Ich will es schaffen und werde es schaffen.....

Verfasst am: 24.07.2016, 12:22
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Einen schönen Sonntag, liebes Nestbau-Tinchen,

wie geht es Dir und Deinem Bauchzwergi bei diesen bullen-heißen bzw. subtropisch-schwülen Temperaturen? Ich kann nur hoffen, dass es bei Euch in der Wohnung irgendwie ein kühles Fleckchen ist, an dem Ihr Euch ausruhen und Luft schnappen könnt.

Nachträglich möchte ich Dir herzlich zu Deinen 200+ rauchfreien Tagen gratulieren - wenn ich lese, wie glücklich Du von Deinem Kleinchen erzählst, bin ich mir sicher, dass Du den besten Nicht-mehr-Raucher-Coach derzeit in einer Einliegerwohnung beherbergst. Ich habe mit Besorgnis gelesen, dass Du - wie vor kurzer Zeit auch Schaafie - von einer Schwangerschaftsdiabetes betroffen bist, aber ich bin mir sicher, dass Dein Mann und Dein Arzt gut auf Dich aufpassen, oder?

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute, u.a. auch etwas niedrigere Temperaturen...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 15.08.2016, 09:21
Xtine0304
Xtine0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Oh, was hab ich euch vermisst und oft an euch gedacht aber
wie es oft so ist im Leben, ständig ist was zu tun, die Zeit fehlt hinten
und vorne und leider schiebt man auch oft Dinge vor sich her.
Umso mehr freue ich mich, mal wieder die Zeit gefunden zu haben, euch
ein wenig zu schreiben....

Mir und dem Baby geht es prima. Die Schwangerschaftsdiabetes hab ich
durch etwas Ernährungsumstellung gut im Griff. Nicht desto trotz bin ich
diese Woche krank geschrieben, auf der Arbeit war es für mich leider nicht
mehr auszuhalten. Einige von euch erinnern sich vielleicht, dass ich zu Beginn der
Schwangerschaft es mit einigen Arbeitskollegen zu tun hatte, die es mir entweder
nicht gegönnt haben oder einfach ihren eigenen Frust dazu genutzt haben, mich
zu mobben usw. Nächste Woche muss ich nur noch 3 Tage ran, dann noch 2 Tage Resturlaub
und dann geht es endlich in den Mutterschutz. Ich möchte mich wenigstens ordentlich
verabschieden. Sobald ich dann die Ruhe gefunden habe und zuhause bin, schreibe ich
wieder mehr. Bis dahin wünsche ich euch allen alles Liebe, bleibt schön rauchfrei oder
versucht es, es zu werden. Hätte selbst nie geglaubt, es soweit schon zu schaffen....



Viele liebe Grüße,

Tine