Frei seit 08. Feb. 2016

Verfasst am: 12.02.2018, 11:15
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2972 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Zwei Jahre ohne Rauch - ich hoffe Du bist, wie ich selbst noch dabei? Wir wussten, dass der 8.2. ein gutes Datum ist.

Rauchen, was ist schon Rauchen....
Liebe Grüße aus der Pfalz
Bert

Verfasst am: 06.12.2017, 23:05
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo, ich habe das Datum gelesen und gedacht, warum kennen wir uns eigentlich nicht.
Nochmal gelesen.
Aha!
Weil Du genau ein Jahr vor mir aufgehört hast.
Ich wünschte, ich hätte da auch schon aufgehört, aber ich folge dir.
Weiter alles Gute wünscht Lis

Verfasst am: 05.12.2017, 23:18
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Sandra,

[color=red]666 Tage ohne Rauch

herzlichen Glückwunsch
[/color]

wünsche Dir eine schöne Advent - Zeit ---- --- ---- :

......rauchen....was war das ? ......,

in der Hoffnung mal wieder von Dir zu lesen

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 10.07.2017, 14:27
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2972 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

alles klar bei Dir?

Lass mal ganz liebe Grüße aus der Pfalz hier
Bert

Verfasst am: 15.05.2017, 17:58
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Sandra,

das finde ich echt super toll von dir, dass du hier im Forum reinschaust und uns Neulinge oder Bald Aufhörlinge ()
Mut machst nicht aufzugeben. Und vor allem aber dass es wirklich wahr wird, ein glücklicher Nichtraucher zu werden. Das kann man sich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr vorstellen, denn die körperliche Sucht ist ja in wenigen Tagen durch, dann aber dann kommt der Hammer und zwar sowas von und jeden Tag, jede Stunde, jede Minute hat man das Gefühlt auf das wichtigste im Leben zu verzichten und nie wieder froh zu werden. Umso wichtiger ist es solche Geschichten wie die deine oder auch viele anderen hier im Forum zu lesen, um es auch wirklich glauben zu können, dass es wirklich geht auch als Nichtraucher glücklich zu sein.
Vielen Dank
Igelchen

Verfasst am: 07.02.2017, 21:19
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2972 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hey Du,

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch. Ich wusste immer, dass der 8.2. ein gutes Datum ist ....

Liebe Grüsse aus der Pfalz
Bert

Verfasst am: 07.02.2017, 19:41
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Rauch[/color]

Bert sein Spruch, einfach schön :

" denn rauchen.......was ist den rauchen ? .....oder was war rauchen ? "

Allerdings ist Deiner mindestens ganauso gut

[color=blue]" NEIN ist ein ganzer Satz " "
[/color]
Wünsche Die und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

" wir sehen uns im Sommer "

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 20.06.2016, 10:21
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2972 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

ich wollte nur Tschüss sagen und hoffe wir sehen uns "hier" nie wieder!

Bleib beharrlich - ich bleibe es auch. Ich finde der 8.2.16 war ein gutes Datum!!!

liebe Grüße aus der Pfalz und mach's gut
Bert

Verfasst am: 29.05.2016, 12:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, oscarreife Sandra,
Zeit vergeht und schon bist Du bei der ersten dreistelligen Schnapszahl angekommen.
Hab einen schönen Sonntag!
LG
Sonja

Verfasst am: 21.05.2016, 10:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen netten Besuch.

Deine Überschrift finde ich übrigens toll.

Nein - ist ein ganzer Satz! Es bleibt beim Nein!!!!!

Wünsche dir ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Wilma