Frei seit 08. Feb. 2016

Verfasst am: 18.05.2016, 12:47
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu 100 geschafften Tagen! Eine super tolle Leistung, die du richtig feiern musst !

Gönn dir was schönes und genieße deinen Tag!

Was würdest du rückblickend als die schwerste Zeit empfinden und seit wann empfinden du es als "einfach"?

Die Sonne scheint heute für dich und wir tanzen mit dir !

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 18.05.2016, 13:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh...sorry...dreimal geklickt...mein Internet ist heute doof
Irgendwie alles doof...

Verfasst am: 18.05.2016, 16:48
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sandra,

ich freue mich mit Dir über sagenhafte

[color=purple]100 rauchfreie Tage![/color]


Weiter so, es geht jetzt mit großen Schritten auf den Griechen zu!

Feier schön! Mit Freue habe ich auch gelesen, dass Du Dich mit neuen Ohrsteckern belohnt hast und diese völlig zu Recht mit Stolz trägst! Sehr gut, Belohnungen können stabilisierend wirken und helfen einem über so manche Durststrecke hinweg. Ich habe mich auch immer belohnt und habe es auch jetzt in größeren Abständen noch vor.

Ja und ich gönne Dir auch Deinen heutigen Oscar, vielen Dank für Deine gute Rede

LG Banya

Verfasst am: 20.05.2016, 10:59
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2976 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine lieben Worte! Es geht mir schon besser! Ich bleibe weiterhin stur! Dafür will ich viel zu sehr rauchfrei sein! Ich habe mich ein Jahr lang damit auseinander gesetzt und darauf vorbereitet, dass lasse ich mir von ein bisschen Nornikotin nicht zu Nichte machen !

Außerdem will ich die erste Zeit des Entzuges nicht nochmal durchmachen und genieße die Vorteile des Nichtmehrrauchens und freue mich so sehr auf einen rauchfreien Urlaub! Das war ja immer mein großes Ziel. Und der Rest meiner Familie freut sich darauf auch schon wirklich sehr

Das Wochenende wird ja wieder traumhaft mit ganz viel

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Katja

Verfasst am: 21.05.2016, 10:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen netten Besuch.

Deine Überschrift finde ich übrigens toll.

Nein - ist ein ganzer Satz! Es bleibt beim Nein!!!!!

Wünsche dir ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 29.05.2016, 12:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, oscarreife Sandra,
Zeit vergeht und schon bist Du bei der ersten dreistelligen Schnapszahl angekommen.
Hab einen schönen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.06.2016, 10:21
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

ich wollte nur Tschüss sagen und hoffe wir sehen uns "hier" nie wieder!

Bleib beharrlich - ich bleibe es auch. Ich finde der 8.2.16 war ein gutes Datum!!!

liebe Grüße aus der Pfalz und mach's gut
Bert

Verfasst am: 07.02.2017, 19:41
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Rauch[/color]

Bert sein Spruch, einfach schön :

" denn rauchen.......was ist den rauchen ? .....oder was war rauchen ? "

Allerdings ist Deiner mindestens ganauso gut

[color=blue]" NEIN ist ein ganzer Satz " "
[/color]
Wünsche Die und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

" wir sehen uns im Sommer "

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 07.02.2017, 21:19
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hey Du,

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch. Ich wusste immer, dass der 8.2. ein gutes Datum ist ....

Liebe Grüsse aus der Pfalz
Bert

Verfasst am: 15.05.2017, 17:58
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Sandra,

das finde ich echt super toll von dir, dass du hier im Forum reinschaust und uns Neulinge oder Bald Aufhörlinge ()
Mut machst nicht aufzugeben. Und vor allem aber dass es wirklich wahr wird, ein glücklicher Nichtraucher zu werden. Das kann man sich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr vorstellen, denn die körperliche Sucht ist ja in wenigen Tagen durch, dann aber dann kommt der Hammer und zwar sowas von und jeden Tag, jede Stunde, jede Minute hat man das Gefühlt auf das wichtigste im Leben zu verzichten und nie wieder froh zu werden. Umso wichtiger ist es solche Geschichten wie die deine oder auch viele anderen hier im Forum zu lesen, um es auch wirklich glauben zu können, dass es wirklich geht auch als Nichtraucher glücklich zu sein.
Vielen Dank
Igelchen