meine 13 ist da

Verfasst am: 27.06.2016, 07:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea,

heute führt mich meine "Guten-Start-in-eine-tolle-Woche"-Runde bei Dir vorbei: Wie geht es Dir inzwischen? Gelingt es Dir immer noch, die Ziggies zu reduzieren? Oder hast Du Dich vielleicht sogar schon wieder dem inneren Punkt angenähert, dauerhaft aufzuhören? Dann wärst Du in derselben Entscheidungsphase wie Tina, von der der letzte Post in Deinem Wohnzimmer stammt - sie denkt daran, Nico nach der EM den Koffer vor die Tür zu schieben. Wie wäre es denn mit einer Gemeinschaftsaktion von Euch beiden? Ich würde Euch so gerne in Trippelschrittchen begleiten...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

P.S.: Fast hätte ich die Wochenprognose vergessen: Es wird sensationell schön!

Verfasst am: 25.05.2016, 09:30
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 25.05.2016, 08:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

wie habe ich mich gefreut, dass Du lang vermisste Seeschlange wieder einmal an die Oberfläche gekommen bist! Du bist hier in unserer Runde noch lange nicht vergessen...

Hat sich Dein privates Baustellen-Areal inzwischen wieder geordnet? Ich hoffe es für Dich, denn gerade Krankheiten im Familienkreis gehen richtig an die Nieren. Und eine indiskrete Frage habe ich natürlich auch: Hast Du das reduzierte Rauchen durchgehalten? Falls nicht, falls Du also wieder mit der 30er-Marke lebst, könnten wir Dir irgendwie dabei helfen, es erneut herunterzuschrauben? Du weißt doch: Kurzer Post oder PN genügt, wir würden Dir so gerne beim Nachdenken und Sortieren helfen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 21.05.2016, 19:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

wollte einfach mal guten Tag sagen

und Dir ein schönes Wochenende wünschen



mit lieben Grüßen aus Essen an der Ruhr

Manfred

Rauchen ??? ........................ Was ist das ??

Verfasst am: 25.03.2016, 19:28
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Andrea, möchte einfach mal " Guten Tag " sagen

[color=red]schön, daß Du noch im Forum angemeldet und gelegendlich mit liest[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit,

alles Liebe und Gute

" Einfach die nächste Zigar. nicht anzünden........"

und eh Du Dich versiehst, bist Du 1, 2 oder 3 Wochen und Monate...... Jahre ohne Rauch

Vielleicht gelingt in diesem Jahr ?? ein neuer Anfang ?????

Wer weis es.....kein Mensch....einfach Deine Entscheidung

Wenn ich so überlege...Manfred ? , ich selber......viel zu spät aufgehört, aber so ist es ( leider )

Auch Allen, die mit lesen, wünsche ich das gleiche

wünsche mir aber auch, daß Du / Sie früher rauchfrei bist als ich,

auch wenn es für unseren Bundeshaushalt weniger Einnahmen gibt.

Mit lieben rauchfreien Grüßen aus`m Pott

Gabi + Manfred

Verfasst am: 26.07.2015, 09:37
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 22.07.2015, 13:22
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hey meine Süsse,

wie geht es dir?
Ich vermisse dich.
Lass mal wieder was von dir hören.

Fühl dich gedrückt,
dein schaaf

Verfasst am: 20.05.2015, 13:49
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine Süsse,

Lass dich mal ganz doll drücken!!!
Ich denk an dich und schick dir Kraft.

Dickes Bussi von deinem Schäfchen

Verfasst am: 20.05.2015, 13:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

dass es in Deinem Leben momentan dermaßen Bröckelchen regnet, konnte niemand ahnen - Du tust mir von Herzen leid! Ich wünsche Dir, dass sich alles wieder zum Guten hin auflöst, und zwar so schnell wie irgend möglich...

Setz´ Dich bitte nicht unnötig unter Zugzwang, das bringt erfahrungsgemäß gar nichts. Wie wär´s, wenn Du Dich, sobald es wieder besser läuft, einfach einmal per PN mit Mäggi oder Tina in Verbindung setzt? Sie sind momentan in einer der Deinen vergleichbaren Situation. Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber ich wünsche Dir die Kraft und den Lebensmut, den Du im Moment brauchst - und natürlich auch das Quentchen Glück, durch das Probleme manchmal besser erträglich werden oder sich vielleicht sogar ganz auflösen.



Denk´ bitte in den nächsten Tagen und Wochen einfach hin und wieder an eins:

Jede nicht Gerauchte zählt!

Liebe Grüße und Kopf hoch, Brigitte

Verfasst am: 20.05.2015, 09:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea,

nachdem wir fast vier Wochen nichts von Dir gehört haben, haben sich einige um Dich Gedanken gemacht - ich auch, aber ich wollte Dich nicht "nötigen". Dass Du zu diesem Zeitpunkt aus gutem Grund sehr, sehr traurig warst und hin und wieder eine geraucht hast, wissen wir doch auch alle. Um so erleichterter bin ich, dass es bei Dir offenkundig gut gegangen ist. Wie hältst Du es im Moment? Rauchst Du reduziert, aber regelmäßig, nur hin und wieder oder gar nicht mehr?

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn wir jetzt wieder öfter von Dir hören -

welcome back!

Liebe Grüße und - hoffentlich! - bis bald, Brigitte