Der Dritte Versuch

Verfasst am: 26.08.2017, 15:57
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Nach 761 Tagen wollte gerade das Nikotiinteufelchen mich leimen. Ich bin seit ein paar Stunden mit einem Großputz beschäftigt. In der Vergangenheit habe ich kleine Pausen dazu genutzt einen Sargnagel zu konsumieren. Jetzt in der Pause kam gerade so der Gedanke, früher hast Du. ...nicht, dass ich unbedingt Schmacht hätte nein. Ich weiss auch nicht was los ist. Ich werde jetzt einfach weiter putzen. Nur eins ist mir gewiss, auf der Hut sein muss man immer.

Schönes Wochenende Euch allen.

Ronjaräubertochter

Verfasst am: 18.02.2017, 00:02
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

jetzt ist wieder mein ausführlicher Bedankemichtext weg.

Ich nehms langsam als Wink des Schicksals.

Jedenfalls vielen Dank für Deinen Zuspruch, ich werde berichten,

Alles Gute

Bäck

Verfasst am: 02.02.2017, 13:05
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Du hast Post

Verfasst am: 30.01.2017, 20:01
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuuuu

Ich lasse meiner Nachbarin mal liebe Grüße da.



Ich hoffe es ist alles gut bei dir

GlG Conny

Verfasst am: 20.10.2016, 14:06
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Regina,

danke für deinen lieben Besuch und deine aufmunteren Worte.Du hast ja schon sehr viele Tage auf deine Zähler.
Mir geht es gut und ich freu mich wie Bolle wenn ich immer siege wenn der en:zu mir setzt und Liebesbekundungen in mein Ohr säuselt und ich standhaft bleibe und mich nicht von ihm einlullern lasse.ich habe mir fest vorgenommen immer an die ersten Drei Tage zu denken wo es mir so schlecht ging.Sogar eine Panikatacke war dabei.Das möcht ich echt nicht noch einmal haben.

Bis demnächst mal wieder.....

Viele Liebe Grüße Monika

Warst du schon mal in Berlin???

Verfasst am: 25.09.2016, 19:12
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuuuu Frau Nachbarin.

Schick mal liebe Grüße rüber



Lg Conny

Verfasst am: 24.09.2016, 16:09
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo meine liebe Coas Maus.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Mensch habe mich riesig gefreut. Dachte schon man kennt mich nicht mehr.

Und du bist auch weiterhin Rauch frei....klasse.
Manchmal überkommt mich schon noch das verlangen gerade jetzt wo ich wieder durch einen kleinen Eingriff im Knie an Gehhilfen gefesselt bin. Die ach so lange weileeeeeeeeeeeeeeeee

Auch das geht vorbei, dann geht es wider ins Fitnesstudio darauf freu ich mich schon sehr.

So kleines bleib weiter schön Stark und Stur.

Ganz liebe Grüße vom Ütchen.

Verfasst am: 16.09.2016, 12:16
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Reginaaaaaaaa

Dich hab ich doch fast übersehen

Zur Entschuldigung gibt es wunderschöne, frisch gepflückte Blumen





Ganz liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 11.09.2016, 10:14
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Danke meine liebe Caos- Maus für Deine Glückwünsche.

Du bist ja auch gut unterwegs und wie ich sehe auch nur noch selten hier.

Bei mir hat sich viel getan, Positiv wie auch Negativ. Das alles zu schreiben bedarf es ein Buch. Nur soviel, Arbeit supi, rauch frei mehr als supi...Nur die Gesundheit, so la la.

Sei lieb gegrüßt vom Ütchen.

Verfasst am: 30.08.2016, 01:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Wenn einer bewiesen hat, dass aller guten Dinge drei sind, dann Du. liebe Regina...

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen in Rauchfreiheit! [/color]



Zusammen mit Dir freuen sich bestimmt noch viele andere über Deinen Erfolg - genieße diesen Tag und denke daran, was Du alles zum Guten bewegt hast, wenn Du in den Spiegel schaust...

Liebe Grüße, Brigitte