Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 15.02.2016, 19:50
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge


Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

L. G.
Mik

Verfasst am: 17.02.2016, 08:47
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge
Verfasst am: 17.02.2016, 19:36
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, liebes Schaafie,

wollt doch mal hören....
Konnte man Dir im Diabetes-Zentrum alles gut erklären? Kommst Du gut zurecht?
In meinen Ohren klangst Du zuversichtlich und beruhigt. Das würd mich sehr freuen! Nicht nur für Dich - auch für den kleinen Großen ist Deine Entspannung eine Wohltat!
Und wie lange Du schon rauchfrei bist!!!! Keine 3 Wochen, und Du hast die 500 voll! Aber vielleicht kuckst Du gar nicht mehr auf diesen Zähler? Bestimmt ist es inzwischen aufregender, auf den Geburtsentgegenfieber - Zähler zu äugen... Klasse, Dein Kind hat nicht einen Zug mitrauchen müssen!!!!!
Es war für uns alle eine großartige Idee, mit dem Rauchen aufzuhören. Ok.,...die Idee haben viele Raucher...aber dann es auch wirklich anzugehen, die Angst abzubauen und der Sucht entgegenzutreten - das ist schon eine Leistung.
Sie sollte uns ermutigen, auch anderes zu schaffen.
Ich selbst hätte es mir bis hierhin eigentlich nicht zugetraut...so darf ich doch jeden Tag ein bißchen stolz auf mich sein...

Alles Liebe - von Herzen -

für Dich, für Euch

von Andrea

Verfasst am: 23.02.2016, 08:14
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Morgen meine süße Kugelschaafie

Hoffe, dir gehts gut soweit. Bald hast du es geschafft...





Tine

Verfasst am: 24.02.2016, 21:07
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

uijuijui, liebes Schaafie, so wie es Dir geht, kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis Dein zweiter Prinz da ist!
Ich drück Dir die Daumen für die Geburt!!!!
Ich selbst merke gesundheitlich, körperlich, wie gut es ist, dass ich nicht mehr rauche.....immer wieder merk ich das....Zahnfleisch, Haut, Kondition, Atmung.....
Jetzt finde ich es wichtig, diese Vorteile auch zu sehen, zu achten, sich ihrer bewußt zu machen, einfach, um am Ball zu bleiben.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht...so gut es halt geht mit so einer Riesenkugel.

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 25.02.2016, 00:23
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi liebe Schaafie,
du armes Mutterschaaf; was hält man nicht alles aus für den süßen Nachwuchs!
Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Durchhaltevermögen, bald habt ihr es geschafft. Auf dass Mamaschaf und Mini-Midi-Maxi-Schäfchen gesund sind und bleiben. Halt dich wacker, meine Liebe.
Ganz liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 01.03.2016, 21:15
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Schaafie,

hoffentlich geht es dir und dem Baby gut, falls es noch nicht da ist, wünsche ich dir alles Gute für die Geburt! Ich finde, du warst sehr tapfer während der letzten Monate, es war nicht so leicht für dich...liebe Grüße , Lilith

Verfasst am: 02.03.2016, 08:10
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure lieben Nachrichten
Mir gehts grad nicht so gut.
Hab eine doofe Erkältung von meinen Männern geschenkt bekommen

Das kann ich so kurz vor der Geburt überhaupt nicht gebrauchen
Zudem hat der Chefarzt mir gestern im Krankenhaus gesagt, dass ich wegen der Diabetes auf keinen Fall übertagen darf und dass somit am Geburtstermin eingeleitet wird
Also habe ich jetzt noch zwei Wochen Zeit....
Das stresst mich etwas.... hatte zwar zwischendurch schon Wehen, aber nix beständiges...
Und wenn man krank ist, dann legt der Körper oft nicht von alleine mit der Geburt los
Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal von alleine losgeht und nicht wieder künstlich nachgeholfen werden muss. Das letzte Mal war der Horror

Dem Kleinen gehts aber prächtig, er wiegt jetzt etwa 3300 g
Immerhin habe ich in dieser Schwangerschaft nur 3 kg zugelegt

Bald bin ich 500 Tage rauchfrei, ich kann es noch gar nicht richtig glauben

Ich wünsche euch einen schönen Tag, fühlt euch zerdrückt von den schaafen

Verfasst am: 02.03.2016, 08:32
Xtine0304
Xtine0304
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Morgen mein Schäfchen

Na das mit der Erkältung ist aber wirklich doof jetzt
hab dir mal nen leckeren Tee mitgebracht...



Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt!!!



Verfasst am: 02.03.2016, 12:50
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Schaaf,

o ja, nervig alles und mühselig...kann mir etwa vorstellen, wies Dir grad geht...

Andererseits bist Du ja in guter ärztlicher Obhut und das ist doch viel wert!!!! Auf Dich und das Baby wird aufgepasst und es wird dafür gearbeitet, damit alles gut geht.
Ich denk an Dich und wünsche Dir, dass Du Dich nicht verrückt machen lässt jetzt! Sei nicht so traurig und male Dir keine Horrorszenarien aus. Konzentriere Dich liebe auf das kleine Bockschaf, Ihr beide kriegt das schon gut hin im Team!
Übrigens möchte ich Dir zu Deinen wahnsinnigen 496 rauchfreien Tagen gratulieren!!!! Welch grandiose Leistung!!!!
Und besonders zugenommen hast Du auch nicht - man kann nur staunen, liebes Schaafie.
Wollte Dich schon längst fragen, ob Dein Bild ein Tattoo ist !? Und was es mit diesem interessanten Gesicht auf sich hat.

Sei ganz lieb gegrüßt!

von Andrea