Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 07.03.2016, 21:47
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

liebe Banya,

für Deine 900 Tage bekommst Du



drei Orden vom Enkel des Ordenmanns,

liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 08.03.2016, 09:05
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Was ist denn hier los? Du bist so lange so schwer krank?
Gute Besserung und einen lieben Gruß

Verfasst am: 08.03.2016, 10:00
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

auch von mir Gute Besserung, liebe Banya.
Ich hoffe sehr, dass Du ärztlich, medizinisch gut versorgt wirst!?

Verfasst am: 08.03.2016, 20:42
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Banya,

Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüße und die besten Wünsche für dich
Tina.

: uese:

Verfasst am: 08.03.2016, 21:43
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Auch von mir

Gute Besserung

:





Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 12.03.2016, 20:33
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="claudia56"]
Guten Morgen, liebe Banya
so ganz allmählich mache ich mir große Sorgen um dich! Bist zum 900. Fest nicht aufgetaucht, da stimmt doch was nicht! Falls es dir möglich ist, gib doch ein ganz kleines Piep von dir; ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, das was dich abhält, ist nichts allzu Schlimmes!
Bis bald, ganz liebe Grüße von Claudia
[/quote]

Da schließe ich mich an, mache mir auch Sorgen.

Alles Gute
Mik

Verfasst am: 14.03.2016, 07:57
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3929 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Guten Morgen liebe Banya,

auch von mir die besten Genesungswünsche

Ich war mal wieder hier zu Besuch bei den RauchFreien und hab gelesen, dass Du krank bist.
Die besten Wünsche und alles Gute.


Ich find es toll, dass Du jetzt schon so lange als Lotsin hier aktiv bist.
Und ich hab jetzt schon die 1000 rauchfreien Tage in Sicht

Liebe Grüße, Tinto

Verfasst am: 14.03.2016, 18:04
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen lieben Dank für Eure lieben und guten Genesungswünsche und die ganzen Blumen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich immer noch sehr darüber,
dass Ihr so intensiv an mich gedacht habt.

Ich bin immer noch nicht wieder gesund, aber zum Glück geht es mir jetzt langsam etwas besser.
Das Fieber ist zum Glück wieder runter gegangen... die Bronchien und die Nase sind leider noch
nicht wieder frei.... das Atmen fällt mir immer noch schwer...
(eine Bronchitis ist nicht so günstig für mein Asthma und dann auch schwer wieder loszuwerden...)
nächste Woche habe ich zum Glück noch einen Termin beim LUFA.... mal sehen, was der dann sagt...

Ich danke Euch noch mal ganz herzlich einzeln:

@Tinto: so eine Überraschung, dass Du hier mal wieder vorbei schaust, das freut mein Herz, warst Du doch
seinerzeit einer der ersten, der mich hier begrüßt und begleitet hat....
was macht das Wandern? und die Schmetterlinge im Bauch? Ich hoffe, Dir geht es gut und ja, Du steuerst ja schon ganz zielsicher auf die Tausend zu, das freut mich sehr... feiern wir die hier zusammen?

@Aki: Danke Dir, dass Du vorbei gekommen bist und mir sogar zweimal einen Besuch abgestattet hast. Danke für Deine guten Wünsche. Wie läuft es mit Deiner Arbeit? Und mit Deinen Gruppen? Warst Du jetzt schon mal mit zum Kegeln?

@Mikka: Danke für Deinen zweifachen Besuch und dass Du auch an mich gedacht hast. Und danke für die ganzen Blümchen und dass Du in Sorge um mich warst.

@Claudia: Ich freue mich so, dass Du so schön geradeaus auf Deinem rauchfreien Weg voran schreitest.
Es ging mir wirklich richtig schlecht, aber jetzt geht es zum Glück langsam besser und es gibt kein Grund mehr zur Sorge. Ich hoffe, es wird jetzt nach und nach alles wieder und ich komme bald wieder auf die Beine.

@Ela: Danke, dass Du immer wieder an mich denkst. Ja, wie Du ja weißt, waren meine Pläne ganz anderer Natur und mir kommt diese blöde Krankheitsphase jetzt alles andere als recht.... aber es ist wie es ist.... sobald ich wieder mehr bei Luft und Kräften bin, stiefeln wir hoffentlich gemeinsam los.... erst dachte, ich die Krankheit hätte wenigstens etwas Gutes, als ich zwischenzeitlich zwei Kilo abgenommen hatte, aber leider sind die nun schon fast wieder drauf.

