Morgen ist der Tag aller Tage... ich höre auf!

Verfasst am: 26.07.2016, 22:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Betty meine Gute,

Ich bin mega stolz auf dich, das hast du gut gemacht.

Nun ruh dich aus du hast es dir verdient.

bis Morgen Bine

Verfasst am: 27.07.2016, 00:05
Yvnn77
Yvnn77
Dabei seit: 17. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Naja, so gelassen bin ich nun auch wieder nicht. Bin seit ca. 18.30h nach einer guten beruflichen Nachricht mega aufgewühlt und habe seitdem ununterbrochen lust zu rauchen! Hab schon im Bett gelegen und kann einfach nicht einschlafen.....naja ich versuche es jetzt nochmal. Allen ein gute Nacht geflüstert

Verfasst am: 27.07.2016, 00:06
Yvnn77
Yvnn77
Dabei seit: 17. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Pia wir haben beide die 3 da stehen

Verfasst am: 27.07.2016, 05:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Pia, die erste große Bewährungsprobe gemeistert, herzlichen Glückwunsch.

Kannst wirklich Stolz auf Dich sein.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 27.07.2016, 11:10
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Huhu, schönen Guten Morgen!!
Jaaaa, Yvonne wir sind spitze, schon 3 Tage bzw. in einer halben Stunde beginnt bei mir der 4 Tag! ????
Gestern war das wirklich eine extrem harte Probe, aber mich beschleicht das Gefühl das genau das, nämlich die Psyche jetzt der nächste Schritt und Kampf wird!
Nun habe ich schon mal etwas besser geschlafen, dafür Kreisen die Gedanken heute ganz schön oft um diese ollen Glimmstängel!!! blassen:
Allerdings glaube ich jetzt Verstanden zu haben, das dies auch nur eine Phase ist, die vorbei gehen wird, solange ich Stärker bin und auf keinen Fall nachgeben werde!
Immer bewusster wird mir was für ein Gift ich meinem Körper 16 Jahre lang angetan habe....
Meine Mutter hat vor 20 Tagen aufgehört nachdem sie 56 Jahre geraucht hat.... alles nur weil sie Notfallmäßig in's Krankenhaus musste und eine Not - Op an der Nase hatte! Danach hatte sie kein Verlangen und keine Lust mehr! Au h heute, nur 20 Tage danach hat sie gar keine Probleme, nicht mal den Wunsch nach der Zigarette!
Wir haben gerne zusammen eine Zigarette auf der Veranda geraucht, jetzt haben wir ein neues Ritual.... wir sitzen auf der Veranda und wenn eine "typische" Situation kommt "gönnen" wir uns ein Zahnpflege Kaugummi! ????

Verfasst am: 28.07.2016, 08:39
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Heute ist wieder so ein schwammiger Tag.....
Gut geschlafen aber kurz darauf auch schon wieder das Gefühl gehabt eine Rauchen zu müssen!!!
blassen:
Das böse Nikotin..... es versucht sich immer wieder einzuschleichen, aber ich lasse es nicht rein!
Hoffe Euch allen da draußen geht es gut, von den Menschen mit denen ich gemeinsam den Start in´s Neue Leben wagen wollte sind nicht mehr viele geblieben.
In meinem Privaten Umfeld wollte ich mit drei weiteren Mädels aufhören...... jetzt bin ich die einzige die übrig geblieben ist...... man fühlt sich schon ein wenig allein!
Naja, ist so ich mach das ja für mich und nicht für andere!
Schönen Tag wünsche ich Euch!
LG Betty

Verfasst am: 28.07.2016, 09:17
Yvnn77
Yvnn77
Dabei seit: 17. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Schönen guten MOrgen Betty,

du hast recht, dass du das nicht von anderen abhängig machst. Um so bemerkenswerter, dass du dranbleibst während andere aufgegeben haben.

Heute ist der 5. Tag für uns. Ich habe gar nicht gut geschlafen, bin um 3 Uhr wach geworden und um 4 Uhr dann aufgestanden. Man was habe ich heute schon im Haushalt geschafft. brauche ich nach Feierabend nicht mehr machen!

Aber diese kurze Nacht hat nichts mit dem Rauchen zu tun, sondern mit anderen einschneidenden Veränderungen, die die letzten Tage auf mich zukommen. Um so erstaunlicher, dass ich bei der Aufregung nicht zur Kippe greife, total geil

Einen schönen Tag für dich, Betty, und alle anderen.

Verfasst am: 28.07.2016, 09:47
urmelpia
urmelpia
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 178 Beiträge

Hey Yvonne,

das klingt alles irgendwie sehr aufregend bei Dir!!! Darf man fragen was Dir so aufregendes passiert ist???
Wenn ich zu Neugierig bin, ist auch Ok dann musst es mir aber sagen!

Naja, ich möchte das ja für mich schaffen.... allerdings fürchte ich das heute wieder so ein "Kampftag" wird!


Bin sehr Froh das wir noch Gemeinsam dran sind!
Was übrigens bei FB los ist, weiß ich nicht.... bei mir spinnt das total.... naja wir treffen uns hier ja auch!

Dann wünsche ich Dir auf alle Fälle einen schönen und spannenden Tag.... hoffe man liest sich bald wieder!



LG Betty

Verfasst am: 28.07.2016, 10:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ja, liebe Betty, so ist das manchmal mit dem Erfolg. An der Spitze ist es einsam!
Kümmere Dich nicht um die, die Dir nicht folgen konnten oder wollten (jetzt rein nichtrauchtechnisch gesprochen), sondern geh weiter Deinen Weg! Wie Du sagst, Du tust es für Dich!
Wenn Du Gesellschaft möchtest, in der gibt es Leute in allen Phasen des NMR, die Deine Freuden und Sorgen teilen.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, an dem der en: keine Chance hat!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.07.2016, 17:12
Yvnn77
Yvnn77
Dabei seit: 17. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo Betty, ich empfinde es nicht als neugierig, dass du fragst. Ich habe gerade in meinem Thema "nun ist es soweit" im Forum "ich habe aufgehört" darüber geschrieben. Wenn du magst kannst du es da nachlesen, dann brauche ich alles nicht nochmal schreiben

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!