Übermorgen gehts los....

Verfasst am: 08.12.2015, 12:25
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Danke Sandra!

Verfasst am: 07.12.2015, 19:37
SandraSch
SandraSch
Dabei seit: 22. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Sanny,

halte durch es lohnt sich und zwar vor allem für DICH!!!!
Nicht für andere.

Grüße Sandra

Verfasst am: 07.12.2015, 19:29
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Huhu!
Maaaan, ich bin sooo genervt... Ich hab nun 4 kg zugenommen, da mein Knie total Ärger gemacht hat und ich mich nicht genug bewegen konnte. Noch dazu diese Stimme im Kopf, die immer sagt :" Alle dürfen rauchen, nur du nicht. Ätsch. " Ist seit gestern ganz fies. ????

Verfasst am: 05.12.2015, 20:34
kaktus245
kaktus245
Dabei seit: 04. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

[quote="Liekedeeler"]
Halte durch! Morgen hast du dem schon eine Woche abgetrotzt! Der will dir das nur kaputt machen. Lenk dich ab, atme tiiief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Lutsch scharfe Bonbons, lass dir ein Bad ein, geh nochmal mit dem Hund......mach irgendwas, aber nicht rauchen!!! Das sind die Tage, die es zu bewältigen gilt. Dann bist du wieder ein ganzes Stück weiter und mit jedem Stück wird die Sucht kleiner und du stärker.

Schritt für Schritt in die Freiheit!! Du kannst das!



LG Ute
[/quote]

nun es ist ja eine Ganze Woche schon Rauchfrei Gratulier.
Kaktus

Verfasst am: 05.12.2015, 20:33
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Dankeschön! Dir auch einen Glückwunsch zu 4 Wochen!

Verfasst am: 05.12.2015, 20:25
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!

Verfasst am: 05.12.2015, 19:37
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Huhu! Dankeschön fürs Fragen! ????
Mir gehts so lala, der Schmacht kommt meist abends. Und dann ist es schwer. Aber andererseits stinkt es wie Hülle wenn jemand anders qualmt.
Und wie läuft es bei dir?

Verfasst am: 29.11.2015, 19:19
Reggy
Reggy
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3133 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hi, oh weh, da wird einer gequält und kämpft gerade sehr.
Verbuch die 0,5 als Stolpern, vernichte die Kippen (Wasser drauf) und geh weiter.

Geh für circa 5 min raus - ohne Jacke - nimm ein Bonbon in den Mund und nuckle dran, atme tief ein und aus, entspann bewußt deine Muskeln und sag dir: "ich bin frei!!" oder "Ich bin Chef und vertreibe den !"
Diese Gifte brauchst du nicht!!

Verfasst am: 29.11.2015, 19:07
SannyHell
SannyHell
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Und wie soll ich das heute in der Statistik verbuchen? 0,5 geht nicht...

Verfasst am: 29.11.2015, 18:59
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

eine Möglichkeit wäre ein Entspannungsbad zu nehmen und ins Bett zu gehen, das überlege ich mir für mich auch ;-)
Dann wäre die Entscheidung zumindestens verschoben, der Entzug läuft von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag.

Du hast Dir bei Deiner Vorbereitung Alternativen überlegt, nun wäre es an der Zeit für ein..

LG Jörg