@Piepsi: Danke, liebe Andrea, dass Du mir gute Besserung gewünscht hast und mir hier einen Besuch abgestattet hast.... wie das Wochenende mit Trixi und Glühfix wohl war.... da musste ich immer wieder dran denken und an unsere Bremen-Tour.... bei Dir geht es ja jetzt schon auf die Dreihundert zu....

@Tina: Danke Dir.... lieb, dass Du an mich denkst... und herzlichen Glückwunsch heute zu Deiner tollen Schnapszahl: 66 rauchfreie Tage! Gut gemacht, weiter so!

@Glühfix: Danke auch Dir für Deinen Besuch.....fast hätte ich Dich in Deinem neuen Outfit gar nicht erkannt... was bedeutet das denn nur? Und was für zwei Getränke stehen da? Hast Du die zusammen mit Trixi am Wochenende getrunken. Ich hoffe, es war toll an der See und Ihr hattet viel Spaß und eine tolle Zeit... in Gedanken war ich bei Euch.....

@Jörg: Danke für die Orden zum Neunhundersten... leider fiel die Party ins Wasser oder besser ins Bett.... ja ich war zu der Zeit so schwach, dass ich nicht mal an meinen Ehrentag gedacht habe, geschweige denn daran zu feiern, nach Feiern war mir leider zu dem Zeitpunkt gar nicht zumute, aber das holen wir dann doppelt zu tausend nach....

@Manfred: Lieber Manfred, danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche zur Neunhundert und Deine lieben Genesungswünsche... ich habe das Gefühl, dass Du immer ein Auge auf alle hast und mitbekommst, wenn es irgendwo nicht gut läuft... danke für Deine liebevolle Aufmerksamkeit.

@Wolke: Liebe Wolke, vielen Dank für Deinen Besuch, Deine Fürsorge und Deine Nachfragen per PN. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du immer wieder nach mir gesehen hast.....

@Andy: Einen lieben Dank an Dich, den Lotsen meiner ersten Stunde... und danke, dass Du mich nach neunhundert Tagen immer noch im Blick hast... vielen Dank für Deine Glückwünsche und Genesungswünsche.

@Conny: Ein Danke auch an Dich und bitte schön weiter die Daumendrücken, bis die Bronchitis wieder abgeklungen ist...

@Lysi: Ich habe mich gefreut, dass Du nach mir gesehen hast und mir alles Gute gewünscht hast. Diesmal ist die Bronchitis aber wirklich fiese und hartnäckig, nee da kann ich mir nicht mehr vorstellen, da noch drauf zu rauchen, ich wünsche mir gerade nichts mehr, als diese Atemeinschränkung wieder loszuwerden und wieder besser durchatmen zu können....

@Ütchen: Danke Dir für Deine guten Wünsche. Wie hast Du Dich denn als Lotsin hier eingelebt und wie gefällt Dir das Lotsen? Ich hoffe gut und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei.

So, jetzt komme ich langsam mit meinen Kräften für heute ans Ende und werde auch die nächsten Tage erstmal nur langsam wieder in meine Forumstätigkeit reinwachsen können.... ich brauche weiterhin noch Zeit und Kraft zum Auskurieren...

Einen lieben Gruß an Euch alle und eine wunderschöne Woche wünscht Euch
Banya

Verfasst am: 14.03.2016, 18:39
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhu Trixi,
jetzt habe ich eben schon gedacht, mein Fieber ist zurück... und ich sehe doppelt vor lauter Fieberwahn...
aber nein, Ihr beide habt jetzt beide wirklich das gleiche Avatar-Bild....
aber die Hintergründe müsst Ihr mir noch mal genauer erklären.... und den Gesundheitseffekt...
na, dann habt Ihr ja noch viele gemeinsame Jahre vor Euch, wenn Ihr jetzt hundert Jahre alt werdet, jede von Euch...
Wo wart Ihr denn? Ihr habt bestimmt die Gegend unsicher gemacht.... und konntest Du Glühfix im Zaum halten?
... neee das mit dem Gewichtsverlust, hatte ich zwischenzeitlich gehofft, aber seit es mit der Gesundheit bergauf geht, geht es auch mit den Kilos wieder bergauf... war leider wieder nix....
So lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 15.03.2016, 17:31
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Banya, ich hab gelesen, dass du krank warst. Ich hoffe, es ist nun ausgestanden und dir geht es wieder prima.

Connny und ich räkeln uns auf den Osterinseln und lassen es uns gut gehen. 180 Tage gehören gefeiert.



LG Ute