kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 26.09.2015, 21:51
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Banya,

och Du, für Dich setz ich auch eine Nachfeier an, wenn Du wieder Zeit hast. Na, einholen werde ich weder Bine noch Dich, aber besser als gar nie aufgehört, da sind wir uns glaub ich einig, stimmt's?

Ja na dann, miauuuuuuhuhuhuuuuuuuu, und nur für mich, da stimm ich doch begeistert mit ein

Danke für Deinen Besuch Banya. Laß Dir's gut gehen! Es drückt Dich

die Miez

Verfasst am: 29.09.2015, 19:44
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Jetzt besuche ich dich auch in deinem Wohnzimmer und bedanke mich bei dir für deine tollen, motivierenden Beiträge. DANKE! Immer wieder toll deine Beträge zu lesen und von deiner Erfahrung zu profitieren.

Bald hast du 500 Tage auf dem Zähler! WAHSINN!

LG Ute

Verfasst am: 01.10.2015, 11:57
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...Mensch! Lydia-Miez! Du bist Rauchfrei-Lotsin! Jaaaaaa, juchuuuuuu!!!!! Das passt!!!!!

Super, ich freue mich!!!! Ich sage auch Danke und

gratuliere Dir neben Deinen wunderbaren 495 rauchfreien Tagen auch zu diesem Posten!

Es grüßt Dich ganz lieb die begeisterte Andrea

Verfasst am: 06.10.2015, 17:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] 500 Tage[/color]

t:

lg daufi

Verfasst am: 16.10.2015, 18:18
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]510 TAGE, die MIEZ hat Grund zum FEIERN [/color]

Ich hübsch hier mal ein wenig auf, Staub gewischt habe ich bereits...


t:
Du bist KLASSE liebe Miez


Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 16.10.2015, 19:08
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ganz herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]510 Tagen rauchfrei!! [/color]

Hui, irre Leistung!!

LG Ute

Verfasst am: 30.11.2015, 08:09
Marina1111
Marina1111
Dabei seit: 17. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

555 Tage
[color=red][/color]
t:
Eine schöne Schnapszahl und eine ganz tolle Leistung.

Sei stolz auf dich.

LG
Marina

Verfasst am: 30.11.2015, 08:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Guten Morgen, liebe Miez....

was sehen meine noch ganz müden Augen denn da????

Huiiii, Du hast heute schon Deine fünfte dreistellige Schnapszahl erreicht und Dein Zähler verweist auf

[color=violet]555 geniale rauchfreie Tage![/color]

Bei diesem Anblick tobt das ganze Miezhaus und ist heute nicht mehr zu bändigen....
Womit willst Du Dich denn heute belohnen?

Und was sagt Dein Elch heute so?

Liebe Grüße und lass Dich heute schön feiern.
Banya

Verfasst am: 30.11.2015, 11:29
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo liebe Lydia,

habe gerade gelesen, dass Du eine super schöne Schnapszahl erreicht und möchte Dir natürlich hierzu von ganzem Herzen gratulieren! 555Tage , das ist wirklich mal ne Hausnummer, Super!!



Und vielen Dank für Deinen tollen Support!

Verfasst am: 30.11.2015, 19:59
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey miauende Lydia,

herzliche Gratulation zum dreifachen Fünfer!!! Ich wollte dir eigentlich gleich in der Früh gratulieren & hab meinen Terminkalender entsprechend beauftragt, irgendwie schaff ich es doch erst jetzt ;-) Dafür umso herzlicher und von ganzem Herzen: Du bist super!!!

Mir ist am Heimweg mein Trafikant, so heissen bei uns die Nikotindealer, über den Weg gelaufen - er hat mich ziemlich traurig angeschaut. Das hätte er wohl nicht geglaubt, dass er einen so guten Stammkunden verliert.

Sorry, lieber Trafikant: Es tut mir nicht leid, im Gegenteil, ich bin unglaublich froh, frei zu sein!

Gemeinsam haben wir das geschafft, liebes Miezhaus, und das freut mich ganz kolossal :-)

Liebe Grüße,

Dein Barbaböiger Martin