meine 13 ist da

Verfasst am: 25.05.2016, 08:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

wie habe ich mich gefreut, dass Du lang vermisste Seeschlange wieder einmal an die Oberfläche gekommen bist! Du bist hier in unserer Runde noch lange nicht vergessen...

Hat sich Dein privates Baustellen-Areal inzwischen wieder geordnet? Ich hoffe es für Dich, denn gerade Krankheiten im Familienkreis gehen richtig an die Nieren. Und eine indiskrete Frage habe ich natürlich auch: Hast Du das reduzierte Rauchen durchgehalten? Falls nicht, falls Du also wieder mit der 30er-Marke lebst, könnten wir Dir irgendwie dabei helfen, es erneut herunterzuschrauben? Du weißt doch: Kurzer Post oder PN genügt, wir würden Dir so gerne beim Nachdenken und Sortieren helfen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 25.05.2016, 09:30
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 27.06.2016, 07:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4054 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea,

heute führt mich meine "Guten-Start-in-eine-tolle-Woche"-Runde bei Dir vorbei: Wie geht es Dir inzwischen? Gelingt es Dir immer noch, die Ziggies zu reduzieren? Oder hast Du Dich vielleicht sogar schon wieder dem inneren Punkt angenähert, dauerhaft aufzuhören? Dann wärst Du in derselben Entscheidungsphase wie Tina, von der der letzte Post in Deinem Wohnzimmer stammt - sie denkt daran, Nico nach der EM den Koffer vor die Tür zu schieben. Wie wäre es denn mit einer Gemeinschaftsaktion von Euch beiden? Ich würde Euch so gerne in Trippelschrittchen begleiten...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

P.S.: Fast hätte ich die Wochenprognose vergessen: Es wird sensationell schön!