Ich will nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 11.12.2015, 19:49
Zaubernuss
Zaubernuss
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo liebe Kasi,

ich folge dir langsam und leise . Einholen werde ich dich nicht mehr, aber das ist ok

Liebes Grüßle und weiter so

Verfasst am: 13.12.2015, 11:44
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[color=red]25 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu!![/color]



LG Ute

Weiter watscheln!!

Verfasst am: 22.12.2015, 08:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Kasi,

Dein letzter Post in unserem Forum ist jetzt schon elf Tage her - ist alles in Ordnung bei Dir? Du bist sicherlich im kompletten Weihnachtsstress, aber über ein klitzekleines Lebenszeichen würde ich mich richtig freuen.

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 23.12.2015, 21:55
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3084 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben

Mich hat eine Erkältung erwischt und fast 10 Tage lahm gelegt. Das habe ich lange nicht so erlebt. Und einen Husten hatte ich ... schlimmer als zu Raucherzeiten. Hat das von Euch mal jemand erlebt? Naja, und dann die Weihnachtsvorbereitungen ... die Zeit war zu knapp.

Aber das wichtigste: Ich bin immer noch rauchfrei!!!

Ich bin immer noch so stolz

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage, viele schöne Geschenke und vor allem, dass Ihr weiter stur und stark bleibt und dem die kalte Schulter zeigt.

Wir lesen uns ganz sicher "zwischen den Tagen".

Toll, dass es Euch gibt!

Verfasst am: 23.12.2015, 22:06
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3084 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Danke Aki. Ja, wir lesen uns

Verfasst am: 23.12.2015, 22:16
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Dir kann man ja schon wieder gratulieren! Super!!

Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche dir auch frohe Weihnachten!

:

LG Ute

Verfasst am: 24.12.2015, 08:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Kasi,

mach´ Dir wegen des starken Hustens bitte keine Gedanken, bei mir war es ähnlich: Ich hatte wegen meiner infernalischen Raucherhusten-Anfälle mit der Qualmerei aufgehört, aber nach dem Rauchstopp wurden diese Hustenattacken dermaßen schlimm, dass ich Angst hatte, den rechtzeitigen Absprung verpasst zu haben. Nach zwei Monaten war der Spuk vorbei, mein Körper hatte nur das Selbstreinigungsprogramm gestartet und bei meiner Raucherkarriere war eine ganze Menge zum Abhusten vorhanden.

Bei Dir ist Dein Körper durch die Erkältung in den Selbstheilungsmodus versetzt worden - wahrscheinlich ist auch eine Art "Teer-Kehraus" daraus geworden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung, so von hustender Schniefnase zur nächsten...

Nachträglich möchte ich Dir auch noch zu den erfolgreichen fünf Wochen gratulieren, die Du gestern schon mit traumhafter Konsequenz rauchfrei warst - bitte weiter so! Für Dich gibt es an diesen Weihnachtstagen noch einiges mehr, worüber Du Dich freuen kannst.

Liebe Grüße und harmonische Wohlfühltage, Brigitte :

Verfasst am: 27.12.2015, 11:58
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3084 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und ruht Euch heute ein wenig aus - falls Ihr morgen wieder arbeiten müsst (so wie ich ... )

Ich bin immer noch rauchfrei

Und Brigitte, ja, der Husten ist besser. Es war wahrscheinlich wie von Dir beschrieben: Der Dreck muss raus ;)

Verfasst am: 01.01.2016, 22:49
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi Kasi,


[color=red]Doppelzahl !!!![/color]

[color=orange]zu 44 Tagen ohne Rauch[/color]

und ein frohes, gesundes, freudenreiches, arbeitsreiches ( wg. unseren Renten :wink,

erfolgreiches, rauchfreies und ( teilweise auch durch rauchfrei )

[color=green]Glückliches 2016[/color]

Wünschen wir Dir und unserer



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 07.01.2016, 20:30
Kasiline
Kasiline
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3084 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin immer noch da, immer noch rauchfrei immer noch ganz glücklich.

Und ich freu mich so, dass ihr hier immer noch gratuliert, obwohl ich mich so selten sehen lassen. Ganz herzlichen Dank dafür

Und Euch allen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr und dass ihr weiterhin rauchfrei bleibt