. Die haben schließlich den Fehler gemacht bzw den Antrag zu lange liegen lassen.
Wie gut, daß du gestern einen schönen Abend mit deiner Tochter und Enkeln verbracht hast. Da kommt man mal wieder auf andere Gedanken.
Und nein, du bist keine Spielfigur, du bewegst dich sehr gut und bietest ihm die Stirn, trotz der ganzen Misere. Du kannst so stolz auf dich sein, dafür beide Daumen hoch.
Nun erstmal nen

oder lieber
?
Wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag


LG Ulla

Verfasst am: 22.08.2016, 12:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Norbert,
ich weiß nicht, ob es Dich interessiert, dass Du heute schon [color=blue]sieben rauchfreie Wochen [/color]hinter Dir hast, nachdem Du den Rauchstop so konsequent meisterst und ganz andere Sachen zu erledigen hast, aber ich schicke Dir trotzdem ein paar und ein bisschen das hast Du redlich verdient.
Ich wünsche Dir einen zufriedenstellenden Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 22.08.2016, 16:29
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2853 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Ulla und danke für den leckeren Kaffee

Danke Sonja, ja ähhh, stimmt ja 7 Wochen, ach das ist aber schön.
Nein alleine wär ich da nicht drauf gekommen, hatte mich aber schon auf morgen gefreut...

Es gibt auch Neuigkeiten:
Die Kur ist nun ganz plötzlich bewilligt.
Freitag wusste ja noch niemand von meinem Antrag und heute 5 Minuten nach Öffnung der Krankenkasse wurde mir dort mitgeteilt das die Bewilligung durch ist !?
Wie das möglich ist, weis ich auch nicht...irgendwie stimmt da vorne und hinten was nicht.
Ab 01.09. geht es dann los.
Meine Wunschklinik ist es nicht geworden aber man nimmt ja was man kriegt.

Bis dahin werde ich mich täglich bewegen um etwas stärker zu werden.
Und was mache ich noch?: nicht rauchen !

Falls noch wer hier vorbeikommt stelle ich ein paar Erfrischungen bereit:

rn:rn:rn:

Liebe Grüße,

Norbert

Verfasst am: 22.08.2016, 16:36
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Na also, das Glück des Tüchtigen!
Manchmal möchte man doch gar nicht so genau wissen, was bei Bürokratens so hinter geschlossenen Türen vor sich geht.
Da freuen wir uns jetzt alle ganz entspannt auf morgen!

LG
Sonja

Verfasst am: 22.08.2016, 18:13
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

neeee, wat is dat schön!!!!

...Versteht man zwar alles nich ........aber Hauptsache Du kriegst sie, Deine Kur!

Ich freue mich sehr!

Und immer schön weiter nicht rauchen....!

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 23.08.2016, 08:20
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2853 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ach ja ist das schön !
Tatsächlich habe ich 50 Tage geschafft.
Das habe ich vor einigen Wochen zwar gehofft aber nicht wirklich geglaubt. Die Zweifel waren schon anfänglich vorhanden.
Jetzt muss ich nur noch standhaft bleiben, egal was auch um mich herum passiert.

An der Stelle möchte ich nochmal ganz deutlich danke sagen an Diejenigen die dafür sorgen das dieses Forum vorhanden ist. Zum anderen besonderen dank an euch alle die ihr das Forum mit Leben, liebe, Mut, Mitgefühl und Geduld füllt.
Ohne euch hätte ich das auf keinen Fall geschafft!!!
Hier also ein paar Blümchen für euch:


Liebe Grüße,

Norbert

Edit: Mein Elch sagt das ich bisher 1000 Zigaretten NICHT geraucht habe!!!*freu*

Verfasst am: 23.08.2016, 18:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



SPUPER ..................... die WIESE Schreit

[color=red]5 0 T A G E [/color]







lg daufi

Verfasst am: 23.08.2016, 20:10
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo lieber Norbert.

schon eine ganze Zeitlang denke ich, ich will auch mal auf die Seeterrasse, aber es war mir bisher zu kalt. Jetzt, wo das schöne Wetter wieder anfängt, habe ich es gewagt. Und da hinten ist die Blumenwiese und da bist du mit deinen nunmehr schon 50 tollen rauchfreien Tagen.Klasse hast du das gemacht und ich gratuliere dir herzlich zu diesem Erfolg, den du gemeistert hast trotz aller Schwierigkeiten. :

Ich wünsche dir, dass dir die Reha guten Erfolg bringt und auch sonst alles Gute.

Herzliche Grüße

Gisela

Verfasst am: 23.08.2016, 22:10
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Norbert,
bisschen spät heute, aber auf der Seeterrasse ist bestimmt noch ein Plätzchen frei.
[color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu [/color][color=red]50[/color] [color=orange]rauchfreien Tagen[/color]
[color=green]Willkommen auf der Blümchenwiese[/color]


Hoffe, gesundheitlich geht es aufwärts!
LG
Sonja

Verfasst am: 23.08.2016, 22:37
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend lieber Norbert,
ich quetsche mich auch noch flugs auf deine Seeterasse und gratuliere dir ganz
lich
zu 50 Tagen rauchfrei !!!!!
Du bist trotz der ganzen Umstände stark geblieben, darauf müssen wir doch einen heben, oder ?
rn:
Und wie schön, daß es nun am 01.09. losgeht. Wo geht's denn hin ?
Ganz lieben Gruß
Ulla