Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 06.11.2015, 16:24
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken bei Euch allen,

danke, liebe Silvia für Deine frühen Wünsche,

danke, lieberAndi für Deinen Krach... ich werde Dich nach wie vor nie einholen können und Du bist und bleibst mir einfach voraus - zur Zeit sogar um fast eine Schnapszahl....

danke, liebe Conny, bei Dir war ich heute schon,

danke, liebe Wolke, Dich habe ich gestern besucht....

danke, liebeMoma, schön, dass Du immer noch reinschaust...

danke, liebe Claudia, wie schön, dass Du als meine alte Weggefährtin immer noch da bist und trotz allem nicht und nie aufgibst und wie toll, dass Du rauchfrei bist

liebe Ute, ohne Worte.....:

liebe Roberta, auch über Deinen Besuch freue ich mich, ich werde bei Dir nochmal nachlesen...

liebeAndrea, ja irgendwie bin ich trotz Rauchfreiheit in der Zwischenzeit ganz schön gealtert....

lieber Jörg, ich freue mich, dass Du mich besuchen kommst und ich nehme die Sieben lieber als Glückszahl...., aber es ist schon interessant, wie manche Dinge in anderen Kulturen ganz anders bewertet und eingeschätzt werden, um die sieben wusste ich allerdings bis gestern gar nichts... man lernt immer noch dazu....

liebe Grete, meine Heldin..... SCHWESTER

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Banya

Verfasst am: 06.11.2015, 20:56
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hey Schwester Grete,

die Zahlen sind der Hammer, oder?
Gestern dachte ich schon, kann ja kaum sein, endlich mal ein großes Jubiläum ohne Teufel....
aber heute Nachmittag und am frühen Abend da hatte ich doch so ein paar Minuten, in denen ich mal wieder ein wenig gegen den Teufel zu kämpfen hatte und mich zum Glück an die tolle Atemübung von der ersten Stunde erinnert habe und sie auch mehrmals durchgeführt habe... und sie hilft immer noch

das mit der Büchse finde ich eine gute Idee. Aber wie meinst Du das genau? Willst Du Dich dann gar nicht mehr zwischendrin belohnen? Ich brauche die Belohnungen zwischendurch immer noch, aber nicht jede kostet ja Geld, es gibt ja auch welche, die wenig oder gar nichts kosten und die trotzdem schön sind...
Und wie meinst Du das:

Zitiert von:
Und….dann am Ende des Tages quasi einen einen rauchfreien Urlaub genießen


meinst Du das Geld eines Tages reicht für einen ganzen Urlaub?
oder wie lange willst Du das Geld eines jeden Tages in der Büchse ansammeln und wann dann davon einen Urlaub bezahlen?

Erkläre mir das bitte nochmal genau, Sista!

Ach ja und liebe Grete, bis zur achthundert ist es ja jetzt auch nicht mehr weit.....:

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 24.11.2015, 21:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Banny,

Ja wir haben hier sagenhafte Feuerwerke gezündet! Ich kann mich noch gut an meinen 50zigsten erinnern, was war das eine Gaudi! Deinen habe ich auch noch in Erinnerung!

Die Handtasche ist erneuert worden und ansonsten geht es mir gut! Danke! Ich hoffe dir doch auch, nach so eine langer Zeit in der Freiheit!

Ich lebe jetzt die Rauchfreiheit!

Ich wünsche dir trollige Grüße Julchen!

Verfasst am: 28.11.2015, 19:10
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu 800 Tagen in Freiheit, liebe Banya! Und Grete zu 800 ++++! Und wow, Julia, du stehst schon knapp vorm 900er! Ich finde es super, dass wir das geschafft haben. Für mich war es eines der schwierigsten, aber auch wichtigsten Projekte - und jetzt bin ich einfach nur froh, aus diesem Gefängnis aus Sucht und Zwang draussen zu sein. Es lebe die Freiheit :-)

Verfasst am: 28.11.2015, 20:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=blue]W A H N S I N N ! ! !

8 0 0 Tage rauchfrei ! ! !
[/color]


Herzlichen Glückwunsch, liebe Banya, bleib so, wie Du bist, und gehe Deinen Weg mit der bisherigen Entschlossenheit weiter - es ist richtig gut, Dich in unseren Reihen zu wissen.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, Brigitte :

Verfasst am: 28.11.2015, 20:03
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

... wow, und Brigitte geht auf den Tausender zu. Sehr cool!!! :-)

Verfasst am: 28.11.2015, 20:35
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

wenn Osten und Weihnachten zusammen fallen, so können wir heute gemeinsam Jubiläum feiern. 800 und bescheidene 180 Tage, ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen, mach´ich zu selten, einfach gratulieren.

Alles Gute !

Jörg

Verfasst am: 28.11.2015, 21:34
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=red]Ein dickes Danke an all meine lieben Gratulanten:

[/color] Danke, lieberBarbabo, danke, liebe Schwester Grete (ich bin ebenfalls soooo froh, dass Du auch noch immer mit dabei bist...) , danke, liebeBrigitte, danke, liebeTrixi, danke, lieber Junkerjörg!

Ich freue mich sehr, dass Ihr an mich denkt und nach so langer Zeit immer noch zum Gratulieren vorbei kommt.
Achthundert, diese Zahl kommt mir irgendwie groß und nicht greifbar vor.... als ich hier anfing, hätte ich nie geglaubt, dass ich so weit kommen könnte, da kam mir anfangs die fünfzig schon wie ein riesiger Meilenstein vor, von dem ich nicht wusste, ob ich ihn erreichen könnte... und Ihr seht:[color=green] es geht!!!

[/color]Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende!
LG Banya

Verfasst am: 28.11.2015, 21:49
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu sagenhaften

[color=red]800 Tagen ohne Rauch!![/color]

TOLL!



LG Ute

Verfasst am: 29.11.2015, 14:45
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ohhhh jaaa, noch mehr liebe Gäste....

auch bei Euch beiden möchte ich mich für Euren Besuch und für Eure Gratulationen gestern hier bedanken.
DANKE, lieber Zidane und liebe Ute.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Banya