Übermorgen gehts los....

Verfasst am: 22.11.2015, 08:19
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Huhu!
Heute ist bis jetzt nicht so dolle, hab schlecht geschlafen und mehr Schmacht als gestern.... Aber ich halte durch!

Verfasst am: 22.11.2015, 20:58
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

@bayerngirl: Ich trinke ca. 3 Liter am Tag, das sollte reichen.
@Seefahrer: Abfragen? Ich muss da mal eben weg.....

Ich hab heute so einige Nickerchen gemacht, also wenn ich schlafe ist alles gut. Lol.
Tag 2 ist geschafft! Und die Hunde freuen sich auch über die extra Bewegung.

Morgen früh wirds spannend, da beginnt der Alltag.
Ich danke für den lieben Zuspruch!

Verfasst am: 27.11.2015, 21:23
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Oh Mann.... Ich hab heute den ganzen Tag so einen Schmachter... Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte...

Verfasst am: 27.11.2015, 21:29
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Halte durch! Morgen hast du dem schon eine Woche abgetrotzt! Der will dir das nur kaputt machen. Lenk dich ab, atme tiiief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Lutsch scharfe Bonbons, lass dir ein Bad ein, geh nochmal mit dem Hund......mach irgendwas, aber nicht rauchen!!! Das sind die Tage, die es zu bewältigen gilt. Dann bist du wieder ein ganzes Stück weiter und mit jedem Stück wird die Sucht kleiner und du stärker.

Schritt für Schritt in die Freiheit!! Du kannst das!



LG Ute

Verfasst am: 27.11.2015, 21:53
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Ich danke euch! ????

Aber ich hab immer so gern geraucht, und höre nun auf für meine Familie. Das ist das Problem. In meinem tiefsten Herzen will ich gar nicht aufhören.
Andererseits hab ich nun schon so viel geschafft... Ich glaub ich werd jetzt erstmal drüber schlafen. Und morgen sieht die Welt ganz anders aus. Hoffentlich....

Verfasst am: 29.11.2015, 17:34
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Oh Mann.... Nach einem bescheidenen Tag hab ich mir heute ne Schachtel geholt, eine angesteckt und nach 2 Zügen die wieder weg geworfen. Das stinkt eklig. Ich hasse das alles.

Verfasst am: 29.11.2015, 18:02
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Ich hoffe. Ich weiß ja nicht.
Ich find das alles irgendwie bigott. Gegen rauchen wird gewettert, aber alles andere wird geduldet. Ob es nun die Gifte in Lebensmitteln sind oder in sämtlichen Kosmetika. Was ist denn damit?

Verfasst am: 29.11.2015, 18:32
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Och weiß das du Recht hast, Aki. Aber och bon grad in einer so beschissenen Laune, bekomme kaum den Kopf klar. Och kämpfe, aber ob ich gewinne weiß ich nicht. :-(

Verfasst am: 29.11.2015, 18:35
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

was hast Du so gern gehabt am Rauchen ? War es der Nikotinkick für ein paar Minuten ? Haben Dir Zigaretten gut geschmeckt ? Haben Sie so gut geschmeckt wie Dein Lieblingsessen ? Was hat Dir so gut gefallen ?

Die Schachtel Zigaretten die Du in Griffweite hast ist gefährlich, wenn Du Deinen Weg weiter gehen möchtest zerknüll
jede einzelne Zigarette und wer´ sie in den Müll.

Du hast doch noch nicht die zweite geraucht?

junkerjoerg

Verfasst am: 29.11.2015, 18:40
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Bis jetzt noch nicht .