Homage an meinen Körper

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Biene,

alles im Grünen Bereich?
Hoffe doch daß der Dich weitestgehenst in Ruhe läßt?

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Biene,

schick Dir mal ganz viel Gute-Besserungs und Heile-Segen-Grüße!
Ich wünsche Dir, dass Du bald Besserung verspürst und dadurch dann auch die volle Freude über Deine rauchfreien Tage genießen kannst.

Bei mir ist so weit alles im grünen Bereich. Ich muss halt auf mich achten!

Alle Engel mögen Dich behüten!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huuuhuuuuuuuuu, Bieeeeennnnchen! HALLOOOOOOOO!

Sag mal, ist alles okay bei Dir? Meld Dich doch mal, wenigstens ein kleines SUMM oder so, damit wir wissen, dass bei Dir alles im grünen und vor allem rauchfreien Bereich ist.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Biene,
scheinen alle im Vorweihnachtsstress zu sein, oder die Zeit zum Schreiben wird etwas weniger. Ich glaub, nur Klaus sitz standhaft jeden Abend seine Stunden ab und sorgt sich wie ein Familienpapa um all seine kleinen Schäfchen, bis er weiß, dass es allen gut geht....
Wollte nur mal so alles Liebe wünschen
Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Biene,

auch ich wünsche dir für dieses Jahr ganz viel Gesundheit, Kraft und Glück.

Ich habe deinen Beitrag bei Vera (Venedig) gelesen. Sie hat ihre ganzen Probleme am 13.Nov. bei BlackSun mal rausgelassen, nicht in meinem Thema. Das ist wirklich der Hammer, wie diese Frau gefordert ist. Deshalb hoffe und wünsche ich ihr sooooo sehr, dass sie das packt.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Biene ,schön von dir zuhören.

Ja die Diät,ab morgen wird gemessen ,keine Ahnung ob ich das richtig mache---hab morgens um gestellt war mir zuviel Süsses.
Mal abwarten halte noch was durch---sonst muß ich die mit dem WW mal versuchen.

Salat geht bei mir noch--ess ich sowieso gerne.

Du fängst bestimmt auch bald an--eins nach dem andern---vor 10 Monaten war ich auch noch mit dem Nichtrauchen beschäftigt---der Nicosack sitzt bei mir auch manchmal noch so rum der Depp---der merkt einfach nicht das er unerwünscht ist---jooohhh.

Drücke dir für deine Projekte die Daumen.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Bienchen,

selbstverständlich lag es üüüüüüberhaupt nicht in meiner Absicht, Dein Jammern und Ausheulen in irgendeiner Weise zu bremsen . Jammere und heul so viel Dir gut tut.

Deine Ausführungen zum Thema "inneres Kind" bei Biddy hab ich gelesen. Allerdings denke ich, dass Biddy nicht "kindisch" meint, sondern dass es um "kindlich" geht - ein gravierender Unterschied.
Man kann durchaus erwachsen, verantwortungsvoll und eigenständig sein, und sich trotzdem ein paar kindliche Eigenschaften bewahren.

Und ich möchte mein "inneres Kind" unter keinen Umständen missen.

Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Kraft und Sturheit
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo biene,

wenn ich richtig weiss,hast Du heute deinen 75Rauchfreien Tag!!!Stimmt's??
Supi wie Du das hinkriegst,weiter so schön stark bleiben,ok!

Schneeball-Grüsse aus der Eifel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bienchen,
wie Du richtig schreibst, schaut auch bei mir (7 Tage der noch regelmäßig kürzer oder hartnäckiger vorbei. Aber man kann ihn jetzt eher ignorieren und weiß, daß die Zeit für uns arbeitet! Aber ich denke nicht im Traume mehr daran, evtl. vielleicht wieder anzufangen!!! - Obwohl, wenn ich an die schlimmen Dinge denke, die Du so aufgezählt hast ....... :!: :!: .
Ich weiss nur, daß ich in meinem Raucherleben mal nach 4 Jahren Nichtmehrrauchens 1 Ziggi "mal eben nur so "geraucht habe - und aus wars!!! Gleich war ich wieder voll drauf - und was ich mich geärgert habe - das kannste Dir nicht vorstellen - ALSO ... NIMM DIR DAS ERST GARNICHT IN DEN KOPF, verstanden?? Die ganze Arbeit, Mühe und der Willen, die Kraft, den abzuwehren sollten doch nicht umsonst gewesen sein, oder ????
Aber ich bin sicher, im Sommer ist Dir die frische Luft einfach zu schade, um sie zu verpesten!!!
Nun muß ich aber zum zweitenmal raus zum Schneeräumen! Hier schneit es ununterbrochen und der freigeschauftelte Weg ist wieder zu. Immerhin auch eine Kalorienvernichtungsbeschäftigung!!!
Bleib stark, meine Biene
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Biene ,
na da hast aber mal was völlig falsch verstanden (
Hier ist man darauf angewiesen zwischen den Zeilen zu lesen ,weil man ja nicht dem gesammten worl-web sein Privatleben ausbreiten möchte ,schade das geschriebene Worte manchmal falsch rüber kommen !
Das mit dem kindlich und kindisch hat Bruni schon ganz klasse "übersetzt" ,auf das andere Thema möchte ich hier nicht näher eingehen sorry ,ist mir zu privat !
Aber ich weiß sehr wohl wann ich für mich da bin ,mir selber Gutes tue ,mir meine Freiräume schaffe über mich selber bestimme etc.etc.bin ja auch nicht mehr 20
LG biddy