eine Woche ohne, geht doch

Verfasst am: 30.01.2016, 09:12
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3018 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Guten morgen zusammen - so jetzt ist es genau eine Woche her, die letzten drei tage waren Kampf , heute geht's wieder. Die einfachen Tage liebe ich und die schweren bekämpfe ich so lange bis es sie nicht mehr Gibt Lg. Harry

Verfasst am: 30.01.2016, 09:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Harry,
willkommen in unserer Gemeinschaft und Glückwunsch zu deinem Entschluss. Hast du dir hier dsa Starterpaket bestellt? Ich fand es sehr nützlich. Viel Kraft,du packst es!

Verfasst am: 30.01.2016, 09:45
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3018 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Helly Danke und das Starterpaket hab ich noch nicht ,werd ich mir aber besorgen

Verfasst am: 30.01.2016, 13:58
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Harry, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]1 Woche[/color] rauchfrei!! Das ist klasse!!

Nächstes Ziel der zweistellige Zähler und das hast du schon bald erreicht und dann geht es Schritt für Schritt weiter in die Rauchfreiheit!



LG Ute

Verfasst am: 30.01.2016, 14:35
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey Harry auch von mir ein Willkommen bei uns .

Genau das Startenpacket ist echt super. auch die nützlichen Tips die du unter " Informationen" und Thema
" Aufhören " lesen kannst. Denn hier lesen und schauen wie haben es andere geschafft, giebt es nützliche Tips für mich. Das hilft ungemein.

Und 7 Tage hast du schon geschafft...klasse weiter so. Heute gibt es mal nur ein Prosecco

zur ersten Schnappszahl stoßen wir richtig an.:riesengrinser

Alles liebe noch. Sporbiene

Verfasst am: 30.01.2016, 14:55
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Harry, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche. Du beschreibst es perfekt: der Entzug verläuft in Wellen, wo es leichte und schwere Tage gibt.

Was ist Dein Erfolgsrezept? Hast Du dich irgendwie vorbereitet oder gibt es etwas, wodurch Du besonders gut abgelenkt bist?

Schreib uns doch auch, welches Deine Motivation ist.

Den Link für das Starterpaket füge ich einfach mal bei: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html

Weiterhin viel Erfolg

Andreas

Verfasst am: 30.01.2016, 17:15
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3018 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

hallo Andreas Vorbereitet hab ich mich nicht, wollte schon öfter mit dem Rauchen aufhören , nur hab ich auf den richtigen Zeitpunkt für mich gewartet, meine Frau die auch Raucht ist dann am 23.01.16 bis 29.01 mit meiner Schwester nach Mallorca kurzurlaub und das war für mich dann der anlas es in den angriff zu nehmen ,es war keiner da der in meiner nähe der Rauchte. jetzt ist es mir egal ob in meiner Umgebung geraucht wird, ich halte durch. finde euch alle nett LG an euch

Verfasst am: 30.01.2016, 20:54
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Harry,

ach schön daß wir Dich jetzt in Deinem eigenen Thread willkommen heißen dürfen. Schön daß Du angekommen bist! Und bringst gleich schon eine Woche auf der Uhr mit, wow, meinen Glückwunsch.

Du gehst das ganze sehr pragmatisch an, Deine Aussage, daß Du die guten Tage magst und an den schlechten dagegenhältst, bis es sie nicht mehr gibt, ist wirklich ein toller Vorsatz. Einfach aber wirkungsvoll, ja, das ist der richtige Plan.

Komm her und schreib uns, wenn Dir danach ist, das Forum kann Dir z. B. auch beim Dagegenhalten helfen. Mußt Du ja nicht allein machen! Für mich hat es sich als sehr wirkungsvoll erwiesen zu sehen, daß andere genau dieselben Befindlichkeiten haben wie ich damals, und Mut gemacht zu bekommen.

Freu mich daß Du hier bist. Für den morgigen Start in Deine zweite Woche ohne wünsche ich Dir alles Gute, einen schönen Sonntag! Viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 31.01.2016, 10:19
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3018 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

hallo Oli ,ich drücke Dir die Daumen und wünsche das du die kraft hast um durchzuhalten. Danke liebe Lydia ,es ist gut zu wissen das es Leute gibt die da sind wenn man sie braucht die helfen wenn man Hilfe nötig hat. Die zuhören und bestes geben um zu Helfen . Ja ich Rede von euch , bin echt froh hier zu sein. Grüße alle recht lieb Harry

Verfasst am: 31.01.2016, 10:21
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3018 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

danke Dir Svenja , nicht nur i. Du schaffst das auch