Gleich beginnt ein neuer Tag

Verfasst am: 14.11.2015, 06:06
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Guten Morgen,

Tag vier beginnt, für mich wieder viel zu früh, ich konnte wieder nicht richtig schlafen.
Ich geb deshalb mal nen Kaffee aus

Verfasst am: 14.11.2015, 15:14
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

So heute hatte ich die erste harte Herausforderung, mein Schwiegersohn war da und hat auf dem Balkon eine geraucht, aber nur bis zur Hälfte, der Rest liegt im Aschenbecher. Wisst ihr wie oft ich auf dem Balkon war? Soll ich oder soll ich nicht?
Ich hab den Aschenbecher jetzt geleert, jetzt geht es mir wieder gut.

Verfasst am: 14.11.2015, 17:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Judi,

das ist ja toll, dass Du ein eigenes Thema eröffnet hast und nun schon drei Tage rauchfrei bist!
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Der Chat ist nicht jedermanns Sache, aber er verläuft auch jedesmal anders. Du kannst es ja ruhig irgendwann noch mal wieder probieren, denn am letzten Dienstag war er außergewöhnlich gut besucht und sehr, sehr hektisch. Normalerweise ist es nicht so konfus wie an Deinem ersten Chattermin.....

Und toll, dass Du heute Deine Herausforderung mit Deinem rauchenden Schwiegersohn so gut gemeistert hast.

Weiter so!

Ein schönes Wochenende
Banya

Verfasst am: 14.11.2015, 19:17
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo banya,

Ich probiere den Chat auf jeden Fall wieder aus. Ich bin froh hier die notwendige Unterstützung zu bekommen, dadurch schaffe ich es diesmal bestimmt.

Danke für deine Unterstützung und auch dir ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 15.11.2015, 09:21
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Guten Morgen,

Wieder ein Tag geschafft ich freue mich

Verfasst am: 15.11.2015, 12:13
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Super Judi,

noch einen Tag mehr, jetzt sind es schon vier Tage und mehr als eine halbe Woche...
bald ist schon die erste rauchfreie Woche um...

Und schön, dass Du es nochmal wieder mit dem Chat probieren willst.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Banya

Verfasst am: 15.11.2015, 13:30
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ich lass dir schnell einen Gruß da und wünsche dir einen schönen, rauchfreien Sonntag!

Du machst das klasse!!



LG Ute

Verfasst am: 15.11.2015, 15:27
svente73
svente73
Dabei seit: 11. 11. 2015
Rauchfrei seit: 2994 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Judi,
Glückwunsch zu den ersten 4 Tagen!!!
Wir bleiben dran!

Verfasst am: 15.11.2015, 20:03
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch Judi.....

Du hast ja sogar einen Zwillingsbruder hier.... den Svente73
wusstest Du das schon?
Das ist ja schön, dann könnt Ihr ja gemeinsam weiter gehen!

LG Banya

Verfasst am: 16.11.2015, 17:41
kleinermexikaner
kleinermexikaner
Dabei seit: 03. 11. 2015
Rauchfrei seit: 2365 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hi Judi,

weiter so!
Ich hoffe du konntest gut schlafen letzte Nacht?
Bald sind es schon 7 Tage...klasse!