Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 21.08.2015, 01:44
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3297 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Meeensch Banya,

....endlich hab ich Dich gefunden!!!! Wollte Dir nämlich auch unbedingt gratulieren und hab das gleich nach Trixi gemacht in der Hall of fame.
Weiß auch nicht, warum ich Deine Bude nicht gleich gefunden hab...war jetzt eben eher son Zufall. Umso mehr freu ich mich, Dir jetzt zu 701 rauchfreien Tagen gratulieren zu können! Und ich wollt Dir sagen, dass ich mich immer freue, wenn Du mir über den Weg läufst!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 21.08.2015, 09:55
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh vielen Dank, was für ein Fest und sogar neue BesucherInnen in meiner rauchfreien Hütte ....

einen lieben Dank für die Glückwünsche an die piepsige Andrea, an Manfred Lausien, an Brigitte und an Anita....

Danke und ich wünsche allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende
(ich muss mich heute erstmal von der ganzen kräftezehrenden und aufregenden Feierei erholen... ein Fest jagt das nächste, da darf die Regeneration nicht vergessen werden ..... schließlich habe ich ja die zwanzig schon überschritten....)

LG Banya

Verfasst am: 24.08.2015, 04:06
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Besser spät als nie
Auch von mir Glückwunsch zu deinen 704 Rauchfreien Tagen
Wi eist es denn nach so langer Zeit mit den Gedanken an die Glimmstängel?

Verfasst am: 29.08.2015, 09:33
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3543 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Du liebe Banya,

ich denke heut an Dich + sende Dir ganz liebe Grüsse!
Nachträglich die besten Glückwünsche zur großen 700!

WinkeWinke
Adele

Verfasst am: 30.08.2015, 09:54
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3368 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Banya,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 150 Tagen auf der Uhr. Dir auch nachträglich noch Glückwunsch zu [color=red]über 700 rauchfreien Tagen [/color]auf dem Zähler. Es ist ein absolutes Zeichen für Ausdauer und Durchhaltevermögen!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.

LG Dagmar

Verfasst am: 30.08.2015, 20:49
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3794 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge



alles Liebe zu 710 rauchfreien Tagen liebe Banya

das ist ganz einfach:[color=green]phantastisch, sensationell und großartig[/color] liebe Grüße Moma

Verfasst am: 31.08.2015, 13:49
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ohh, was für ein Besuch in meiner rauchfreien Hütte....

Danke, liebe Moma, danke, liebe Claudia, danke, liebe Dagmar, danke, liebe Adele und danke, liebe Lacronimus und danke, liebe Sabine.....!

Verfasst am: 02.09.2015, 14:03
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3302 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Liebste Banya, hast du für mich schon gebacken?
Die Blümchenwiese war ganz, ganz wichtig für mich. Der Keksdose sehe ich sehr gelassen entgegen. Die Kekse, auf die ich so stehe, sind eh illegal
Nee, im Ernst: wir werden doch jetzt in Zukunft weniger Weißmehl und Zucker essen.
Hast du schon ein neues Rad im Auge? Bei uns veranstaltet der ADFC öfter mal Fahrradflohmärkte.
Und dann machen wir bauchfrei

Verfasst am: 02.09.2015, 14:03
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3302 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Liebste Banya, hast du für mich schon gebacken?
Die Blümchenwiese war ganz, ganz wichtig für mich. Der Keksdose sehe ich sehr gelassen entgegen. Die Kekse, auf die ich so stehe, sind eh illegal
Nee, im Ernst: wir werden doch jetzt in Zukunft weniger Weißmehl und Zucker essen.
Hast du schon ein neues Rad im Auge? Bei uns veranstaltet der ADFC öfter mal Fahrradflohmärkte.
Und dann machen wir bauchfrei

Verfasst am: 02.09.2015, 14:55
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3924 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Glühfix,

schön, dass Du endlich mal wieder auftauchst, wurde ja auch Zeit.....
also, ich bringe dann Gurkenscheiben und Apfelspalten in Deine Keksdose mit, einverstanden???
Ja, ich reduziere auch schon Zucker und Weißmehl, bisher allerdings ohne sichtbaren Erfolg......
und was für Kekse liebst Du, die Dir jetzt nicht mehr vergönnt sind?

Ja in den letzten zwei Wochen hat mein altes Schrottrad nun leider scheinbar den Geist endgültig aufgegeben und ich denke mittlerweile, dass die hohen Reparaturkosten und neuen Teile nicht mehr im Verhältnis zum Alter des Rades stehen, so langsam habe ich auch Angst, dass es ganz unter mir zusammenbrechen könnte..... es kam mir schon seit Wochen nicht mehr sicher vor.....
ein neues oder gebrauchtes besseres Rad wäre hier aber sofort wieder in fremden Händen....
aber ohne Radfahren geht irgendwie auch nicht, habe aber keinen Keller oder Schuppen, wo ich es sicher abstellen könnte... was für ein blödes Dilemma......

Und Du, fährst Du viel Rad und hast Du ein fahrbares?

Bauchfrei erscheint mir zunehmend als unerreichbarer Traum in endlos weiter Ferne, bisher wird leider gerade der Bauch immer noch größer.... grusel.....

aber, was solls, immerhin sind wir trotz allem noch rauchfrei.....

LG Banya