eine Woche ohne, geht doch

Verfasst am: 07.05.2019, 10:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Harry, du hast heute 1200 rauchfreie Tage auf dem Zähler. Das ist eine stolze Zahl.
Dazu möchte ich mal ganz herzlich gratulieren und ein
Feuerwerk nur für dich veranstalten.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 19.12.2016, 08:47
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Erst einmal einen Guten Morgen
Hab sehr lange nichts mehr von mir hören lassen

  • aber wie Ihr seht es gibt mich noch und was das
    Wichtigste ist natürlich Rauchfrei.
  • Der Erfolg es so weit geschafft zu haben ,ist keine Selbstverständlichkeit.
    Bin Echt froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Ohne euch wär ich nie soweit gekommen ,dafür möchte ich Bedanken

    l[/ist]denn gerade die Hilfe und Unterstützung am Anfang sind sehr wichtig.[list] Grüße an alle Leidensgenossen und nochmal einen großen Dank
an die tolle Arbeit der Rauch-frei Lotsen

Verfasst am: 08.03.2016, 11:07
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo Harry,

lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Wünsche dir einen Tag und lasse Dir
liche Grüße hier.

Tina

Verfasst am: 20.02.2016, 07:33
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Lieber Harry

auch dir gratuliere ich zu deinen vier Wochen

Halte weiterhin so gut durch und lass uns gemeinsam unseren Weg weiter watscheln.

Vielen Dank für deine Glückwünsche

Lasse dir liche Grüße hier.

Tina

Verfasst am: 18.02.2016, 20:53
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hi ihr lieben Dagmar und Sabinchen erst einmal danke ich euch wie es mir geht , einfach nur gut, sehr gut, hab gar kein verlangen nach Zigaretten ganz u. gar nicht, tag 4 bis 7 die waren hart ansonsten fand ich es sogar einfach, das wird auch so bleiben . Lg harry

Verfasst am: 14.02.2016, 10:56
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Glückwunsch zur 2. Schnapszahl [color=red](22 rauchfreie Tage)[/color] auf der Uhr. Der Anfang ist schon gut gelungen! Und ja, die Schmachtattacken werden im Laufe der Zeit weniger.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Du kannst schon ein wenig stolz auf dich sein.
Dagmar

Verfasst am: 13.02.2016, 15:47
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hi Harry

special thx

Yiepieeee meine erste Woche rauchfrei geschafft

Danke für die tolle Unterstützung

Verfasst am: 13.02.2016, 15:04
Haclad
Haclad
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hi Dagmar Sabinchen und allen andern . Ja drei Wochen sind es und ein ende ist nicht in sicht , es wird einfach keine Rauchtage mehr geben. Mir geht es viel zu gut ohne. Ich danke euch allen von Muß aber auch sagen ohne euch die Hilfe hier bekommt ,wäre es mir nicht so einfach gefallen. Die ist für Euch LG Harry

Verfasst am: 13.02.2016, 11:00
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Harry,

Glückwunsch zu[color=red]21 rauchfreien Tagen (3 Wochen)[/color] auf der Uhr. Es freut mich, dass es dir so gut damit geht. Echt straight!!!! Es zeigt mir auch, dass es wohl auch ohne große Probleme zu schaffen ist. So etwas kann auch anderen Aufhörwilligen motivieren anzufangen.



Ich wünsche dir weiterhin eine gute und rauchfreie Zeit.

LG Dagmar

Verfasst am: 13.02.2016, 09:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Woche drei ist geschafft, herzlichen Glückwunsch. Eine weitere Etappe im neuen, rauchfreien Leben.

Ich finde es wirklich toll, wie Du Deinen Weg gehst und Dich hier so engagiert einbringst.

Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem sonnigen Westfalen.

Andreas