Lebensqualität

Verfasst am: 15.06.2016, 20:11
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ich habe dich gefunden. Na klasse.

Liebe Verena zu sagenhaft Stolzen und Sturen 55 Tagen gratuliere ich Dir von ganzen

Bleib weiter so Stur. klasse

GGLG Ütchen.

Verfasst am: 16.06.2016, 10:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Verena,

vielen Dank für deine Gratulation.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 16.06.2016, 11:16
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Verena,
wie geht es dir?
Ist dein Gefühlsleben wieder stabiler,
oder bezeichnest du dich immer noch
als Heulsuse?

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen
schönen Tag. Heute abend wird doch sicher
geguckt?!

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 16.06.2016, 17:41
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


ja Hormonzickzack und nicht mehr rauchen.....
danach haut einen tatsächlich nichts mehr so schnell
um.....weil man nämlich schön rund geworden ist
...zumindest was meine Person betrifft....

Schönen Abend
stressless

Verfasst am: 17.06.2016, 17:12
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Verena sende Dir mal ein paar ganz liebe Grüße. und wünsche Dir ein erholsammes WE.

Ütchen.

Verfasst am: 18.06.2016, 22:24
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen liebe Verena.

Da komme ich gerade vom dienst und finde deine Nachricht vor. Danke für die lieben Zeilen.
Au ja paß bitte auf Alkehol kann ganz gefährlich werden. Bleib bitte Stark und Stur. ja

Das ist doch supi das du es so erlebst als würdest du Dein leben neu Aufstellen. Wir lernen Situationen ohne Zigarette neu. Erleben das der Alltag irgendwie anders läuft, stimmt schon. Und hast du das auch erlebt das du Raucher schon von weitem riechst wie die Stinken...Ja es ändert sich viel das ist war. Und ich finde es schön das du es schon fühlst, halt es fest dieses Gefühl.

Du fragst ob sich bei mir Hobbys entwickelt haben....die erste Zeit ja man ist voll Euphorie, da bin ich viel Joggen gegangen, dann durch die Arbeit ist alles eingeschlafen. Im Oktober hatte ich mir beim Gassi gehen mit Wuff im Wald das Sprunggelenck gebrochen, als da meine schon zeit vorbei war habe ich Reha Sport bekommen und ich gehe wenn ich es schaffe ins Fitnesstudio einmal die Woche . Ich bin in der Pflege tätig im Schichtsysthem da bleibt wenig Zeit. Haus, Garten Hund Mann.....das sind meine Hobbys.

So liebe Verena freue mich wieder von Dir zu lesen ob du den Standhaft geblieben bist.

GGLG. Ütchen.

Verfasst am: 20.06.2016, 08:09
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Verena, ich muß schon sagen in Deiner großen Villa sich zurecht zu finden ist schon eine Leistung .Mache jetzt in diesem Wohnzimmer ein kleines Päuschen.puuuuuuuu

So und für sagenhaft geleistete Arbeit den [color=red]60 Tage[/color] sind nicht ohne. Stelle ich Dir mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer:

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch liebe Verena.

GGLG Ütchen.

Verfasst am: 20.06.2016, 09:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Verena,
vielen Dank für die Blumen.....
Herzlichen Glückwunsch zu tapfer, stark und stur aneinandergereihten [color=purple]60[/color] rauchfreien Tagen.
Wir laufen uns hier ja öfter über den Weg.
LG
Sonja:

Verfasst am: 20.06.2016, 10:22
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Alles liebe. Ütchen

Verfasst am: 20.06.2016, 10:46
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Verena,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red]60 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ich hoffe, dass es dir gut damit geht.

Zum Ausgangspunkt deines Threads kann ich nur sagen, ja. Ich habe an Lebensqualität gewonnen. Der Suchtdruck hat sich im Laufe der Monate verabschiedet. Aber ganz klar gesagt, die "Eine" wird und darf es für mich nicht geben. Ich bin auch heilfroh diesen Weg in die Rauchfreiheit beschritten zu haben und weiter zu gehen. Klar, nach 60 Tagen versucht er natürlich noch einen wieder einzufangen und die Laune zu verderben. Es wird aber im Laufe der Zeit immer weniger und hört dann unmerklich auf.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Geduld.

LG Dagmar