Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 01.08.2016, 12:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8146 Beiträge

Och Menno, das ist ja zum Haare raufen, liebe Sabine! da wünsche ich dir gleich mal gute Besserung und für den Erhalt deines : : Was kann man niemals mit Worten ausdrücken? Einen Schwamm.

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Jahr, Sabine. Ich habs jetzt erst mitbekommen, Asche auf mein Haupt. für mich ist das viel zu selbstverständlich geworden, dass du rauchfrei lebst, dabei ist es gerade bei dir nicht selbstverständlich, da du starke Belastungen aushalten musst, du weißt schon.

Ich verleih dir mal den Orden: Für besondere Tapferkeit und eine außergewöhnliche Veränderungsbereitschaft.

Mit ganz liebem Gruß und lass dir bitte eine Krankmeldung vom Arzt ausstellen, damit du deine Urlaubstage nachholen kannst.

Mit Liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 01.08.2016, 17:54
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=green]Gute Besserung![/color]

Verfasst am: 01.08.2016, 21:18
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3209 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,

Danke für die Glückwünsche.

Was lese ich da? Sprunggelenk kaputt? Auweia. Das ist nicht schön.

Was machst Du auch für Dummheiten?

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich lass mal ein paar Blümchen und ein paar Vitamine da.





uese:

LG
Regina

Verfasst am: 01.08.2016, 22:00
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sabine,

hab Dich gerade in meinem Wohnzimmer gesehen, und wie ich da so lese, sehe ich doch, daß Du auf die Trauminsel geschwommen bist! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, Mensch! Das ist toll. Ich sag immer aus der Überzeugung raus zu Mehrfachaufhörern, irgendwann kommt auch Dein Tag - vielleicht ist es ja dieser (hab ich sowas zu Dir Anfang dieser Erfolgsrunde nicht auch mal gesagt?). Und? War so oder? Du hast aber auch tapfer und zielgerichtet durchgehalten. Ich freu mich so für Dich. Und zieh meinen Hut!

Vielleicht hättest Du allerdings lieber das Motorboot auf die Trauminsel chartern sollen, wenn Du Dir beim Schwimmen das Sprunggelenk lädierst... das tut mir wirklich leid und ich wünsche Dir gute Besserung. Krank geschrieben ist sicher nicht verkehrt. Du wärst in der Lage und würdest auf einem Bein in die Arbeit hüppen, so wie ich Dich einschätze. Daher - einwickeln, ans Bett kleben: Wäre ich 'ne Fränkin, würde ich sagen, bassd scho.

Danke für Deinen Besuch, meinerseits Gratulation und gute und schnelle Besserung (ausgerechnet jetzt auf die Sommerferien hin, was?). Alles Gute wünscht Dir

die Miez

Verfasst am: 01.08.2016, 22:34
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, liebe Sabine,

...hab mich seeeeehr über Deinen lieben Besuch gefreut! Du hast eine so erfrischende Art, -immer wieder - das macht Spaß und erhellt mein Gemüt!!!!!
Und ich möchte mich der Miez anschließen und ebenfalls meinen Hut vor Dir ziehen. Ganz aufrichtig und inbrünnnnstig!!!!!! Es ist eine Freude, Deinen Weg zu verfolgen. Und ich bin überzeugt, er macht ganz vielen hier Mut!!

Jetzt aber erst mal gute Besserung !!!!!

Von Herzen!!!!!!

Andrea

Verfasst am: 02.08.2016, 17:50
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2866 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ach herje, dich kann man aber auch nicht einen Augenblick alleine lassen und schon passiert was...

Also für die Zukunft: keine (so) großen Sprünge machen, wegen dem Sprunggelenk.
Übrigens: bei Nichtrauchern (wie wir) heilen Verletzungen schneller als bei Rauchern weil die Durchblutung bei uns besser ist!
In diesem Sinne: heile, heile, und ganz fix bist du wieder fit.

Gute Besserung !!!!

Und noch eine Ringelblume, schön auf´s Bein legen:


Liebe Grüße,

Norbert

Verfasst am: 02.08.2016, 22:54
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Sabine,

wenn Du heute im Chat gewesen wärst, hätten wir Dich bestimmt zum "Sprunggelenk der Woche" gewählt...

Wie geht´s Dir inzwischen, Du kleiner Unglücksrabe? Zerrungen und Prellungen können schmerzhafter als ein Knochenbruch sein - ich kann nur hoffen, dass das bei Dir nicht so ist. Momentan bleibt Dir wohl nicht viel mehr übrig als Ruhe halten, Fuß hoch legen und immer schön kühlen; Falls wir Dich dabei ablenken oder aufheitern können, Handzeichen genügt!
Liebe Grüße und einen Gesundheits-Cocktail auf Deine gute Besserung, Brigitte rn:

Verfasst am: 03.08.2016, 17:21
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3209 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,

Glückwunsch zu 185 Tagen ohne Rauch.

Das ist Mega toll.

t:





Und weiterhin gute Besserung.

Mach bloß keinen Unsinn.



rn:

LG

Regina

Verfasst am: 03.08.2016, 22:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3355 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Mann Sabine bin heute echt tüdelig jetzt hab ich doch tatsächlich bei mir an dich geschrieben .Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Besser ich geh LG Karin

Verfasst am: 05.08.2016, 11:24
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sabine,
zu Dir wollte ich gerade und mich bedanken, dass Du immer an mich denkst, Du warst doch schon vorfristig da mit den Blümchen für die Wiese! Danke schön!
Tja und jetzt mache ich mich tatsächlich auf den Weg in die Keksdose (unfassbar!:riesengrinser, immer schön in Deinen Fußtapfen.
Oder geht es vielleicht hiermit schneller?
Na, ich glaub's nicht und es wäre ja auch beinahe schade um die Erfahrung. Beinahe............:
Liebe bayerische Sabine,
hab ein schönes Wochenende und schone Deinen Fuß!
LG
Sonja