Gegen das Rauchen scheint kein Kraut gewachsen ...

Verfasst am: 16.02.2016, 14:26
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Bert, klar ist ein Kraut gewachsen. Du musst wieder die Regie in deinem Kopf übernehmen und dem die kalte Schulter zeigen. Wahlweise geht auch der Stinkefinger! *hust*


Ich gratuliere dir zu hervoragenden 8 Tagen. Das ist schon ein toller Erfolg. Bleib dran, es wird leichter und leichter. Versprochen!!

Schritt für Schritt in die Freiheit und mit der Hilfe dieses Forum ist das machbar!



LG Ute

Verfasst am: 16.02.2016, 14:35
Glashit
Glashit
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

lieben Dank für Eure Unterstützung - unglaublich aber sie kommt einem wirklich nahe und erreicht die Seele.

Keine Ahnung auf was ich mich eingelassen habe - aber heute isses irgendwie schwierig.

Ich mag keine Fremdbestimmung! Und der scheiß (SORRY) Tabak tut es!

Wer sich verwirklichen will, muß sich nicht nur von Fremdbestimmung, sondern auch von Selbsttäuschung befreien.

etwas zornige Grüße aus der Pfalz
Bert

Verfasst am: 16.02.2016, 14:41
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Bert,

deine SEELE erreichen wir? Gut so! Das ist der Plan!!
In deinem KOPF - bist DU der Chef!

Fertig aus!

Meikel

Verfasst am: 16.02.2016, 19:23
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Abend Bert,

es geht immer auf und ab. Wenns heute schlechter ist - wird´s demnächst wieder besser.

Steh es weiter durch - du hast ja bald die wichtigen ersten 14 Tage geschafft. Auch wenns Rückschläge gibt und schwere Tage - insgesamt wird es immer leichte je länger du dabei bist.

Mach dich drauf gefasst, dass noch ein paar fiese Attacken auf dich los lässt.

Einfach stur bleiben und nicht rauchen,

LG
Lysi

Verfasst am: 16.02.2016, 19:50
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

[quote="Lysistrate"]
Guten Abend Bert,

es geht immer auf und ab. Wenns heute schlechter ist - wird´s demnächst wieder besser.

Steh es weiter durch - du hast ja bald die wichtigen ersten 14 Tage geschafft. Auch wenns Rückschläge gibt und schwere Tage - insgesamt wird es immer leichte je länger du dabei bist.

Mach dich drauf gefasst, dass noch ein paar fiese Attacken auf dich los lässt.

Einfach stur bleiben und nicht rauchen,

LG
Lysi
[/quote]

Wie lange muss man stur bleiben? Da der ganz schön gemein und fies ist.

Verfasst am: 17.02.2016, 13:06
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen lieber Bert.

Da ist man mal ein Paar Tage nicht in seinem Wohnzimmer da ziehen schon neue Aufhörwillige ein.
Klasse auch von mir ein Willkommen bei uns.

Du wurdest ja schon in unsere eingeführt und hast schon Stolze 9. Tage geschafft. klasse

Ich denke mal den Körperlichen Endzug hast du schon hinter Dir, jetzt heißt es Situationen ohne Kippe zu meistern. Aber das schaffst du auch. Die ersten Tage sind komisch aber nur die ersten Tage.

Wenn du Hilfe brauchst...auch als Man darf man sich hier ausheulen.

Lieber Bert ganz viel Sturheit wünsche ich Dir.

LG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 17.02.2016, 19:00
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo Bert,

willkommen bei uns Nichtmehrrauchern .
Ich hoffe dein heutiger Tag war besser. Du hast schon 9 Tage geschafft, sei Stolz darauf. Gerade am Anfang ist es ein dauerndes auf und ab, aber mit Stärke und Sturheit ist es zu schaffen.
Was auch immer gut tut sind Atemübungen und ganz viel trinken.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 17.02.2016, 19:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Bert,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß
ohne Rauch weiter zu leben

und zu schon

[color=blue]9 Tagen ohne Rauch
[/color]
morgen bist Du schon zweistellig



Wünsche Dir eine schöne und gute rauchfreie Zeit.

Liebe Grüße

In aller Freundschaft

aus dem z. Zt. sonnigen Ruhrgebiet zur Pfalz

Gabi + Manfred

Verfasst am: 18.02.2016, 06:09
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen Bert,

Glückwunsch zu 10 Tagen Freiheit
Du kannst Stolz darauf sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und denke immer daran "ohne Rauch geht's auch"
Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 18.02.2016, 09:32
Glashit
Glashit
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Zwei Drittel der Hilfe ist tatsächlich, Mut einzuflößen und ich denke die einzige und ehrlichste Hilfe, ist die Hilfe zur Selbsthilfe!
Dafür Danke ich Euch...!!

Gestern ging ganz gut, war auszuhalten und wegzuatmen - So langsam habe ich aber das Gefühl, die Sache mit dem Aufhören ist eine Wellnesskur für meinen Körper, die auch noch umsonst ist. cool