Ich will auch nicht mehr

Verfasst am: 14.02.2016, 07:30
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Biene,

ich wünsche dir den schönsten Valentinstag voll positiver Gedanken.
Dein zweiter Tag läuft an, Stunde um Stunde, umgeben von frischer Luft und deiner Gewissheit:
"ICH LEBE RAUCHFREI"!
Hast du heute vielleicht die Chance auf Bewegung im Sonnenschein? Spazieren, walken, oder so?


Einen coolen Sonntag
Wünscht
Meikel

Verfasst am: 16.02.2016, 10:20
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Biene,

dein Optimismus springt mich regelrecht an. Gut so!
Von positiver Energie kann man ja nie genug bekommen, was?!

Lass dich tragen, von der Verbundenheit zu deinem Mann -im echten Leben
und
von der virtuellen Begleitung der vielen guten Geister dieser Community.
Du machst das ganz hervorragend...nur weiter so.

Lieben Gruß
Dein Meikel

Verfasst am: 17.02.2016, 13:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Liebe Biene,

Meikel hat so recht. Du strahlst so viel positive Energie aus, es ist schön, von dir und deinem Weg zu lesen.

Was machst du denn mit deiner vielen gewonnenen Zeit?

Und für was wird denn irgendwann mal das Schwein geschlachtet? Jedenfalls hast du und hab ich und haben wir hier Schwein gehabt, dass es dieses Forum gibt! ein:

Heitere Tage weiterhin wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 18.02.2016, 09:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

[color=blue]"Ich will am Ball bleiben, denn noch einmal würde ich den Kamp nicht aufnehmen. Also, diesen erst gar nicht verlieren. Aber mit den neuen Freunden hier muss man es einfach schaffen."[/color]

Liebe Biene,

auch mir hat manches Mal während der Entwöhnung der Gedanke geholfen: also so einen Entzug möchte ich nicht nochmal durchstehen, da lieber rauchfrei geblieben. Oder auch der bange Satz: wenn ich es jetzt nicht schaffe, schaffe ich es vielleicht nie wieder.

Morgen hast du dann deine erste Woche geschafft und startest am Abend in deinen Urlaub. Juhu, die Freiheit winkt, freu mich für ich! Kann dir denn in deinem Urlaub etwas gefährlich werden? Begegnungen mit bestimmten Menschen, Langeweile....?

Auf jeden Fall hoffe ich sehr für dich, dass du das "Faul" sein, das entspannen, genießen kannst. Ich finde, Hund und Katz können einem da gute Vorbilder sein, die wissen, wie das geht, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Bis ganz bald und viel Erfolg weiterhin
Herzlich Andrea

Verfasst am: 18.02.2016, 16:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Das tut mir sehr leid! Gute Besserung für deinen Vater.

Du bist für mich der lebende Beweis dafür, dass rauchfrei bleiben sogar in der Anfangszeit gelingen kann trotz emotionalem Stress. Hut ab! Du änderst dein Verhalten trotz hoher Belastung, ich find es gut, dass du gebrüllt hast!

Verfasst am: 19.02.2016, 06:03
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Cool wie du das machst.
Die Krone hast du echt verdient.
Gute Besserung für deinen Papa

Mach weiter so
e:

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 21.02.2016, 05:40
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Sabine,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier.
Mach Dir zwecks dem Husten keine Sorgen, hat bei mir nach ca. 3 Wochen nachgelassen.
Bei mir war der Husten nach dem Rauchstopp schlimmer wie der "Raucherhusten", naja Lungen und Bronchien reinigen sich eben.

Gratuliere Dir noch zu Deinen 9 Tagen. Stark bleiben und immer stur weiterwatscheln.



Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 21.02.2016, 06:39
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Eine Woche hast ja schon hinter Dir. Vielleicht geht´s bei Dir auch schneller. Wenn Du hier im Forum stöberst wirst Du sehen, dass es zwar bei jedem ähnlich ist, aber doch auch wieder jeder es ganz anders erlebt.

Kopf hoch stark bleiben und weiter watscheln.

Verfasst am: 22.02.2016, 13:30
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Liebe Biene,

du kannst völlig zu Recht stolz wie Oskar auf dich sein, ich verleihe dir hier mal den Oskar für vorbildliche Rauchfreiheit!

Es muss für dich ein innerer Vorbeimarsch gewesen sein, als sie alle zum Rauchen aufstanden und raus mussten und Du konntest im Warmen bleiben! Vielleicht steckst du sie eines Tages noch an mit deinem Erfolg???? So ein tolles Vorbild wie dich vor Augen....

Was gibt's denn diese Woche für dich an besonderen Genüssen? Oder reichen die Hunde?

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 23.02.2016, 19:54
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Zitiert von:
Nach meiner Diagnose sollte ich überhaupt keinen Gedanken mehr an den Mist verschwänden doch heute wäre es mir fast egal.


UNGLAUBLICH ODER?

Ständig versucht dieser Tabak mit kranken Gedanken, wie ein Windsturm die Lampe unseres Verstandes auszublasen.

WIR LASSEN DAS NICHT ZU!

Ich diskutiere mit diesem Teil meines Gehirns - andere bezwingen es und lassen diese Gedanken nicht zu. Eher ein autoritärer Stil....

Das Nützlichste, was wir im Leben lernen können, ist zu verlernen, was schlecht ist. Ein spannendes Unterfangen - komm genieß es mit mir.....

schönen Abend Bert