Der Dritte Versuch

Verfasst am: 03.11.2015, 22:41
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=purple]Die Schnapszahl gefällt mir auch sehr gut!

99 Tage, HAMMER!!!
[/color]

t:

Du übst bestimmt schon und hast alles voll gekrümelt

Echt TOLL!!! Sei STOLZ auch dich!

Verfasst am: 04.11.2015, 10:35
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]KEKSDOSE!!!!!!!!!!!![/color]


Hier gibt es sonst keine Kekse, menno...

[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100 TAGEN!!! [/color]

t:

t:

Dann trinken wir eben mehr :

Ich hoffe du hast einen ERFOLGREICHEN Tag beim Doc!

LG Conny

Verfasst am: 04.11.2015, 11:12
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Tara....alles liebe zum einzug in die Keksdose......klasse



[color=red]100 Tage spitze [/color]

GLG. Sporbienchen- Ütchen

Verfasst am: 04.11.2015, 22:51
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Da lese ich doch gerade in einem Thread eine Antwort von dir und schau so auf deinen Tageszähler und da steht die Zahl

[color=red]100!!! Tage ohne Rauch! Wahnsinn![/color]

Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren!



LG Ute

Verfasst am: 05.11.2015, 10:36
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red][size=2]Hallo Regina,

mein Wunsch - ist bei Dir schon in Erfüllung gegangen

GRATULATION für EINHUNDERT - rauchfreie Tage[

und kann man in der Keksdose Spaß haben?

Hauptsache du findest dort Deine Liebingssorte -/size][/color]

lg helga

Verfasst am: 10.11.2015, 07:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Regina stelle Dir mal ein paar ::

hoffe Dir geht es wider etwas besser, melde Dich doch mal.

GLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 19.11.2015, 16:38
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallöchen liebe Regina.....sooooooviel Schande das Du gleich drei mal schreiben mußt..

Muß nicht sein.....Ja Plätzchen wie jedes Jahr dieses mal aber nicht so viel. Ist alles so Umständlich bei mir, das Stehen auf einen Bein meine Hüfte schmerz wahnsinnig. Trete schon mal etwas auf aber das straft mein Körper mit schmerzen sofort.

Eigendlich mach ich nur ganz einfache Ausgestochene gelingen aber immer und sind ganz schnell fertig, mache zwar immer noch Schoko oder Puderzuckerlasur drauf. Letztes Jahr habe ich noch Quarkstolle gebacken aber das tu ich mir dieses Jahr nicht an in sitzen alles Umständlich.

Wenn Du möchtest schicke ich Dir gern das Rezept geht ganz einfach und sind vor allem lange weich und nicht so Stein hart.

Alles liebe sagt Sporbienchen- Ütchen

[color=orange]Auch noch alles liebe zu 115. Tagen[/color]

Verfasst am: 19.11.2015, 23:44
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Räubertochter....vielen Dank auch für die gesunde Rohkost....ja, werd ich wohl von Keksen träumen, ich seh sie schon vor mir, Wölkchenform, eins,... zwei,...... drei.........

Verfasst am: 21.11.2015, 15:38
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen na schon fleißig beim backen..

Habe gelesen um deine Schmerzen Hand und Schulter, kenn ich auch. Hand hat sich von selber erledigt aber Schulter
eine Qual. Habe eine Kalkschulter mit chronischer Schleimbeutelendzündung manchmal so schlimm das ich mein Arm kaum hoch bekomme.
Und durch meine Hufe jetzt alle Belastung auf der rechten Hüfte brauch ich glaube nicht weiter zu erzählen.
Ja so sind wir alle ab einen gewissen Alter gebäutelt, aber wir machen das beste daraus.

Nicht jammern weiter geht's auch in ein Rauch freies Leben meine liebe Regina.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Erholsames WE.

Sporbiene- Ütchen.

PS. Hole Dir doch einfach eine zweite Meinung ein ist doch dein gutes Recht.

Verfasst am: 21.11.2015, 18:17
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Räubertochter,

..."Pützken blöd" is ja n niedlicher Ausdruck...hab ich von Dir bei Üt gelesen...

Ooo, ich merk schon, überall die Gebrechen...ich finds aber gut und hilfreich, dass wir uns drüber austauschen können, schließlich haben wir jahrelang das Thema "Gesundheit" ausgeblendet.

Wie geht eigentlich eine Magenspiegelung vonstatten? Hast Du sie gut überstanden?

Lieben Gruß von Andrea