Ich will auch nicht mehr

Verfasst am: 11.04.2016, 20:10
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

Das freut mich total für dich, liebe Biene !
Fühle dich *freudegeknuddelt*
LG Angie

Verfasst am: 12.04.2016, 20:31
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Liebe Bine,

Auch dir herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Rauch. Hoffe du fühlst dich auch von Tag zu Tag besser.



Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 12.04.2016, 20:35
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Liebe Bine,

Auch dir herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Rauch. Hoffe du fühlst dich auch von Tag zu Tag besser.



Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 13.04.2016, 11:05
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Bine mal einen lieben Gruß zum 61. klasse.

Wie ich lese fühlst du Dich Pudel wohl. Das ist supi.

Bleib bitte weiter schön Stur und Stark.

Liebe Grüße sendet Ute.e:

Verfasst am: 15.04.2016, 07:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Na wenn das man nicht noch ein Grund zum Feiern ist liebe Biene. Wie sich das Leben doch verändert wenn man erst einmal über seinen Schatten gesprungen ist. Und wie Stark der Mensch doch eigendlich ist und was er schaffen kann.

Ganz große klasse, du kannst so Wahnsinnig Stolz auf Dich sein....komm Drück dich mal ganz fest...

Und jetzt mit riesen Schritten auf die Keksdose zu.......

Ganz liebe Wochenendgrüße sendet Ute.

Verfasst am: 18.04.2016, 15:10
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Biene,

Habe gerade erst richtig gelesen, das dein COPD nicht bestätigt wurde. Echt Super, das freut mich sehr.

Wie geht es dir denn mit deinen Schmachtern?
en:
Dieser Satansbraten will mal wieder nicht von meiner Seite weichen. Ich versteh es manchmal nicht, warum er immer an mir kleben bleibt?
Andere haben es viel einfacher....

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 18.04.2016, 19:28
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Biene,

Glückwunsch zu [color=red]66 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Gut gemacht! Weiter so!

Mit 66 (rauchfreien) Tagen da fängt der Spass erst an.........

Leider verläuft der Entzug in Wellen. Nach Zeiten die leicht fallen kommen immer mal wieder Überfälle von ihmen:

Da hilft nur gewappnet zu sein und Tag für Tag weiter achtsam zu bleiben.

Weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 22.04.2016, 11:01
Angie1957
Angie1957
Dabei seit: 22. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 142 Beiträge

[color=red]Glückwunsch ![/color]
...........................................Immer weiter so...Nicht nachlassen !!! ..............................
GLG Angie

Verfasst am: 28.04.2016, 10:03
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

boah, Biene, da fällt einem tatsächlich alles aus dem Gesicht, wenn man das liest, was Du heute in aller Herrgottsfrühe geschrieben hast...
Die Leute, die so etwas sagen, sind noch mitten drin in der Gehirnwäsche, würd ich sagen, die wir ja selbst jahrzehntelang mit uns haben machen lassen..

Es ist so toll, dass Du es bis hierhin geschafft hast!!! Du bist schon eine große Ecke weg von diesem typischen "Raucherdenken".
Weiter so!

Verfasst am: 28.04.2016, 10:20
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Biene,

tja, warum sagen Menschen so etwas? Warum bekommt man von manchen Menschen, ob Raucher oder Nichtraucher, wenig oder keine Unterstützung? Ich habe meine Erfahrungen mit meiner Nachbarin gemacht, die sich jedes mal mächtig über einen meiner Rückfälle gefreut hat. Klar hat sie mir die Zigarette nicht in den Mund gesteckt und mich zum rauchen gezwungen, aber ganz ehrlich! Das hätte sie gerne gemacht!!! Als sie merkte, dass das nicht mehr klappt, wurde sich richtig zickig und als es mir mal nicht so gut ging, kamen dann Sprüche wie, siehste, jetzt wirst du auch ohne rauchen krank!

Mittlerweile weiß ich, dass sie eigentlich nur neidisch ist! Neidisch auf meine Stärke! Ich weiss nicht, ob sie jemals versucht hat, aufzuhören und ich werde sie auch ganz bestimmt nicht fragen, aber ich habe ja in den letzten Jahren selbst die Nichtraucher beneidet in so vielen Situationen.

Also, wann immer solche Sprüche kommen, dann sehe sie als Anerkennung für deine Leistung. Manche Menschen drücken das halt einfach so aus Können das nicht anders.

Wenn meine Nachbarin zickt, dann drehe ich mich jetzt um und lächele und bin stolz auf mich! Dann weiss ich, ich hab alles richtig gemacht!

Und du kannst auf jeden Fall entspannter sein, dass du diese Diagnose aufgrund des Rauchens definitiv nicht mehr bekommen wirst!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Katja