ich bin stärker als ich dachte

Verfasst am: 28.07.2016, 22:02
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Silvia,

auch von mir noch schnell ein paar herzliche Glückwünsche zu 14 Tagen / 2 Wochen rauchfrei.
Natürlich haben wir noch einen langen Weg vor uns aber dieser Weg auf dauer immer leichter zu gehen sein.

Also immer schön Schritt für Schritt:


Wir schaffen das auch weiterhin !

Liebe Grüße,

Norbert

Verfasst am: 04.08.2016, 08:37
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Heute muss ich mich mal selber loben hätte nie geglaubt das ich mal glücklich bin wenn ich nicht mehr rauche mein Umfeld sagte schon ich hätte mich verändert das ich jetzt wieder lustiger und frischer wirke das kann ich jetzt nicht so beurteilen aber man selbst merkt es nicht gleich so weil innen drinn muss ich auch noch gegen das nico kämpfen aber ich merke das ich immer stärker werde und das habe ich mit diesen forum und mit etwas festen willen geschafft ich wünsche allen rauchfreiwilligen ganz viel sturrheit und viel Erfolg

Melde mich erstmal ab am Samstag geht es auf die norderney

Viele grüsse silvia
erster Urlaub rauchfrei

Verfasst am: 04.08.2016, 08:57
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey,
das ist gut, dass Du Dich selber lobst und dass Dein Umfeld Dir jede Menge positives Feedback gibt, aber wir hier haben Deine grandiosen Fortschritte auch im Blick!
[color=purple]21 rauchfreie Tage = 3 Wochen ohneQualm[/color]
Liebe Silvia, freu Dich über Deinen Erfolg und genieße Deinen rauchfreien Urlaub!
Wir erwarten Deine Rückmeldung!
Bis dann!
LG
Sonja

Verfasst am: 04.08.2016, 12:00
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Warum muss mann eigentlich nach rauchstop soviel trinken

Ich stehe vielleicht gerade auf schlauch aber wer nicht fragt bleibt dumm oder so ähnlich

LG. Silvia

Verfasst am: 04.08.2016, 12:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei rauchfreien Wochen!

Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf Norderney! Da hast Du Dir ja eine schöne Belohnung überlegt....
Das wird bestimmt toll, Dir die frische Nordseeluft um Deine rauchfreie Nase pusten zu lassen...

Mit viel Wasser und Kräutertee kannst Du Deinen Körper prima beim Entgiften unterstützen.

LG Banya

Verfasst am: 04.08.2016, 12:58
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke liebe banya
ja das werde ich sehr genießen LG
silvia

Verfasst am: 04.08.2016, 14:26
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe
Ich hab folgendes Problem manchmal am tag hab ich so Zeiten wo ich nicht richtig durchatmenkann als ob es zuwenig Sauerstoff gibt jetzt wollte ich gern wissen ob das dazugehört weil meine lunge soweit in Ordnung war beim letzten Check vor 8 Tagen jetzt habe ich etwas Angst hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und much etwas beruhigen

LG silvia

Verfasst am: 04.08.2016, 14:36
Stansta5
Stansta5
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ich bin kein Mediziner - und ich denke, dass dir hier keiner eine befiediegende Antwort geben kann. Aber grundsätzlich kenne ich das Gefühl sehr gut, kommt manchmal und geht aber auch wieder - wenn das das selbe ist.

Glückwunsch zum Durchhalten!!

Verfasst am: 04.08.2016, 14:40
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke stansa
ich wollte nur wissen ob das auch andere haben LG silvia

Verfasst am: 04.08.2016, 14:41
Stansta5
Stansta5
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

das zumindest kann ich dir bestätigen.

Nichtsdestotrotz: Wenn du dich unwohl fühlst oder sich die Situationen häufen: Arzt aufsuchen!

Schönen Urlaub!!