Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 26.03.2016, 19:51
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Simone, auch ich wünsche Dir ein ruhiges Osterfest.

Ganz viel kraft und gute Besserung, das wünsche ich Dir ganz viel.

Liebe grüße sendet Ütchen.

Verfasst am: 28.03.2016, 07:31
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Frohe Ostern Simone,

Auch von mir alles Gute zur siebten Schnappszahl



Hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser,

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 29.03.2016, 21:00
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone, bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte dich ganz lieb grüßen und dir gute Besserung wünschen!

Verfasst am: 01.04.2016, 20:42
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Glückwünsche
Mir geht's soweit ganz gut, habe nur dauernd so viele Termine, dass ich kaum mehr zu was komme.

Ich hoffe es geht euch allen gut

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 02.04.2016, 09:14
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.

Verfasst am: 03.04.2016, 17:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine liebe Simone....vielen Dank für Deinen besuch bei mir. Auch über Deine Glückwünsche habe ich mich riesig gefreut.

Und wie war Dein Wochenende alles gut. Deine Spritztour auch isi oder nicht
Heute war ich mit mein Wuffi eine schöne große Runde durch unseren heimischen Wald...war richtig warm geworden . mein Mann hat ja Nachtdienst da legt er sich Nachmittag immer noch einmal hin. So war ich allein los.
War ja gestern noch einmal Arbeiten und ich weiß jetzt wo mein Platz ist...Bin irgendwie richtig Glücklich.

Meine liebe Simone einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

Liebe Grüße sendet Ütchen.e:

Verfasst am: 04.04.2016, 12:06
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,
erstmal herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir . Hab mich sehr gefreut. Vielleicht hast du gesehen, dass unsere Enkel in den Osterferien hier waren, weshalb ich mich hier weniger getummelt habe.

Ich glaube dir gern, dass die vielen Arzttermine dich nerven. Mir ginge es ebenso. Hoffentlich helfen sie insgesamt, damt es dir nach und nach immer besser geht.
Das wünsche ich dir von Herzen.

Mit der Rauchfreiheit scheint es bei dir ja einigermaßen gut zu klappen, wenn ich das richtig sehe. Du wirst froh sein, dass du dich damit nicht auch noch allzu sehr herumplagen musst.

Bei mir geht es so, dann und wann habe ich schon noch ordentliche Schmachter, aber sie sind erträglich.

Ich wünsche dir, dass es gesundheitlich immer schön bergauf geht und du dich wohl fühlst.

GLG
Gisela

Verfasst am: 08.04.2016, 11:52
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

vielleicht schaust du ab und zu hier rein.

Dazu grüße ich dich herzlich und beglückwünsche dich zu 88 rauchfreien Tagen. Ich liebe irgendwie diese Zahl, vielleicht weil ich so viel mache mit der liegenden Acht: Armbewegungen, Augenbewegungen...

Ich sende dir viele gute Wünsche


Gisela

Verfasst am: 10.04.2016, 13:10
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder
Bin leider unter der Woche total mit Terminen ausgebucht und danach entsprechend fertig.
Es ist stellenweise sehr nervig, aber Schmachter habe ich sehr selten. Wenigstens etwas .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wenig Schmachter.

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 10.04.2016, 14:45
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Simone,

Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen [/color] auf derUhr. Ein schönes Ergebnis, auf das du schon sehr, sehr stolz sein kannst!!!! Ich hoffe und wünsche dir, dass sich die gesundheitlichen Probleme in Grenzen halten und die Behandlungen Erfolg haben mögen.

Noch 10 Tage und du darfst die "Krümmelmonster" in der Keksdose besuchen.

Ich wünsche dir in jeder Hinsicht weiterhin viel Erfolg


Herzliche Grüße
Dagmar