Endlich geschafft!?

Verfasst am: 26.08.2015, 20:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

@banya sehe ja manchmal eher wie 800 Jahre aus. Morgens die morschen Knochen klingen auch fast so

Verfasst am: 14.11.2015, 13:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

herzliche Glückwünsche zu

[color=orange]und 880 rauchfreien Tagen[/color]



Wünschen Dir eine schöne rauchfreie Zeit

bleibe bitte gesund

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 14.11.2015, 15:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

in acht Tagen steppt hier der Bär......

Verfasst am: 04.12.2015, 12:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andy, mein Lotse der ersten Stunde.....

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen vorbildlichen phänomenalen

[color=blue]900 rauchfreien Tagen![/color]

Ich glaube, bei Dir läuft das mit dem Nichtrauchen mittlerweile von alleine und Du hast jetzt nur noch mit dem Lotsen hier zu tun

Bewunderswert, dass Du hier im Forum heute nicht nur 900 Tage rauchfrei bist, sondern auch schon über 800 Tage hier als Rauchfrei-Lotse mit vollem Einsatz unterwegs bist und hier so viele Rauchfrei-Kinder erfolgreich durchbekommen hast (sogar mich...., das will schon etwas heißen......
Das einzige, was mich etwas betrübt ist, dass Du das Tanzen und das Wasserballett aufgegeben hast......

Feier schön und genieße heute Deinen großartigen Erfolg
Womit belohnst Du Dich denn für so viele Tage?
LG Banya

Verfasst am: 04.12.2015, 13:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Ich finde es wirklich toll, wie sich das Forum so entwickelt. Wenn man mal zurück blickt und nun sieht, das es nun auch regionale Treffen gibt usw. Da macht es wirklich Spass dabei sein zu dürfen.

Ja, wie habe ich mich belohnt? Laut Auftragsbestätigung habe ich Karten für das Adele Konzert in Berlin bekommen, hoffe das klappt mal alles so.

Ausgerechnet heute habe ich auch ein Zitat von Audrey Hepburn gelesen„Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.“.
Ist ja auch irgendwie passend.

Allen ein schönes Advents-Wochenende.

Grüße
Andy

Verfasst am: 04.12.2015, 13:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh Andiiiiii,
ob da Adele bei Deinem Anblick nachher nicht noch das Mikro aus der Hand fällt:
sie raucht doch immer noch, oder?
kannst Ihr ja dann unsere Seite empfehlen...
sie wird Dir bestimmt vor lauter Bewunderung verfallen.....
und noch einen Extra-Song einer bisher unveröffentlichen B-Seite nur für Dich singen.....

Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Adventswochenende
Banya

Verfasst am: 04.12.2015, 14:25
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]900 Tagen rauchfrei![/color] Wahnsinn!



LG Ute

Verfasst am: 04.12.2015, 16:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Wie?? wo die spielt?? Ich dachte die Frage kannst Du mir beantworten. Ernsthaft, sie spielt in der Arena, die ihren Namen von einem Autobauer aus Stuttgart hat mit einem Stern (geschickt Markenname vermieden).

Verfasst am: 04.12.2015, 19:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Mensch Andy!

Is ja eher net so oft der Fall - aber bei 900 Tagen fehlen mir die Worte. Sag mal zählst Du noch?

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei Adele und liebe Grüße von

Lydia

Verfasst am: 04.12.2015, 20:11
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Ehrliche Antwort! - Nein, ich zähle nicht mehr die Tage, natürlich sehe ich sie wenn ich mich anmelde. Das Kapitel "Rauchen" ist für mich abgeschlossen, ich hoffe für immer.

Ich soll € 6500 gespart hat haben und 31500 Ziggis nicht geraucht haben - eine enorme Zahl. Statt zu rauchen, macht es auch viel mehr Spass das Geld auszugeben.

Allen ein schönes Advents-Wochenende.