Jonathan

Verfasst am: 06.11.2015, 22:14
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Markus,

habe gerade gesehen, daß Du heute abend auch noch hier fleißig unterwegs bist, und wollte einfach mal bei Dir vorbeischauen und Hallo sagen. Schön daß Du noch mit uns mitgehtst und uns mit Deinen hilfreichen und wertvollen Beiträgen inspirierst. Ich freu mich über jeden einzelnen von Dir.

Laß es Dir geht gehen! Ich lasse Dir viele liebe Grüße da. Bis demnächst winkt

die Miez

Lydia

Verfasst am: 06.11.2015, 22:47
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

DANKE für deine lieben Worte

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 07.11.2015, 11:06
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut!



LG Ute

Verfasst am: 13.11.2015, 15:51
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus ich schick dir einfach einen lieben Gruß und wünsche dir gute und schöne Tage .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.11.2015, 21:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

lieber MArkus,

du bist ein ganz ein Lieber, danke für deine Grüße und Wünsche. Leider geht es meiner Freundin mit ihrem Lungenkrebs schlecht trotz erfolgreicher OP. Sie bekommt schlecht Luft, raucht ja wieder und hustet deswegen wieder vermehrt. Sie ist auch sehr schwach. Es ist eine teuflische Krankheit, die Nikotinsucht.

Jeder von uns hier, der es schafft, loszukommen, darf sich von und zu nennen. Hier im Forum, wenn Jemand einen Rücfall hatte, bleibe ich relativ gelassen. Aber bei meiner Freundin bin ich nur wütend und habe echt zu ackern, dass ich meine Wut nicht an ihr auslasse. Sie ist suchtkrank, genau wie ich und kann einfach nichts dafür.

Ich hoffe, dir geht es gut? Was macht denn dein Vierpfoter? bist im Katzenglück? Ohne meine Samtpfoten könnte ich nicht so oft so glücklich sein.

Mit liebem Gruß
Andrea

Hallo Liebe Andrea.

Weil ich es so lange schon nicht mehr getan habe, und finde das es wieder mal an der Zeit ist.

Viele liebe Grüße und die besten Wünsche.
(Für Deine Freundin hoffe ich das Beste!)

Markus

Verfasst am: 13.11.2015, 21:24
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





liebe Grüsse daufi

Verfasst am: 15.11.2015, 21:47
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Markus

Vielen lieben DANk für deine aufbaunenden Worte!!! Das tat wirklich gut!
:

Besonders ein Satz von dir hat mich bewegt.
Ich muss lernen mich in meiner Rauchfreiheit heimisch zu fühlen

Genau daran arbeite ich jetzt.

Ich hoffe es geht dir gut!
LG Conny

Verfasst am: 18.11.2015, 14:34
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Ich schließe mich den Worten von Rauchfrei-Lotsin Silvia vollkommen an!!!!

Nur nicht an "Lieber, guter..", weil das ist doch nur der Weihnachtsmann!

(Nich böse sein! Bin wohl schon zu sehr weihnachtsgeschädigt..)

Verfasst am: 20.11.2015, 17:54
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Markus,

Du hast so schön geschrieben bei mir, über die Adventszeit, die Lichter in der Dunkelheit, die Hoffnung, die Stimmung, die besonders schönen Düfte!
Ich danke Dir! Ich kann mich durchaus auch über soo schöne Atmosphäre freuen, wie Du sie beschreibst!
Nur wenns zu sehr um Profit und an der eigentlichen Besinnung vorbeigeht, dann zieh ich mir die Pudelmütze weihnachtsmuffelig ganz tief ins Gesicht...
Ich hab Dir auch auf meiner Seite geantwortet. Dort und auch in anderen Wohnzimmern entstehen mitunter sehr amüsante Korrespondenzen...ich finds schön, dass auch befreiende Albernheiten möglich sind..
...ich hab schon gemerkt...Du nimmst mir den Weihnachtsmann nicht krumm.....Puuu, Glück gehabt!!!

Sei ganz lieb gegrüßt!!!! (..."schau mich nicht so böse an...ich will auch immer artig sein.....")

von Andrea

Verfasst am: 20.11.2015, 17:57
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....also, den Smiley hab ich da nich hingesetzt...der muß irgendwie durch die Gänsefüße und die Klammer entstanden sein...