Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 23.07.2015, 18:16
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Liebe Banya, lieben Dank für den Besuch auf der Blümchenwiese.
Du bist ja hier schon ein alter Hase, ich finde es echt bewundernswert, dass du dem Forums so die Treue hältst und weiter unterstützt. Bitte weiter so: rauchfrei und helfend!
Ist der Wunsch zu rauchen jetzt so ganz aus deinem Bewusstsein verschwunden?
Ganz liebe Grüße, Gluehfix

Verfasst am: 23.07.2015, 18:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schwups noch schnell bei der Bannymaus reinspringen!!

Juhuuu Banny Liebe Grüße lass ich dir hier!!

Juli Troll!!

Verfasst am: 24.07.2015, 13:13
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Ich habe mir jetzt Teile deiner lieben Antwort für den Urlaub ausgedruckt. Wir fliegen in die Türkei und da kann man bei Suchtdruck ja nicht immer hier lesen und schreiben.
Ich hoffe, er ereilt mich aber nicht so- trotz Strand und Meer und Raki und gutem Essen und heißen Sommernächten und...
Dankeschön und ganz viele Grüße noch mal

Verfasst am: 26.07.2015, 09:23
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 28.07.2015, 08:41
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo liebe Banya,

wenn ich schon mal hier bin, muß ich doch nen kurzen Gruß hier lassen

Fühl Dich lieb gedrückt... war wirklich schon lange nicht mehr hier

Schön, daß einige alte Hasen hier immer noch aktiv sind. Ich hoffe, Dir geht es auch richtig gut.

Mir geht es fein, bald hab ich Urlaub, unser feiner Campingbus ist schon voller Urlaubsfreude, und wir auch. Rauchen muß ich zum Glück nicht mehr.

Ganz liebe Grüße, Tinto

Verfasst am: 06.08.2015, 20:53
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Meine liebe Banya,

ich lasse Dir jetzt mal ein wenig Bepüschelung da

Ich bin so sehr stolz auf Dich, dass Du immer noch dabei bist und nicht rauchst.
Weiss ich doch noch, wie schwer Du es hattest und Du mit Deiner "Schwester" immer weiter getippelt bist.
Machmal hat Dich Eka und ihr Hund ein wenig gezogen, manchmal hat Dich unsere Julia geschubst Schlumpfinchen hat Dir Wurzelschlumpfentee gekocht und ich habe Dich bepüschelt
Ach meine Süsse, ja wir haben es geschafft und können stolz sein.

Verfasst am: 07.08.2015, 09:15
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh liebe Ichwilles, lieber Tinto, liebe Claudia, liebe Julia,

das ist ja fast wie in alten Zeiten, schwelg, schwelg......

was für ein toller und unerwarteter Besuch in meiner Hütte.....
das freut mich aber, Ihr seid immer gerne gesehen und herzlich willkommen.
Jetzt fehlen aber noch Erika und das Schlumpfinchen....

Was waren wir damals doch für eine tolle Truppe.... und wie hilfreich und erfolgreich waren wir im Kampf gegen den Teufel... was haben wir gelacht und alles auf die Beine gestellt und von oben nach unten diskutiert....

Wie schön, dass Ihr immer noch da seid und wir weiterhin dem Teufel die kalte Stirn zeigen....

Ein schönes Wochenende
LG Banya

Verfasst am: 13.08.2015, 16:14
Manofsteel
Manofsteel
Dabei seit: 01. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3935 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Banya,
hallo Ihr anderen "Urgesteine",

schön, mal wieder von Euch zu lesen und zu hören, dass Ihr Euch auch weiterhin alle treu und vor allen Dingen auch hart gegenüber dem alten Laster geblieben seid. So muss es sein!
Beim Mitlesen im Forum ist es immer wieder schön festzustellen, dass die Community hier noch immer so offen, so herzlich und so hilfsbereit ist.
Die Leute und der Zuspruch hier im Forum waren ja für mich ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass der Ausstieg so gut geklappt hat. Nun ist es schon über 2 Jahre her und die Kippen sind noch immer komplett aus meinem Leben gestrichen. Danke also an Euch alle.

Grüße
Stefan

Verfasst am: 19.08.2015, 12:58
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Ich sag´s ja: durchtriebenes Subjekt

Bist du hier eigentlich ein Urgestein der ersten Stunde?
Ältere Beiträge als 2013 finde ich hier nicht

Verfasst am: 19.08.2015, 13:15
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3884 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

wieso denn bloß "durchtriebenes Subjekt", liebe Glühfix?

nein, ich gehöre nicht zu den Forumsmitgliedern der ersten Stunde... es gab und gib hier schon ganz andere Gründungsmitglieder und Urgesteine vor mir, die mich seinerzeit gut an die Hand genommen haben und mich immer wieder auf meinem eingeschlagenen Weg bestärkt haben... (dazu gehörte neben vielen, vielen anderen übrigens auch der Thomas bzw. Acryl .......)

Du hast richtig nachgeforscht, dass ich erst im Herbst 2013 hier dazu gestoßen bin.... ohne Vorlauf, ich bin direkt mit dem Rauchfrei-Starter-Paket in die Rauchfreiheit gesprungen......

ich habe seinerzeit am 18.09.2013 ganz kurz vor Mitternacht meine letzte Teufelsrolle geraucht und mich dann am 20.09.013 hier angemeldet und bin anfangs recht chaotisch hier hin- und hergesprungen, wie Julia2 oft bemerkte...
aber dank der ganzen Unterstützung hier im Forum habe ich dann irgendwann hier auch meinen Weg gefunden...
es hat dann noch bis zum 02.10.13 gedauert, bis ich meinen ersten Thread hier eröffnet habe....

und weißt Du was ..........., durch Zufall habe ich eben gerade gesehen, dass ich heute genau vor ........stell dir vor.... ja genau vor [color=orange]einem Jahr und elf Monaten [/color]aufgehört habe... nur noch einen Monat und ich habe schon das zweite Jahr voll.... wie toll ist das denn?

Trotz Regen und Grau in Grau wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und eine schöne Woche....

LG Banya