Jonathan

Verfasst am: 31.01.2016, 18:58
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Zu 701 Tagen
Ganz ganz liebe Grüsse und alle guten Wünsche auch von mir

Verfasst am: 09.02.2016, 12:31
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

[quote="Rumo"]
Jetzt besitzt unser Gefühl halt keinen Verstand. Es weiß nicht welchen Preis wir dafür bezahlen müssen.
[/quote]

Lieber Markus,
der ganze Post von dir heute war schon wieder so eine Forums-Perle!!! Ich habe mir für mich die oben zitierten Sätze heraus gesucht.

Du bist hier vielleicht keine Lotse, aber ein ganz großer, heller Leuchtturm und deine Worte wiegen hier für mich immer so viel auf.

Wie geht es dir denn so? Was hat dir das neue Jahr gebracht?

Sei herzlichst gegrüßt!

Verfasst am: 09.02.2016, 19:09
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo lieber Markus,

wie geht es dir?
bei mir ist es leider durchwachsen aber ich kämpfe mich durch. Dem Bauchbewohner gehts gut.

Ganz liebe Grüsse,
ich denke viel an dich,
schaafie

Verfasst am: 09.02.2016, 19:35
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Danke lieber Markus für deine Worte.
Ich schätze dich sehr und bewundere deine Fähigkeit immer die richtigen Worte zu finden.
Fühl dich gedrückt
dein schaaf

Verfasst am: 09.02.2016, 21:37
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





......du der Fels der -------Brandung

mit vielng:

einfach schön dass es dich hier gibt !!!!!

lg daufi

Verfasst am: 10.02.2016, 06:35
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3094 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

hi Markus,

war schön, dich aufblitzen zu sehen... bin auch ganz zufrieden mit mir, was eine echte Meisterleistung ist... die Disziplin, die ich beim Rauchstopp lernte, hilft mir jetzt auch in anderen Bereichen... immer mehr Bewegung baue ich in mein Leben ein und fange an, Bewegung so richtig zu genießen und immer disziplinierter gehe ich mit Essen um... habe noch nicht zugenommen, sogar ein Kilo abgenommen, was für mich sehr wichtig ist...

ich wünsche dir Glück auf deiner Reise



Juliane

Verfasst am: 11.02.2016, 11:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber MArkus,

allem Lob (Forums-Perle, Leuchtturm....) kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Nur einen Tadel habe ich an dich, den du aber bitte nicht so ernst nimmst: Es ist sehr sehr schade, dass du kein Lotse bist. Auch wenn ich deine Gründe gut verstehen kann - so bilde ich mir zumindest ein. Jedesmal, wenn wir Lotsen auf Fortbildung die "Neuen" kennen lernen, hoffe ich insgeheim, du seist endlich mit dabei. Du wärest unter den Allerbesten zu finden, das ist sicher.

Dein Gruß an mich hat mir sehr gut getan. Denn ich zweifle oft an mir und meinem Lotsendienst. Ich helfe mir dann, in dem ich mir sage, ich bin gut genug, um Lotsin sein zu dürfen und das reicht. Dies ist KEIN nach Komplimenten Angeln.

Wünsche dir schöne Vorfrühlingstage und dass du dir selbst immer wieder versichern kannst, dass du ein unglaublich liebenswerter Kerl bist. Schön, dass es dich gibt. Ich lese jeden Post von dir sehr gerne. obwohl ich eher eine von den "Kurzen" bin.

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 11.02.2016, 12:08
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Lieber Markus,

Glückwunsch zu über [color=red]700 (710) rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr.


Damit dürftest du hier schon zu den "alten Hasen" zählen. Ich lese deine hilfreichen Posts hier im Forum sehr gerne. Es freut mich, dass du hier Neueinsteigern, Nichtmehrrauchern, Wiedereinsteigern usw. hilfreich und kompetent zur Seite stehst. Ich kann mich da nur meinen "Vorpostern" anschließen.

Ich freue mich, dass du hier weiterhin tätig bist.

Mit lieben Grüssen aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 11.02.2016, 20:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

"für deine Reise"

Kein Tag ist Gleich, nichts kommt noch mal vor...

Der Gedanke... der verirrt sich,
Der Blick richtet sich in falsche Richtung...
und trotzdem sind wir immer in der Hoffnung,
zu finden was wir suchen.
In manchen Momenten sind die Augenblicke
so grausam und so unerreichbar.
Aber dann kommt der Moment des Aufleuchtens
ob Hoffnung oder Licht auf dem Horizont
die uns wieder den Weg zum Ziel zeigen ...
Kein Tag ist gleich
Nichts kommt noch mal vor ...
halte es fest, durchleb es ...
Es ist wunderschön!


liebe Grüsse

daufi

Verfasst am: 11.02.2016, 21:36
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Markus,
wenngleich ich nur anonym bei dir mitgelesen habe (in Übertragenem: Mitesser :oops, so habe ich von deinen Gedanken sehr profitiert, wofür auch ich dir sehr danke.
Für deine Reise wünsche ich dir alles erdenklich Gute, und dass sich deine Ziele, Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen.
Rita