Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 15.03.2016, 18:40
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Meine liebe Banya

Du musst aber gut auf dich ACHTEN, werd schnell wieder richtig gesund und munter !
Sobald du wieder fit bist, kommst du auf die Insel, wir laden dich ein.
Sonne satt, natürlich auch Champus satt
Einfach mal entspannen und nix tun



Danke für deine Glückwünsche!

Dir weiterhin GUTE BESSERUNG



Conny

Verfasst am: 17.03.2016, 11:12
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hey liebe Banya,
na: so ganz scheinst du ja noch nicht wieder gesund zu sein. Warst du schon beim LuFA? Wenn ja, bitte berichte. Ich bin Ende des Monats dran. Meine Bekannte hatte ihren Termin vorgezogen, weil es ihr so schlecht ging und weißt du was: alles in Ordnung bei ihr.

Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende an der See und sind uns auch überraschenderweise nicht auf den Geist gegangen. Wenn man sich nur um sich selbst und nicht um Küche, Kinder, Kerle, Kippen kümmern muss, ist das Leben ja auch herrlich entschleunigt.

Tatsächlich haben wir uns aber auch immer wieder mal über das Rauchen unterhalten. Entweder Trixi ist auch noch nicht ganz weg, oder sie war einfach so lieb, nicht "halt die Klappe und lass mich mit dem Thema in Ruh´" zu sagen. Am Montag auf dem Rückweg im Bus Richtung Zug war ein enormer Gestank nach Rauch. Wirklich schrecklich. Wir hatten auch noch nicht richtig gefrühstückt und dann empfinde ich es oft als besonders schlimm. Da saß ein Jugendlicher, der eine ausgedrückte Kippe hinter dem Ohr hatte. Dass eine einzelne Kippe so einen Gestank verströmen kann... Trixi erinnerte daran, dass man solche Kippen ja manchmal zurück in die Schachtel gesteckt hat und dass dann die komplette Handtasche so stank. Im Nachhinein habe ich mich erinnert, das hatte ich erfolgreich verdrängt. Das ist sooooooooo widerlich. Ich hatte ja in letzter Zeit öfter mal melancholische Anklopfer, das ist dagegen dann ganz hilfreich.

Wir haben Meerestiefenwasser getrunken: Trixi mit Orange und ich mit Tomate. Da bei mir so viel Salz drin war, kann ich das ganze aktive Forum mit Gesundheit mit versorgen. Für mich gehört das zu einem Urlaub an der See immer dazu. Obwohl der Quatsch aus Bremen kommt. Ehrlich.

Ich warte dann mal auf Zeilen von dir,

herzliche Grüße!!!

Verfasst am: 18.03.2016, 10:51
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Banya,

ich freu mich, dass es dir wieder besser geht.
Kurier dich gut aus, damit es gesundheitlich weiter nach oben geht.
Ich schick dir ein bisschen und liebe Grüße von Tina auf Fuerteventura

Verfasst am: 19.03.2016, 20:17
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Banya,

vielen Dank für deine Glückwünsche!

Im Nachhinein bin ich selbst verwundert, wie schnell die Zeit vergeht!

Aber der Anfang war echt schwer! Auch jetzt muss ich noch sehr wachsam sein, doch es geht schon besser als im Dezember z.B.

Der soll bloß wegbleiben! Er hat in meinem Leben keinen Platz mehr!

Viele liebe Grüße,
Sandra

Verfasst am: 21.03.2016, 09:03
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo liebe Banya,

danke für deinen netten Besuch, hab mich gefreut!

914 Tage hast du schon.... Respekt! Kann mich noch gut
erinnern, hatte mich Nov. 2013 auch das 1. Mal angemeldet
aber leider immer wieder Rückfälle.... Da ich nun schwanger bin,
hab ich nun den schönsten Grund, es ganz zu lassen (hab aufgehört
und es hat noch im selben Monat geklappt )

Bis bald mal wieder.

LG, Tine

Verfasst am: 21.03.2016, 09:03
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo liebe Banya,

danke für deinen netten Besuch, hab mich gefreut!

914 Tage hast du schon.... Respekt! Kann mich noch gut
erinnern, hatte mich Nov. 2013 auch das 1. Mal angemeldet
aber leider immer wieder Rückfälle.... Da ich nun schwanger bin,
hab ich nun den schönsten Grund, es ganz zu lassen (hab aufgehört
und es hat noch im selben Monat geklappt )

Bis bald mal wieder.

LG, Tine

Verfasst am: 22.03.2016, 11:32
sousa
sousa
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Banya,

danke dir für deinen Besuch bei mir. Ja, das rauchfrei hat schon manche Überraschung für uns . Aber solange wir darüber lachen können .....alles gut

915 Tage heute, herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung

Viele Grüße

Verfasst am: 24.03.2016, 16:46
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich seit heute wieder flach liege...
gestern musste ich mich in der Nacht heftigst übergeben und ich hatte
Schüttelfrost und mir wurde immer kälter und heute ist mir sooo warm
und ich habe wieder hohes Fieber... na danke auch...
diesmal dann wohl neben der immer noch nicht abgeklungenen Erkältung
Magen-Darm-Infekt....

Ich möchte mich noch herzlich bei Sousa, Tine, Sandra, Wolke, Tina, Glühfix,
AKi, Schnucke, Ute und Claudia, bei Euch allen ganz herzlich für Euren Besuch
bedanken und für Eure lieben Worte und Wünsche.

So ich muss jetzt schnell zurück ins Bett und wünsche Euch allen und dem ganzen
Forum frohe und lustige und entspannte Ostertage.

LG Banya

Verfasst am: 25.03.2016, 17:38
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke Dir, liebe Sabine, für Deinen lieben Krankenbesuch...

ich wünsche Dir und allen anderen auch frohe Ostertage



LG Banya

Verfasst am: 26.03.2016, 08:02
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Banya,

was sind das denn für Nachrichten ?!?
erst mal gute Besserung und Kopf hoch, manchmal ist so ne Grippe wirklich hartnäckig ...

919 rauchfreie Tage, eine super Leistung!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Leider ist es mir nicht gelungen die Sonne von Fuerteventura mitzubringen, der Urlaub dort war traumhaft aber jetzt hat mich der Alltag schon wieder fest im Griff.
Hoffentlich kommt jetzt der versprochene Frühling, auf den auch du sicher wartest

Viele liebe Grüße Tina