Ich brauche ein paar Streicheleinheiten

Verfasst am: 27.03.2016, 09:12
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Frohe Ostern und alles Gute zum Einzug auf die Blümchenwiese.




Schöne Ostertage und natürlich Rauchfrei

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 27.03.2016, 11:34
Haclad
Haclad
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Guten Morgen Liebes Tinchen Starke Leistung , bewundernswert , super einfach Klasse, ich weiß gar nicht so recht wie man einen so tollen Erfolg wie Du ihn erbracht hast bewerten soll, ich finde es Wahnsinn von Dir deine Freunde und Familie können mit recht auf Dich Stolz sein Tina, und ich verbeuge mich vor Dir . Das ist doch mal ein Grund zu Feiern ,Blümchenwiese; Ach ja hätte ich doch fast vergessen , Frohe Oster Dir und Deiner Familie Tina

Verfasst am: 29.03.2016, 14:46
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Ich danke allen Gratulanten

lichen Dank

Verfasst am: 01.04.2016, 21:25
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Tina,

lichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen
Super gemacht. Ich hoffe dir geht's gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Verfasst am: 06.04.2016, 20:26
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebes Tinchen, suuuuper [color=blue]60 Tage[/color] sind geschafft. Toll hast du das gemeistert.



Leider habe ich dein supertolles Picknick auf der Blümchenwiese verpasst , das war eine tolle sehr schöne Idee

Wie geht es dir denn mittlerweile? Wirst du noch arg geärgert vom ?

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 07.04.2016, 13:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Tina,

da du so gerne Streicheleinheiten sammelst, hier sind ein paar von mir: , denn du bist ja schon im 62sten Tag! Großartig!

Wie geht es dir so?

Frühlingsgrüße
Andrea

Verfasst am: 12.04.2016, 09:09
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

[color=blue]Mit 66 Tagen, da fängt das Leben erst an, mit 66 Tagen .... la la la [/color]

[color=red]Und schon die sechste Schnapszahl [/color]



Hach ist das schön

Verfasst am: 18.04.2016, 12:28
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Meine Lieben,

alle die an mich gedacht haben, ein großes liches Dankeschön, das ihr an mich gedacht habt

Mir ist es zum ersten Mal fast in Vergessenheit geraten

Lasse allen ganz liebe Grüße da und wücnsche euch einen und rauchfreien Tag

Eure Tina

Verfasst am: 27.04.2016, 07:39
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3003 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Meine Lieben,

nun berichte ich euch mal von meinen rauchfreien Tagen:

Ich schätze jeden Tag und glücklich das ich es weiter und immer weiter schaffe. Ab und an kommt auch bei mir der vorbei. Der ist mittlerweile schon nicht mehr so wichtig. Wenn der vorbei kommt, dann rede ich in Gedanken mit ihm: Hey du schon wieder... du bist nicht mehr wichtig. Oder: Ja ich spüre dich, kannst aber auch wieder abhauen... du bist nicht mehr wichtig.
Es gibt aber auch Tage wo der stärker an mir nagt. Da nutze ich dann die Atemtechniken oder die vier A´s. Einige meiner Freunde rauchen, auch vor mir... aber ehrlich gesagt beobachte ich dann wie viele geraucht werden und wann... ist interessant Manchesmal denke ich dann: Boah, so warst du auch... oder bin verwundert wenn ich mich selbst erkenne... Bei meiner Tochter habe ich ein Umdenken erreicht durch mein Aufhören, sie versucht nun mit der E- Zigarette aufzuhören und ist stolz auf jeden Tag den sie ohne Nikotin schafft.

Kurz um mir geht es so wundervoll, ich kann besser atmen, riechen und schmecken. Ich verspüre Verbesserungen beim Joggen oder anderen Sportarten. Die Treppen lassen sich besser laufen.

[color=purple]Ich bin so stolz auf mich!!![/color]

Verfasst am: 27.04.2016, 11:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Tinchen,

du gibst dir jetzt schon selbst die wohlverdienten Streicheleinheiten, das machst du super gut! [color=purple]Und du kannst ja so sehr zu Recht stolz auf dich sein: 81 Tage, ganz große Klasse. Ich freue mich für dich.
[/color]
Dein Bericht ist auch sehr wertvoll für uns alle, gerade auch für die Neuen hier, denn er macht Mut. Und erzählt aber auch von dem Aufpassen müssen, dass einfach notwendig ist auch nach einiger Zeit.

Und du beschreibst sehr anschaulich, WIE du rauchfrei auf Dauer bleibst, vor allem dieses unaufgeregte wegschicken von Herrn Niko finde ich nachahmenswert.

Also: Danke für deine Nachricht, freue mich sehr mit dir und wünsche dir, dass du weiterhin so klar rauchfrei bleibst.

Bis wieder mal
Herzlich
Andrea