Mein neues Leben 4.0

Verfasst am: 14.04.2016, 21:55
Newgirl
Newgirl
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 2956 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Samsy, was seh ich denn da????

[color=red]Neun Tage!!!!
[/color]
Ich bin echt baff...freu mich und bin stolz auf Dich!! Super!!



...bin schon wieder weg...weitermachen!

Verfasst am: 15.04.2016, 06:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ja Samsy, ich sehe es auch gerade, und obwohl dies absolut nicht meine Uhrzeit ist zu schreiben, muss ich einen Zwischenstopp bei Dir einlegen um Dir zu sagen, wie genial es ist, dass Du heute 10 Tage auf der Uhr hast! Wie ist es so für Dich, wie kommst Du klar, wie findest Du ins rauchfreie Leben? Wenn Du Lust hast, erzähle doch, wie Du die letzten Tage erlebt hast! Ferner: 10 Tage schreien laut nach Belohnung, da absolut verdient. Was wirst Du Dir gönnen?

Weiterhin alles Gute, einen in jeder Hinsicht erfolgreichen Freitag und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 17.04.2016, 20:12
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Samsy,

egal was passiert ist, Du hast schon neun Tage geschafft. Das sind schon mal viele Tage mehr als bis dato, die Dir keiner mehr nimmt. Wie hast Du diese erlebt?

Möchtest Du erzählen, wie es kam, daß Du den Zähler wieder zurückgestellt hast? Darf ich mich erkundigen, ob es eine der bekannten Situationen war oder eine neue, unerwartete?

Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen, wenn Du Zeit und Lust hast. Erstmal wünsche ich Dir einen erfolgreichen Wochenstart. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 28.04.2016, 21:44
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Samsy,

was hast Du seit Montag erlebt? Hast Du Deinen Ausstiegsplan per 25. umgesetzt wie angedacht? Wenn Du Lust hast, erzähl doch, was Du diese letzten Tage über so mitgenommen hast. Was können wir für Dich tun?

Viele Grüße,

Lydia