fest entschlossen: nicht mehr rauchen

Verfasst am: 11.12.2015, 10:10
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hallo Helly,
lieben Dank für deine Grüße.
Ich habe unser Treffen wirklich sehr genossen. Hoffentlich organisiert noch mal jemand eins, an dem ich teil nehmen kann. Obwohl man sich ja nur virtuell kennt und einen erst einmal nicht unbedingt mehr verbindet, als dass man eben zufällig nicht mehr raucht, ist da eine ganz besondere Verbindung. Und so etwas wird gefestigt bei einem Treffen.
Auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Mist, dass die Sucht auch bei dir mit so vielen Tagen auf dem Buckel noch anklopft. Aber lassen wir sie anklopfen. Das ist ja ein relativ kleiner Preis, den bin ich zu zahlen bereit.

LG, Gluehfix

Verfasst am: 11.12.2015, 19:33
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Helly,

danke für Deinen Besuch zu meinem "65.ten"



Da hast Du recht, mit dem Rauch, auch wenn ich nach 300 Tagen"ausgerutscht" bin, so ist meine Nase immer
noch besser als vor einem Jahr, auch ich rieche wieder sofort wenn jemand geraucht hat,
und kalter Rauch ist

Da bin ich froh, dass ich im Moment viel mit den Enkeln unterwegs bin.

Liebe Grüße und einen schönen

3.:::

Advent!!

Polle

Verfasst am: 12.12.2015, 20:43
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Helly,

für Dich

:::

einen schönen 3. Advent!!

Liebe Grüße
Polle

Verfasst am: 13.12.2015, 15:54
Helly
Helly
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ihr Lieben,
noch eine Woche arbeiten und dann Urlaub:ab in die Sonne.
Gestern hatten wir rauchende Freunde zu Besuch...die Armen mussten draußen auf de m Balkon bei Wind und Wetter rauchen: Ich bin so froh, dass ich da nicht mehr stehe. Euch allen einen schönen dritten Advent!

Verfasst am: 13.12.2015, 15:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]444 Tage Rauchfrei[/color]

t:

lg daufi

Verfasst am: 13.12.2015, 16:12
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Helly,

auch bei dir war ich schon ganz lange nicht mehr zu Besuch!
Wie geht es dir?
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent
: : :
Und gratuliere dir herzlich zu sagenhaften 444 Tagen rauchfrei!!

Für mich gibts zum anstossen natürlich nur Wasser oder Tee

Ich drück dich
Dein schaaf mit Mini-schaafine unter dem Herzen

Verfasst am: 13.12.2015, 16:42
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur grandiosen Schnapszahl von

[color=red]444[/color] Tagen ohne Qualm!





LG Ute

Verfasst am: 13.12.2015, 19:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Hella,

wünsche Dir alles Liebe und Gute

für Weihnachten : und einen

guten " Rutsch " in`s neue Jahr

Bleib gesund

und unseren

[color=red]zu 444 Tagen ohne Rauch [/color]



Habe ich das gerade richtig gelesen ? ,

na klar, hab ich habe noch mal nachgesehen

Du bist kurz vor Weihnachten in Urlaub inne Sonne

Wünschen Dir einen schönen Urlaub;

vergiss bitte nicht die Sonnencreme

Ganz liebe Grüße

und komm bitte gesund wieder nach Hause

Gabi + Manfred

Verfasst am: 13.12.2015, 19:51
stern249
stern249
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Helly
Habe deinen tread interessiert gelesen - quäle mich selbst erst durch den dritten Tag - habe deine Nachrichten durchgelesen - das macht mir Mut - dass man es schaffen kann

Verfasst am: 13.12.2015, 20:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Helly gerade noch gesehen auch von mir ganzliche Glückwünsche zu 444 Tagen ohne Rauch. Das ist eine super Leistung da hast du dir deinen Urlaub wirklich verdientIch wünsche dir daß du auf deinem Weg so weitergehen kannst. Liebe Grüße Karin