Homage an meinen Körper

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Versteh, daß Du nicht immer ins Forum kannst ...... Trotzdem vergessen wir Dich nicht!!
Vorkehrungen für den nächsten Urlaub? Keine, denn mein Mann raucht immer noch - hat auch keinen Willen, aufzuhören - nur bin ich jetzt schlauer und weiß Dank Robremi und Helferlein: wir sind Suchtis ...... und werden`s immer bleiben! Und das beinhaltet auch, daß genau wie bei einem Alkoholiker ein Tropfen Alkohol wieder rückfällig macht, Nikotin die gleiche Wirkung hat! Da müssen wir uns mit Abfinden und ich finde, wenn man das verinnerlicht hat und einem das klar ist, kann ein Rückfall aus einer Laune heraus so schnell nicht mehr passieren!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

hey Biene ,
warum auch immer wir diesen Weg durchs Jammertal so lange gehen müsen ,wir werden ihn zu Ende gehen !
Es kann auf jeden Fall nicht an den Jahren liegen (
Ich hab ja im Gegnsatz zu Euch (Mine Maria und du ) "nur" 20 Jahre geraucht !
Vielelicht hat es auch mit uns selber zu tun ,das wir einfach nicht akeptieren können nicht dauernd die starke power-Frau zu sein ????
Ich weiß es wirklcih nicht !
Ich denek eauch wir kriegen es nicht raus ,oder wenn dann nur am Ende dieses Jammertals !
mein Mann sagt immer :
der Weg ist das Ziel !
Und ich versuch es oft so zu sehen ,das hilft und wer weiß was wir auf diesem Weg alles daraus lernen ???

Hauptsache ist wir halten zusammen und bleiben rauchfrei !!!
in diesem Sinne einen schönen rauchfreien Abend
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Biene,
ich mach die Diät mit den w-w guckern )
Oder auch Gewichts-Schaauern *grins+
Geh nicht dahin oder so ,hab mal über ne Freundin die Bücher besorgt und kopiert ,das hat vor 4 Jahrn 12 Kilo gebracht und das wird die 5 jetzt vom NICHTMEHRRAUCHEN auch schaffen damals hab ich aber noch keinen Sport gemacht !
Ich geh übrigens nicht joggen ,ich bin nur eine Stockente oder auch Nordic-Walker ,aber mit Trainer und Gruppe und so ,hab schon mehrere Wettbewerbe gelaufen und das auch mit mehr oder weniger Erfolg ,-)
Was ist Insulin Trennkost ?????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Biene,

alles im Grünen Bereich?
Hoffe doch daß der Dich weitestgehenst in Ruhe läßt?

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Biene,

schick Dir mal ganz viel Gute-Besserungs und Heile-Segen-Grüße!
Ich wünsche Dir, dass Du bald Besserung verspürst und dadurch dann auch die volle Freude über Deine rauchfreien Tage genießen kannst.

Bei mir ist so weit alles im grünen Bereich. Ich muss halt auf mich achten!

Alle Engel mögen Dich behüten!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huuuhuuuuuuuuu, Bieeeeennnnchen! HALLOOOOOOOO!

Sag mal, ist alles okay bei Dir? Meld Dich doch mal, wenigstens ein kleines SUMM oder so, damit wir wissen, dass bei Dir alles im grünen und vor allem rauchfreien Bereich ist.

Grüßles
Bruni