Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

Verfasst am: 20.12.2015, 19:35
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ich behalte meine KG weil die haben auch Geld gekostet....satte 15 kg.....wieviel Euro die Wert sind...

weiss ich nicht

:

lg die daufi

Verfasst am: 21.12.2015, 14:36
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



..weiter so!!!!

LG DAUFI

Verfasst am: 22.12.2015, 00:36
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

[quote="claudia56"]
Also, bei mir sind es 10 Kilo, die ich loswerden möchte. Besser wären 20, die hatte ich 2003 noch, aber das wäre illusorisch. Fände es gut, wenn wir hier am Ball bleiben könnten und uns gegenseitig unterstützen und motivieren.
LG von Claudia
[/quote]

Hallo liebe Claudia, es gab hier vor einiger Zeit schon mal die Überlegung, einen Extra-Thread zur gegenseitigen Unterstützung beim Abnehmen zu eröffnen. Denn die Gewichtszunahme scheint ja eine häufige Begleiterscheinung zu sein. Es wurde dann diskutiert, ob das noch zum Thema Nichtmehrrauchen passt, oder ob man ein anderes Forum besuchen müsse, aber die Mehrheit fand es themenbezogen.
Und im gegenseitigen Unterstützen sind wir ja -bis auf wenige Ausnahmen- echt gut! Also versuch es doch einfach mal.
Liebe Grüße sendet und Erfolg wünscht dir
Gluehfix

Verfasst am: 25.12.2015, 08:55
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



...............noch steht der Zeiger an der gleichen Stelle

.......................................................................................................noch



lg daufi

Verfasst am: 27.12.2015, 12:32
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Pah....
ich wieg mich nimmer, voll der Stress.
Hosen sind die neue Waage.
Und viel Sport und Lebensfreude.
Leute so fit war ich noch nie.
Alles Liebe, seht es nicht so verbissen.
Viele Grüße
Sonny

Verfasst am: 03.01.2016, 19:23
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Locker bleiben,
ich glaube das Gewicht pendelt sich schon wieder ein.

Ich achte auf meine Ernährung mache viel Sport (habe definitiv mehr Kondition und Puste).
Einfach im neuen Jahr etwas achten.
Meine größte Angst war das Thema Gewichtszunahme.
Das hat mich lange abgehalten.
Ja, das mag sein, dass ich jetzt ein wenig zugenommen habe,
aber ich bin mir sicher das sich das gelohnt hat für das mehr an Lebensqualität und Freiheit.
Einen guten Start in 2016 mit viel

und
uese:
und das Wichtigste überhaupt:

Verfasst am: 05.01.2016, 06:10
NoMoreSmog
NoMoreSmog
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Raucher:
62kg-65kg

Nichtraucher:
70kg-75kg

Bin allerdings recht froh darüber, weil genau das ein Grund dafür war, dass ich aufgehört habe. Wollte endlich etwas an Masse zulegen...;)

Verfasst am: 06.01.2016, 14:59
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="daufi"]


...............noch steht der Zeiger an der gleichen Stelle
.......................................................................................................noch

lg daufi
[/quote]

So steht jetzt nach Weihnachten:



.............[color=red]Zeiger steht ..Gott sei Dank immer noch an der .........gleichen Stelle[/color]

:

lg daufi

Verfasst am: 09.01.2016, 13:30
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]traut sich wol keiner !!![/color]

immer noch 75 KG

:

.................... ich esse einfach mehr und gern .......... seit ich nicht mehr

lg daufi

Verfasst am: 09.01.2016, 13:32
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]traut sich wol keiner !!![/color]

immer noch 75 KG

:

.................... ich esse einfach mehr und gern .......... seit ich nicht mehr

lg daufi