Petition AKI !

Verfasst am: 10.01.2016, 18:30
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Gemeinschaft.

So wie ich hier lesen kann, ist die Mehrheit FÜR Aki.
Für seine lieben Worte, für tägliche liebe Nachrichten (solange er es entscheidet).
Es kann doch nicht sein, dass er allen fehlt, nur weil.....ja, WARUM eigentlich?

Verfasst am: 10.01.2016, 18:33
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Mich stören Akis Beiträge überhaupt nicht, im Gegenteil. Daher schreibe ich es hier noch einmal, was ich bereits in Akis Thread geschrieben habe. In meinem Wohnzimmer kannst du soviel schreiben, wie du magst.

LG Ute

Verfasst am: 10.01.2016, 18:43
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Aki wurde vom Rauchfrei Team ein Maulkorb verpasst, deshalb schreibt er nicht mehr so viel!
Erlaubt wurden ihm 20 Posts am Tag, pfffffff....da fehlen mir die Worte.

Das DARF nicht sein!

Verfasst am: 10.01.2016, 18:56
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Genau, Aki hatte für JEDEN ein liebes Wort. Gute Ratschläge, war immer da wenn man dringend jemanden brauchte zur Unterstützung. Er fehlt hier so vielen, warum das ganze?
Ich bin echt erschüttert, das hätte ich niemals für möglich gehalten!

Verfasst am: 10.01.2016, 19:04
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3061 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Ich möchte soooooofort meinen Aki zurück * aufdenbodenstampf*
ich mag ihn und er hat mir schön gaaanz viel geholfen, wenn andere es nicht lesen wollen, sollen sie einfach weiterscrollen

Verfasst am: 10.01.2016, 19:19
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Mäggilein

Das hast du so gut auf den Punkt gebracht! DANKE

Verfasst am: 10.01.2016, 19:25
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Wer den so offensichtlich von ganz ganz vielen geschätzten Aki nicht lesen mag, hätte das ja mit ihm bereden bzw. ihm einen kleinen Wink, ggf. Auch als PN, geben köpnnen...Und ggf. könnte auch das rauchfrei-Team "betroffene" Nutzer dazu auffordern, es so zu händeln, anstatt Aki zu disziplinieren... ich bin mir ziemlich sicher, dass Aki kein Stalker ist, der Menschen unfreiwillig "Gutes" angedeihen lässt! Mensch Aki, die ganze Diskussion tut mir so unendlich leid für dich... und du hast ja schon gesagt, du wünscht dir Gras über sie Sache... kann ich verstehen, aber ...

ich fühle mich hier jetzt wirklich unwohl aufgrund des Umstandes, dass offensichtlich hinter den Kulissen Maulkörbe verpasst werden... möglichst ohne Öffentlichkeit... und niemand weiß was Genaues... wofür ist das gut...?.... Warum äußert sich das mysteriöse rauch-frei-Team dazu nicht mal transparent... bei so einer Aussage, dass sie sie Beiträge von Aki schätzen, der aber sicherlich etwas missverstanden hat, wird mir fast schlecht...

Schönen Abend wünscht Irina Sarah

Verfasst am: 10.01.2016, 19:33
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Genau Sarah,

auch ich fühle mich hier nicht mehr so wohl wie vorher. Ich hätte so etwas nicht für möglich gehalten.
Man muss nicht alles hinnehmen, man hat uns was genommen.

Und RICHTIG! . "Warum äußert sich das mysteriöse rauch-frei-Team dazu nicht mal transparent...?"

Warum wird es unter den Teppich gekehrt?
Aki tut mir auch unendlich leid, das hier will er sicherlich nicht! Aber man kann doch nicht immer nur die Augen schließen und alles hinnehmen!

Verfasst am: 10.01.2016, 19:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ich fühle mit Euch, ohne Aki ist es hier nur halb so schön. keiner begrüßt ein mehr. Früher hat man sich gefreut einen lieben Gruß....und jetzt.

Ich finde es schön wenn es Menschen gibt die sich ohne wenn und aber für andere einsetzen.
Möge jeder so viel Post schreiben wie er will.

Auch wenn ich mir Feinde mache...Aki ist hier ein Teil von mit wir haben uns von Anfang an geschrieben. Zu Aki habe ich ein besonderes Verhältnis. Er war mein Beichtvater

Aki Du fehlst uns.

Ütchen

Verfasst am: 10.01.2016, 19:48
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke Ütchen

Aber warum solltest du dir Feinde machen? Wer sollten die sein?
Egal wo ich hier lese, er fehlt! Vielleicht nicht allen so wie uns, aber er fehlt!