Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 18.05.2016, 09:39
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,

Es tut mir echt leid, dass es Dir noch nicht so gut geht, aber Du hast recht, es wird wieder besser. Und richtig, "Bayerische Sturheit" muss auch fürs tapfere Durchhaltevermögen belohnt werden. Da finde ich den ZooBesuch einfach Klasse. Du bist abgelenkt, Deine kleine freut sich. Glaub mir die Tage des Schmachts vergehen. Ich habe es bei meinen ersten beiden Versuchen auch nicht glauben wollen und habe dann 10 Jahre verstreichen lassen. Gestern auf Wangerooge bin ich die 161 Stufen den Leuchtturm hoch, die Aussicht von dort oben ist phantastisch. Ich bin gleich bei den ersten Stufen losgerannt, nach ich weiß nicht wieviel Stufen, War ich ausser Atem, ich musste aber noch 119 hoch. Ich habe es letztendlich geschafft, ich brauchte nochmals zwei Pausen. Ich glaube, würde ich heute noch rauchen, ich wäre oben nicht angekommen. Sabine, halte "DURCH"
Es ist Deine Gesundheit. Ich ärgere mich, dass ich mich vor zehn Jahren habe verleiten kassen.
Denk an mich. Und halte "STUR" durch.

LG
Regina



Verfasst am: 18.05.2016, 11:36
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Huhu!

Na, durftest du am letzten Zipfel deiner 3-Monats-Krise kauen? Super! Warum? Weil´s danach geschafft sein wird!
Herzlichen Glückwunsch zum Allen-Carr-Abitur. Alle drei Stufen gemeistert. Tadaaa!!!

Ja, eine Gefahr, die man kennt, ist nur eine halbe Gefahr. Aber auch eine halbe Gefahr kann einen ganz schön ins Schlingern bringen. Also bin ich sehr froh, dass die Bundesligasaison beendet ist, Werder erstklassig bleibt und ich 8 Wochen Zeit habe, mir eine NMR-Strategie für die neue Saison zurecht zu legen. Das Fußball-Live-Erlebnis scheint ein bisschen meine Achillesferse zu sein.

Dir einen schönen Tag, genieß deinen Erfolg.

Grüße vom gluehfixchen

Verfasst am: 18.05.2016, 12:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Du kannst so stolz auf dich sein, Sabine, tapfer tapfer! Genau so funktioniert es!

Und ich schwörs dir, iwann mal gibts das so nicht mehr, dann sind es wirklich nur noch seltene Verlangensaufblitzer in emotional extremen Momenten, und dafür gibts ja Notfallplan und Tel.- Nummern!

Und mann,frau, beneide ich euch um den Zoobesuch. Hope und Maunzi sind dir wohl zu klein geworden (*dich frech und lieb anlächel*).

Viele tolle Genüsse noch für die Restwoche wünscht
Andrea

Verfasst am: 18.05.2016, 17:48
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

herzlichen Dank daß du bei mir vorbei geschaut hast , ich hab mal wieder nicht mitgekriegt daß ich
heute 150 Tage rauchfrei bin . Es geht mir sehr gut damit und dann werd ich heute Abend doch noch feiern

ganz liebe Grüße

Ute

Verfasst am: 18.05.2016, 21:35
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hi Sabine,

ja, mir gehts besser, heute wurden die Fäden gezogen, morgen
probier ich's mal wieder mit Arbeiten.:-)

Danke für deine lieben Grüße und super hast du die letzt Krise
gemeistert.

Hab einen schönen Abend

GRÜSSE TINA :

Verfasst am: 19.05.2016, 18:26
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Sabine,
Es ist schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Und Du hast recht, nach Regen kommt Sonne. Man muss nur manchmal viel Geduld mitbringen. Du schreibst, dass es bei Euch regnet, jetzt mache ich Dich neidisch, hier im Norden schien den ganzen Tag über die Sonne. Mein Gesicht glüht auch wieder. Leider ist morgen die schöne Zeit wieder vorbei und ich muss abreisen. Auf meinem Weg nach Hause werde ich für zwei Nächte bei meinem Papa bleiben. Am Sonntag geht es dann endgültig Heim.
Hab noch eine schöne Zeit mit Deiner Kleinen.

LG
Regina







Verfasst am: 20.05.2016, 09:09
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch, du hast 110 Tage rauchfrei bewältigt. Das ist eine großartige Leistung.

Danke für deinen gestrigen Besuch. Werde mir eine Strategie zusammenbasteln, hoffe doch erfolgreich.

Verbringe du einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 20.05.2016, 10:33
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3005 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Schon wieder 10 Tage mehr auf dem Zähler ?!

Unglaubliche [color=red]110[/color]
Gratuliere dir zur Notrufnummer
LG Angie

Verfasst am: 20.05.2016, 21:03
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2998 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hi Sabine,

gut, gut. Ich habs begriffen. Die Kekse muss man also selbst backen. Da ich allen Bestellungen nachkommen möchte, schaff ich´s kaum noch ins Forum (Sanddornkekse, Marzipan, für Aki was mit Kirschwasser, wenn ich recht in Erinnerung habe...)

Aber zu Deiner neuen runden Zahl hab ich´s grad noch geschafft.
Dir hiermit Gratulation zu Deinen 110 Tagen! Sehr gut!!!


Hättest Du das gedacht

Liebe Grüsse
Steffi

Verfasst am: 21.05.2016, 11:17
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke Sabine

Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!