Die "Nackte Wahrheit in KG " wer ist ehrlich .... und sagt es !!!!

Verfasst am: 19.12.2015, 16:35
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

????

wiesooooooooooooooooo.....................????????????????????

Verfasst am: 19.12.2015, 16:54
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

**** Sportlich***



............ich eher das gegenteil

Verfasst am: 19.12.2015, 17:40
Panama
Panama
Dabei seit: 23. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Wie geht das Spiel Hexe Hexe ? ????

Verfasst am: 19.12.2015, 21:55
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Wenn ich mir das Thema dieses Threads so anschaue, seid ihr 2 mittlerweile meilenweit dran vorbei. Wäre toll, wenn ihr euch auf die "Weisheiten" beschränkt und dieses Thema nicht so zuspamt.

Gibt übrigens viele Möglichkeiten sich auf diese Art und Weise zu unterhalten. Ob das ein öffentliches Rauchfreiforum sein muss......könnte man mal drüber nachdenken.

Verfasst am: 19.12.2015, 22:10
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

also, Hexe Hexe und Fang das Schaf sind für Leute mit Feinkostödem schon zu anspruchsvolle Gesllschaftsspiele ;-)

sportliche Grüße

Junkerjoerg

Verfasst am: 20.12.2015, 09:55
daufi
daufi
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="LiekedeelerLiekedeeler"]
Wenn ich mir das Thema dieses Threads so anschaue, seid ihr 2 mittlerweile meilenweit dran vorbei. Wäre toll, wenn ihr euch auf die "Weisheiten" beschränkt und dieses Thema nicht so zuspamt.

Gibt übrigens viele Möglichkeiten sich auf diese Art und Weise zu unterhalten. Ob das ein öffentliches Rauchfreiforum sein muss......könnte man mal drüber nachdenken.
[/quote]

Hallo

ich auch der Meinung von Liekedeeler und zweitens ist das mein Thread und ich möchte auch

dieses Thema wofür der Thread steht hier haben

Diskussionen bitte in eurem Bereich !!!!

lg daufi

Verfasst am: 20.12.2015, 15:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ja, es stimmt, es wäre schön, wenn die inhaltlichen Threads auch solche blieben. Bitte hier nur über Gewichtsprobleme schreiben und was damit im näheren Zusammenhang steht.
Einen schönen vierten Adventssonntag an alle
LG Banya

Verfasst am: 20.12.2015, 16:00
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo zusammen,

Also ich bin in wenigen Tagen ein Jahr rauchfrei. freu****

Zugenommen hBe ich allerdings. Satte 15 kg.
Ich kann nicht sagen, dass mich das kalt lässt. Im neuen Jahr werde ich den Kilos zu Leibe rücken.

Trotzdem, es lohnt sich und ich denke, wer es geschafft hat mut dem rauchen aufzuhören, der schafft es auch, sein Gewicht wieder zu reduzieren.

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 20.12.2015, 16:00
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

..und wenn Ihr mich schon daran erinnert: Bei mir sind´s auch 15 kg, aber nur, weil mein süßes Wuffi immer die Pfote auf die Waage stellt. Jawoll!

Verfasst am: 20.12.2015, 16:09
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

bei mir sind es mittlerweile leider sogar über fünfzehn Kilos.... fast schon zwanzig....
bisher ist es mir noch nicht gelungen erfolgreich dagegen anzugehen, aber ich hoffe, das ändert sich dann in 2016 wirklich! Damit habe ich schon mein erstes Ziel / Vorsatz für das Neue Jahr...

@ Rica: schön, dass Du Dich mal wieder meldest und trotz der Gewichtszunahme rauchfrei geblieben bist und in ein paar Tagen schon Dein erstes rauchfreies Jahr voll hast, Hut ab! Dann tun wir beide uns schon mal zusammen und rücken unseren zusätzlichen Kilos im Neuen Jahr kräftig an den Leib und werden dann damit hoffentlich genauso erfolgreich sein wie mit dem Nicht-Mehr-Rauchen.....