Auf ein Neues. ..

Verfasst am: 21.12.2015, 19:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2015, 19:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Willkommen zurück!

Das finde ich toll! Auf ein neues!

Wie willst du dieses Mal deinen Ausstieg gestallten? Hast du dir schon etwas überlegt?

Ich wünsche dir die kraft, die du brauchst. Vor allen Dingen genügend innere Ruhe!

LG Bine

Verfasst am: 21.12.2015, 19:57
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3131 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

welcome back!!!
Freut mich sehr, wieder von dir zu lesen!
Wenn nun dein Körper dir nun sooo deutliche Zeichen sendet... halt durch. Es lohnt sich!

Verfasst am: 21.12.2015, 19:59
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Willkommen zurück, Sharmila!

Toll das du es wieder angehen willst. Ich drücke dir die Daumen und du weißt ja, das Forum wird dich unterstützen. Hast du denn schon einen Termin fürs Aufhören ins Auge gefasst?

Hak dich ein, wir nehmen dich mit!




LG Ute

Verfasst am: 21.12.2015, 20:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[color=green]Hi,

Ich bin´s noch mal! Die Rückfall, war aber nicht umsonst! Du kannst aus den Ursachen lernen!

Bei uns gab es früher einen Spruch! Vielleicht hilft er dir!

" Ruhig und Konzentriert geht's garantiert"

Überlege bevor du dir eine anzündest, wieso du die jetzt nimmst!
Da nach überlege, ob du es wirklich willst! Mach eine kleine Pause und atme durch!

Das sind Fragen, die du dir nur selber beantworten kannst!

Dann hätte ich noch einen Tipp! So weit ich mich erinnern kann, hast du die Nikobonbons recht früh abgesetzt! Nehme sie ruhig länger, bist du und dein Körper auf der Sicheren Seite ist! Lieber etwas sicherer, als umzufallen!

schönen Abend Bine [/color]

Verfasst am: 21.12.2015, 20:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Nicht wie lange du es aushältst!!! - Das hat etwas mit Leiden zu tun!

sondern positiv Denken!

Ich werde Rauchfrei, mal sehn wie lange!!
oder
Wie lange schaffe ich es!
...................................................- Das hat etwas mit gewinnen zu tun!

LG Bine

Verfasst am: 21.12.2015, 20:55
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3134 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Sharmila,
Ich stell Dir mal ein Blümchen rein! herzliche Grüße!

Rda

Verfasst am: 22.12.2015, 19:34
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sharmila!

Ich freu mich auch daß Du wieder da bist.

Ich hätte auch noch eine Denkweise anzubieten: Vielleicht rufst Du Dir mal alle Gewinne ins Gedächtnis, die Dir so einfallen, wenn Du das Rauchen aufgibst. Das Herz rast nicht mehr - Du hast mehr Energie, mehr Zeit - hast ein verbessertes Geruchs- und Geschmacksempfinden - duftest selber besser - etc. pp. Also alles, was für Dich persönlich zählt. Und dann sag Dir, und zwar jedes Mal, wenn Du mit dem Gedanken an eine Zigarette spielst: Das will ich - das hol ich mir - und das bekomme ich!

Deine Einstellung ist richtig. Wenn man nicht absehen kann, ob der Zeitpunkt besser wird (wenn überhaupt jemals, manchmal redet uns die Sucht ja auch ein, daß es niemals der richtige Zeitpunkt ist...), dann kann man es genauso gut gleich wagen. Du hast nichts zu verlieren - nur was zu gewinnen. Toll deshalb, daß Du es jetzt wieder angehst. Wir gehen mit Sharmila!

Alles Gute und bis bald,

Lydia

Verfasst am: 23.12.2015, 19:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sharmila du Kämpfer Natur!

Wo bist du denn abgeblieben? Wie geht es dir! Wie sieht es bei dir aus?

Ich wünsche dir auf alle Fälle schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:

LG Bine

Verfasst am: 24.12.2015, 08:58
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3190 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Sharmila,

wie geht es dir denn?

Ich wünsche dir entspannte und schöne Weihnachtstage!

Lass mal von dir hören.

LG Julia