Ich brauche ein paar Streicheleinheiten

Verfasst am: 01.03.2018, 11:29
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo Ulli,

schön das du es in Angriff genommen hast. Ja ich habe jetzt das zweite Jahr. Es gibt Höhen und Tiefen. Ich habe mir selbst keine Ziele gesetzt und mich damit unter Druck gesetzt. Wie du siehst es hat geklappt

Verfasst am: 01.03.2018, 10:22
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Meine Lieben,

nun sind es schon über zwei Jahre das ich rauchfrei bin... Mega stolz isse

Ich habe schon einige gesehen die nicht mehr da sind ....

Sind denn noch ein paar "alte Hasen" da? Die die mich noch kennen?

HALLLLOOOOOOOOOOOOO Ich weiß ich war lange nicht mehr da ......... da war so viel zwischen wo ich kämpfen musste, ABER ich bin noch immer rauchfrei

Lasse euch mal liebe Grüße hier :-*

Verfasst am: 10.02.2017, 10:58
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

[color=blue]Ein Jahr und fünf Tage[/color]

t:

[color=purple]Ich danke euch allen für die stetige Unterstützung und immer ein offenes "Ohr" für mich gehabt zu haben. Ganz besonders gilt mein Dank Sabine (ehemals Bayerngirl) Du warst immer für mich da und für mich war es immer eine kleine Challange, denn du bist nur sechs Tage weiter als ich[/color]

[color=green]An alle Neueinsteiger: glaubt an Euch und sucht euch Hobbys (Ich bin mittlerweile aktive Läuferin und mache Kraftsport) Sucht euch eine Herausforderung und denkt nicht in großen Schritten ... in den ersten Tagen habe ich in Stunden gezählt, dann in Tagen und jetzt habe ich das erste Jahr
Ich habe gern geraucht und habe die Gemeinsamkeit mit anderen Rauchern genossen. Man kam so auch schneller ins Gespräch.... aber jetzt bin ich vieeeeeeeel stolzer, denn ich brauche das Gift nicht um Gemeinsamkeiten zu haben. Ich brauche mich nicht mehr zu schämen weil ich nach Rauch stinke ( und ehrlich: ES STINKT BESTIALISCH
[/color]

[color=red]Wünsche allen einen angenehmen und rauchfreien Tag[/color]

[color=orange]Eure Tina[/color]

Verfasst am: 28.12.2016, 08:26
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Pssssst... leise schleiche ich mich rein....war lange nicht mehr da :-)

Es geht mir sehr gut und das Beste: [color=blue]Ich bin noch immer Nichtraucher[/color] :-D

Ab und an habe ich noch das Gefühl von Schmacht Aber der Gedanke mir Zigaretten kaufen zu gehen kommt mir so unwirklich vor, das gehört nicht mehr zu mir

Einen großen lieben Dank an Sabine die Rauchfrei Lotsin du bist klasse! Du denkst immer wieder an mich ....

Momentan bin ich hier eher selten zu finden, da ich sehr viel um die Ohren habe Aber von Zeit zu Zeit schaue ich hier mal vorbei

Auf jeden Fall wird die 1 Jahres Party groß, gößer am gößten Nur noch 39 Tage

.....leise wieder raus schleich und liebe Grüße hier gelassen

P.S.: Drückt mir die Daumen, ich habe heute Abend meinen zweiten Provokationstest beim Lungenarzt. Der erste war noch nicht so prall ausgefallen :-(

Verfasst am: 13.11.2016, 09:36
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo allerseits,

nun habe ich glatt meine 280 Tage Party verpasst ... aber die liebe Rauchfrei Lotsin Sabine denkt daran

Es sind jetzt 9 Monate und ich bin echt stolz wie bolle :-)

Wenn wir auf Feiern oder zum Essen sind oder aber auch mit dem Flugzeug unterwegs sind, freut es uns jedesmal, das wir es nicht nötig haben rauchen zu gehen :-)

Ich lass euch mal ganz liebe Grüße da :-)

Verfasst am: 13.10.2016, 19:54
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo Tinchen.....

erstmal Danke für deine lieben Glückwünsche....Und wat sehe ik auf deinen Zähler

250 mega starke rauchfreie Tage....Das ist der Wahnsinn und du kannst so stolz auf dich sein.

den hast du dir verdient und zum Anstoßen

Ja mit nem Bärliner treffen sollte man schauen...Bestimmt spannend sich persönlich kennen zu lernen.

Also feier noch schön deinen Erfolg und lass was von dir hören.

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 13.10.2016, 09:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge













lg daufi

Verfasst am: 13.10.2016, 08:48
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

YESSSSSSSSSSSSSSS 250 TAGE [color=blue][/color]

t:

Verfasst am: 19.09.2016, 11:35
DatTinchen70
DatTinchen70
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

[color=red]Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [/color]

Seit einer Woche nagt er an mir en: und meinem Mann geht´s genauso. Wir haben beide beschlossen zu kämpfen ... faelle:

Aber die Süsshungerattacken sind im Moment auch schlimm .... och Menno ...

Verfasst am: 14.09.2016, 12:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Dir auch einen herrlichen rauchfreien Tag, Tinchen.

8 rauchfreie Monate, das hast du gut gemacht. Ich gratuliere dir!

Und wie schön du deine gewonnene Freiheit beschreibst, damit hilfst du auch Neulingen hier ungemein.

Was machen deine Atemübungen?

Gratulierende Grüße
Andrea