Der Dritte Versuch

Verfasst am: 19.06.2016, 21:40
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke

Verfasst am: 02.07.2016, 17:13
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo meine liebe Caos Maus.

Mensch du gehst ja auch schon mit großen Schritten auf dien Jubileum zu. Klasse

Ich war einige zeit untergtaucht. letzte Woche große Zahnarztsitzung 5 Zähne abgeschliffen und Kronen drauf,
4Stunden in einem Klimatisierten Behandlungsraum. Seit Mittwoch lag ich mit einer saftigen Mandel Vereiterung Ohrenschmerzen Fieber. Das volle Programm. Bin noch bis nächsten Sonntag krank geschrieben. Aber es wird besser,.

Und das Rauchen jukt mich nicht mehr, im Gegenteil finde es nur noch Eckelhaft wenn ich an jemanden vorbei gehe der Qualmt....bttttttttttttttt
Was haben wir doch vermisst all die Jahre und warum haben wir erst jetzt damit begonnen. Jeder Lebensabschnitt bringt auch neue Erfahrungen mit sich.

So meine liebe Caos Maus ich wünsche Dir noch alles liebe.

Dein Ütchen.

Verfasst am: 11.07.2016, 19:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Wahnsinn liebe Regina.....[color=orange]350 Tage der Hammer[/color]

Stell mal schon den Sekt kalt.....

GGGGGGGGLG Ütchen.

Verfasst am: 23.07.2016, 11:36
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Reginchen

Vielen Dank für deine Besuche und Glückwünsche!!!

Du ziehst um??? Dann sind wir ja noch näher beieinander

Wir sollten uns mal wieder auf einen Kaffee treffen ?

Hast ja bald eine große Fete, 1 Jahr fast geschafft. Ich trab hinterher

So, erstmal wünsche ich dir ein schönes Wochenende



LG Conny

Verfasst am: 23.07.2016, 17:42
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]Herzlichen Glückwuuuuunsch [/color]







Verfasst am: 26.07.2016, 17:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Ronja Räubertochter, liebe Regina,
wir kennen uns nicht, aber ich habe gelegentlich Deine Posts mitgelesen und für so ein grandioses Jubiläum darf ich vielleicht mal mit der Tür in Dein Haus fallen.
[color=green]Ein ganzes rauchfreies Jahr - Frühling, Sommer, Herbst und Winter - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat[/color].
[color=blue]Glückwunsch, Respekt und Bewunderung[/color]!
Und von jetzt an Jahr für Jahr in Freiheit!
Absolute Top-Leistung!
LG
Sonja

Verfasst am: 26.07.2016, 17:44
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

365 Tage - was für eine wahnsinnig tolle Leistung !

und mir ein großes Vorbild! Danke dafür.

Verfasst am: 19.08.2016, 13:47
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Nachbarin

Du treue Seele

Es wird langsam ruhiger bei mir, melde mich dann auch mal wieder

Wie schön, dass du jetzt hier ums eck wohnst, schreiben wir bald mal wegen käffken trinken?
Wenn du magst.

... liche Grüße

Conny

Verfasst am: 30.08.2016, 01:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Wenn einer bewiesen hat, dass aller guten Dinge drei sind, dann Du. liebe Regina...

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen in Rauchfreiheit! [/color]



Zusammen mit Dir freuen sich bestimmt noch viele andere über Deinen Erfolg - genieße diesen Tag und denke daran, was Du alles zum Guten bewegt hast, wenn Du in den Spiegel schaust...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.09.2016, 10:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke meine liebe Caos- Maus für Deine Glückwünsche.

Du bist ja auch gut unterwegs und wie ich sehe auch nur noch selten hier.

Bei mir hat sich viel getan, Positiv wie auch Negativ. Das alles zu schreiben bedarf es ein Buch. Nur soviel, Arbeit supi, rauch frei mehr als supi...Nur die Gesundheit, so la la.

Sei lieb gegrüßt vom Ütchen.